+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Schuld haben immer nur die anderen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Toll, der Abfall Frankreichs verlangt "RESPEKT" ?

    Respekt für was ? Faulheit, Drogensucht, Kriminalität, Nichtstun, Nichtskönnen ?

    Was hat [...]* denn im Leben geleistet, um Respekt zu verlangen ?

    Respekt für Abbrennen von:

    Kindergärten, Schulen, Krankenhäuseer, Polizeistationen, Geschäften, Lagerhallen Autos, Autobusse, Lastwägen etc. etc. ?

    Abfackeln von Arbeitsplätzen anderer Menschen, die wenigstens etwas für sich und die Gesellschaft leisten.

    Wie ich diesen Typen Respekt erweisen könntem: leider darf ich es nicht schreiben.

    Diese [...]* haben sich ein Leben lang von anderen Menschen ernähren lassen. Schule und Bildung ist ihnen fremd gegeblieben. Sie haben sich ein Leben in Kriminalität gesuhlt.

    Jetzt fackeln sie ab, was andere erarbeitet haben, andere brauchen.

    Was für eine Saubande von 12-16Jährigen, die wie eine Mörderbande durchs Land zieht und Respekt verlangt. Ich würde sie mit MGs ins Mittelmeer treiben - ins Mutterland heimschwimmen lassen. AMEN ?(
    Geändert von basti (10.11.2005 um 19:43 Uhr) Grund: *menschenverachtend

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Toll, der Abfall Frankreichs verlangt "RESPEKT" ?

    Respekt für was ? Faulheit, Drogensucht, Kriminalität, Nichtstun, Nichtskönnen ?

    Was hat dieser [...]* denn im Leben geleistet, um Respekt zu verlangen ?

    Respekt für Abbrennen von:

    Kindergärten, Schulen, Krankenhäuseer, Polizeistationen, Geschäften, Lagerhallen Autos, Autobusse, Lastwägen etc. etc. ?

    Abfackeln von Arbeitsplätzen anderer Menschen, die wenigstens etwas für sich und die Gesellschaft leisten.

    Wie ich diesen Typen Respekt erweisen könntem: leider darf ich es nicht schreiben.

    Diese [...]* haben sich ein Leben lang von anderen Menschen ernähren lassen. Schule und Bildung ist ihnen fremd gegeblieben. Sie haben sich ein Leben in Kriminalität gesuhlt.

    Jetzt fackeln sie ab, was andere erarbeitet haben, andere brauchen.

    Was für eine Saubande von 12-16Jährigen, die wie eine Mörderbande durchs Land zieht und Respekt verlangt. Ich würde sie mit MGs ins Mittelmeer treiben - ins Mutterland heimschwimmen lassen. AMEN ?(
    damit zeigst du deine unkentnis
    die randerlire sind grösten teils franzosen somit ist ihr mutterland frankreich
    also wohin soll man die jetzt treiben `?
    Geändert von basti (10.11.2005 um 19:45 Uhr) Grund: *edit
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Zitat Zitat von xjanjan
    damit zeigst du deine unkentnis
    die randerlire sind grösten teils franzosen somit ist ihr mutterland frankreich
    also wohin soll man die jetzt treiben `?
    De Jure sind sie Franzosen. Sie wurden zu Franzosen gemacht, bzw. ließen sich zu Franzosen machen. Der kulturelle Hintergrund und die Mentalität ist allerdings alles andere als fränzöisch!

  4. #24
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Zitat Zitat von Crystal
    De Jure sind sie Franzosen. Sie wurden zu Franzosen gemacht, bzw. ließen sich zu Franzosen machen. Der kulturelle Hintergrund und die Mentalität ist allerdings alles andere als fränzöisch!
    Das kann man zwar nicht bestreiten, aber der kulturelle Hintergrund ist auch nicht Abfall, Muell, Faulheit, Drogensucht, Kriminalitaet, Nichtstun, Nichtskoennen, Abfackeln, Suhlen etc.

    Daher moechte ich hiermit nochmals ausdruecklich dem User Samurai meine tiefste Verachtung aussprechen.

    Auch wenn es das [****Selbstzensur wegen Anhaeufung menschenfeindlicher Ausdruecke****] wahrscheinlich nicht interessiert.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  5. #25
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Zitat von Settembriri:
    Auf der anderen Seite, und das muss wohl auch endlich einmal von Seiten der "Gutmenschen" klargestellt werden, sind viele der jetzt randalierenden Jugendlichen auch nicht in ausreichendem Masse bereit, sich zu integrieren (aber dies gilt eben nicht fuer alle!). Dieser Teil der Immigranten wirft wiederum ein schlechtes Licht auf die Allgemeinheit der Auslaender
    Richtig. Dieser ,,Teufelskreis", wie du es treffend nennst, kann eigentlich nur mit Medienpropaganda beendet werden. Mit Medien muss eine geistige Wende erzeugt werden.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Zitat Zitat von Settembrini
    Das kann man zwar nicht bestreiten, aber der kulturelle Hintergrund ist auch nicht Abfall, Muell, Faulheit, Drogensucht, Kriminalitaet, Nichtstun, Nichtskoennen, Abfackeln, Suhlen etc.
    Ich kann Ihre Aussage leider nicht bestätigen!
    Der kulturelle Hintergrund ist nach meiner Meinung eine jahrhunderte alte Tradition der Indoktrination von religiösen Fanatikern, einer willkürlichen Auslegung eines Buches, dass sich "Koran" nennt, und gepaart mit einem Machogehabe, das auf dieser Welt einzigartig ist!!!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Es ist wie bei einem Alkoholiker.
    Für ihn ist das Problem nicht sein Alkoholismus, sondern die böse Gesellschaft, die ihn zum Trinker gemacht hat.

    Für die Ausländer ist es eben die böse rassistische Gesellschaft, die sie ausgrenzt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Es ist wie bei einem Alkoholiker.
    Für ihn ist das Problem nicht sein Alkoholismus, sondern die böse Gesellschaft, die ihn zum Trinker gemacht hat.

    Für die Ausländer ist es eben die böse rassistische Gesellschaft, die sie ausgrenzt.
    Sie haben es gut und treffend formuliert!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Es ist wie bei einem Alkoholiker.
    Für ihn ist das Problem nicht sein Alkoholismus, sondern die böse Gesellschaft, die ihn zum Trinker gemacht hat.

    Für die Ausländer ist es eben die böse rassistische Gesellschaft, die sie ausgrenzt.
    Nur daß der arme Alkoholiker sich mit seiner " Verzweiflung " selbst hinrichtet und nicht andere...

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Schuld haben immer nur die anderen

    Es ist für mich noch immer unverständlich, dass es in Deutschland noch Frauen gibt, die sich einerseits seit Jahrzehnten für die Gleichberechtigung einsetzen und andererseits die Unterdrückung von Frauen durch Kulturfremde einfach als gegeben hinnehmen.

    Entweder haben diese Frauen jahrzehntelang gelogen, oder sie sind dermaßen verblödet, dass sie gar nicht merken auf welchen Abwegen sie sich befinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben