User in diesem Thread gebannt : Parker and MindoverMatter


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 343

Thema: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kommunist Kommunist genannt wird, ist das für einen Kommunisten durchaus okay - er ist ja Kommunist.
    Wenn ein Nazi aber Nazi genannt wird, rastet der Nazi aus und offenbar klagt er dann sogar. Was ist denn schon dabei, wenn ein Nazi als solcher bezeichnet wird?
    Der Begriff Nazi wird mittlerweile für/bei weit mehr Menschen/Ansichten gebraucht, als er seiner eigentlichen Bedeutung nach abdeckt.
    Vom Stecknadelkopf zum Ballon, Du verstehst?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also intern möchten sie schon so richtig stramme Kerle in schwarzer Uniform und Knobelbechern sein. Und wenn ihnen dann Kameraden wie Tino Brandt devote Knaben zuführen dann fühlen sie sich als die wahren Herrenmenschen.

    Aber in der Öffentlichkeit kann man das nicht zugeben. Muß man verstehen.
    Tino Brandt? Ach du meinst den V-Mann Brandt aus Thüringen. Der ist kein "Nazi", sondern ein BRD-Demokrat wie du. Als V-Mann ist er ja ein Unterstützer dieses Systems.

  3. #313
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Seit wann zeugt es von Kultur oder / und politischer Kultur , daß man einen Gegner prinzipiell mit Diffamierungen bedenken darf ?
    Das Schlimmste ist aber , daß K. ihn - Aus historischer Sicht betrachtet - völlig fälschlicherweise als "Nazi" bezeichnet hat ....
    Die Rechten von heute sind sinngemäß richtig als "NEOnazis" zu betittlen ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #314
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Tino Brandt? Ach du meinst den V-Mann Brandt aus Thüringen. Der ist kein "Nazi", sondern ein BRD-Demokrat wie du. Als V-Mann ist er ja ein Unterstützer dieses Systems.
    Nö. Er nahm das Geld, wie eine Hure, und nutzte es um seinen Kameradschaftsclub zu finanzieren. Da war seine Loyalität! Bei den Kameraden. Und nicht beim Verfassungsschutz.

  5. #315
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Recht, das die Deutsche Rechtsprechung als das entlarvt was es ist, Beliebigkeitsrecht.
    Das Urteil geht in Ordnung, wenn ich der Meinung bin das NPD eine Nazipartei ist, dann habe ich auch das Recht auf diese Meinung und darf sie auch äussern....

  6. #316
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Urteil geht in Ordnung, wenn ich der Meinung bin das NPD eine Nazipartei ist, dann habe ich auch das Recht auf diese Meinung und darf sie auch äussern....
    Geht in Ordnung, wenn du auch der Meinung bist, dass es das gute Recht jener ist, die dich für ein perverses Arschloch halten, dieses auch öffentlich zu äußern
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Geht in Ordnung, wenn du auch der Meinung bist, dass es das gute Recht jener ist, die dich für ein perverses Arschloch halten, dieses auch öffentlich zu äußern
    Wenn er der Meinung ist kann er das. Ob ich ein NPD Mitglied für einen Nazi halte oder nicht, entscheide ich immer noch selber. Was habt ihr den für Vorstellung, das gefälligst niemand die NPD Mitglieder für Nazis halten darf?

  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Also hältst du das Konzept menschlicher "Rassen" wie bei Dackelzüchtern für albern?
    Also ist die Würde des Menschen auch für dich in seinem Menschsein begründet, das unterschiedslos allen auf diesem Planeten in gleicher Weise eignet?
    Also findest du Juden klasse und verteidigst Israel bei seinem Überlebenskampf gegen die Araber?
    Also trittst du für strenge Einzelfallprüfung ein und redest nie über "die" Ausländer/Kan*cken/Zecken/Juden/wasweißich?
    Also ist für dich die Todesstrafe keine Option, auch nicht etwa für Pädokriminelle, denen ihre Verbrechen zudem jeweils in einem ordentlichen Verfahren nachgeweisen werden müssen?
    Also hältst du Hitler und seiner Verbrecherkumpane für das größte Unglück, die unser Land und alles, wofür es stand in den Dreck und Blut getreten haben? Die Nazikadavern ins von NPD-Gestalten ins Grab nachgeworfenen Reichskriegsflaggen bilde ich mir ebenso ein wie die alljährlichen Bittprozessionen im Gedenken an Rudolf Heß?
    Also hat Udo Voigt nie vom "IV. Reich" gefaselt?


    Also bist du gar kein Braunbatz und die NPD ist in Wahrheit eine vom linksgrünen Mainstream unterspülte Systempartei? Ja, dann will ich nix gesagt haben.
    Wow, soviel Unsinn in einem einzigen Beitrag? Dafür !

    Gärtner, bleib bei Deinen Blumen....

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mein Sympathie für das deutsche Parteienwesen ist ganz allgemein sehr begrenzt. Sollte die von mir präferierte AfD längerfristigen Erfolg haben, wird sie derselben Domestizierung unterworfen werden, wie sie etwa die Grünen bereits hinter sich haben. Wobei, Dreiteiler trägt der Lucke ja jetzt schon.

    Daß die NPD eine so lächerliche Ansammlung von Politsektierern und Fundamentalisten ist, ist zugleich Ursache und Folge ihrer Erfolglosigkeit.
    Was muß ich lesen, ich, ein "brauner Dummbatz" ( soviel zur Menschenwürde für alle ) und Sie in einer Partei?
    Es scheint, Sie müssen sich noch finden.

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Na wo Herr Lucke herkommt, dürfte ja bekannt sein. Und wer auf vom System erdachte Parteien wie die AfD reinfällt, hat auch nicht zuende gedacht.
    "Man" muss da mehrgleisig fahren. Zuerst einmal geht es darum, der Einheitspartei CDUCSUFDPSPDGrüneLinkeFreieWähler die Stimmen = Einfluss zu nehmen. Für den Großteil der deutschen Wahlschafe kommt z.B. die NPD auf Grund der Indoktrination ( siehe Gärtner & Co. ) nicht in Frage. Obgleich bei den Allermeisten beim wahl-o-mat die NPD als Empfehlung rauskommt.

    Für die mach ich Werbung für die AfD. Für Leute, die zum Denken fähig sind, mach ich Werbung für eine nationale Partei, ergo die NPD, denn es gibt keine andere.
    Wohlgemerkt, in der AUGENBLICKLICHEN politischen Gemengelage!

    Und grundsätzlich geht es in einer Demokratie darum, den Politdampfer, also die Geschicke der Gesellschaft in der Mitte des "Lebens"flusses zu halten.
    Dazu braucht man je nach Situation mal rechte, mal linke Esel.
    Nicht um rechts oder links zu stranden, sondern in der Mitte zu bleiben.
    Ohne Nutzen von Links und Rechts gibt es keine Mitte, sondern in kürzester Zeit das Stranden an einem totalitären Ufer.

    Daher sind Stammwähler usw. für mich die Allerdümmsten. Gleichauf mit Leuten, die das grundsätzliche und immer notwendige "Steuern" in einer Demokratie nicht raffen.
    Knapp dahinter die Nichtwähler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVerfG: Gauck darf NPD "Spinner" nennen
    Von Maggie im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 13:30
  2. Wie man Bushido so nennen darf... Ausonius Lieblings"deutschen"
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 07:56
  3. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31
  4. darf sich eine Döner Bude Pizzaria nennen
    Von Sterntaler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:12
  5. Wie kann man das ... nennen???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben