Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine Vorgabe des DFB eine bestimmte Mihigru-Quote zu erfüllen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das ist doch offensichtlich.

    36 66,67%
  • Nein

    15 27,78%
  • Keine Ahnung, interressiert mich auch nicht

    3 5,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wirklich für Fußball interessieren würdest, brauchtest du diese Frage nicht zu stellen. Glaubst du ein Boateng z.B. würde beim FC Bayern spielen, wenn er nicht wirklich ein Top-Spieler wäre? Und ein Khedira bei Real Madrid? Diese Vereine wollen jedes Jahr im Millionengeschäft CL spielen und diese natürlich gewinnen. Dazu brauchen sie Top-Spieler, für die sie viele Millionen EURO hinblättern. Welcher deutsche Spieler oder gar Nachwuchsspieler wäre denn deiner Meinung nach besser als Khedira? Ein Reus wäre bei dieser WM mit Sicherheit Stammspieler, aber er hatte sich vor der Abreise schwer verletzt. Weißt du das nicht? Top-Vereine wie Real Madrid, Bayern oder Manchester United interessiert nicht, ob ein Spieler Migrationshintergrund hat oder einer Mischehe entspringt. Und das ist bei der deutschen Nationalmannschaft nicht anders, die Besten in den Augen des Trainers werden berufen. Warum Löw an einem formschwachen Özil festhält, ist mir auch nicht ganz verständlich, aber Löw ist der Trainer und er muß es verantworten. Vieleicht schießt ja gerade der Özil im Finale das entscheidende Tor oder gibt den genialen Paß dazu. Dann hätte Löw alles richtig gemacht. Schaun wir mal.
    Du kannst bestimmt leicht gleichwertige oder gar bessere "rein"deutsche Spieler hier mit Namen benennen, die Khedira und Boateng ersetzen können. Mach mal, bin schon gespannt.
    Schmelzer, Großkreutz, Bender (leider verletzt), Kehl, Rode, Arnold....

  2. #32
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Schmelzer, Großkreutz, Bender (leider verletzt), Kehl, Rode, Arnold....
    Schmelzer kein Innenverteidiger, statt ihm fuhr ja Durm mit, Bender wäre mitgefahren, wenn er nicht verletzt wäre, Kehl ist schon zu alt, Rhode und Arnold international zu unerfahren, ein Großkreutz ist sicherlich ein vielseitig einsetzbarer, großer Kämpfer, aber die internationale Erfahrung und Klasse eines Khedira hat auch er mMn nicht.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    ... Rhode und Arnold international zu unerfahren, ....
    Als wenn das hier ein Argument wäre. Mustafi ist doch kaum weiter, als Arnold.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Schmelzer kein Innenverteidiger, statt ihm fuhr ja Durm mit, Bender wäre mitgefahren, wenn er nicht verletzt wäre, Kehl ist schon zu alt, Rhode und Arnold international zu unerfahren, ein Großkreutz ist sicherlich ein vielseitig einsetzbare große Kämpfer, aber die internationale Erfahrung und Klasse eines Khedira hat auch er mMn nicht.
    Boateng und Höwedes spielen doch auch mal IV und mal AV, wieso nicht auch Schmelzer?
    Vor 4Jahren nahm Löw den unerfahrenen Müller mit zur WM und dieser wurde Torschützenkönig.
    Ich verstehe Euch im Übrigen nicht...mir ist einer, meiner Landsmänner immer lieber als ein Passdeutscher, die Qualitätsunterschiede auf diesem Niveau sind marginal....ich bin aber auch kein Fussballpartypatriot wie manch ein Anderer.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen


    Bitte was?

    mfg
    Captain Spaulding
    Sorry, da gibt man dir einen Wink mit dem Teilstück einer Umfriedung, damit du wenigstens etwas zur deiner Ehrenrettung beitragen hättest können...............
    Da ist man nun schon nicht hinterhältig und schreibt nicht, wie vorgehabt, Teilabriss des linken Ligamentum tibiofibulare anterius, und trotzdem...........................


    Spaulding, Namen runter labbern kann jeder und für jemanden, der sich nicht mit der Sache beschäftigt und so oder so auf rassistisches Gelaber steht, wird dies als Begründung für eine Behauptung auch ausreichen.

    Das Dumme ist nur, es gibt Leute, die können mit der Sache und den Namen etwas anfangen.

    Sorry, aber wie dämlich muss man eigentlich sein, um in einer Argumentation, die eigentlich belegen soll, das jemand mit Migru-Hintergrund bevorzugt behandelt wird, den Namen einer Person zu nennen, bei der wegen bestimmter Umstände jeder andere Mittelfeldspieler in seiner "Klasse" bevorzugt wird, egal ob Migru-Hintergrund oder nicht.

    Kleine Lehrstunde in Anatomie:

    Das vordere Syndesmoseband oder auch Ligamentum tibiofibulare anterius ist ein Band im Sprunggelenk und ein Teilabriss diese Bandes wirkt sich vollkommen unabhängig davon ob andere Spieler MiGru-Hintergrund haben oder nicht, sehr nachteilig auf die Spielfähigkeit eines Spielers aus.

    Und auch wenn ich sonst nicht gehässig bin und eigentlich jeden mit Respekt behandle, in diesem Fall mach ich eine Ausnahme. Du wirst von der Army zum Marine Corps versetzt, degradierd und umbenannt. Cpt. Spaulding ist nun Pvt. Leonard Lawrence.

    Trottel Paula, gut zuhören:

    Beim WM-Testspiel gegen Armenien erlitt der Spieler Marco Reus besagten Teilabriss.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #36
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    @Shahirrim und Langwitsch
    Was Löw an Mustafi Gutes fand, weiß ich nicht, ich verfolge die italienische Liga aber auch nicht. Dafür hat der Löw Beobachter.
    Schmelzer hat noch nie in der Innenverteidigung gespielt, Boateng aber auch schon links wie rechts in der Verteidigung. Löw hat sogar Durm dem Schmelzer vorgezogen. Er verteidigte in der CL als Schmelzerersatz hervorragend und schlägt als ehemals gelernter Stürmer die besseren Flanken als Schmelzer. Ich würde an Klopps Stelle den Durm auch beim BVB favorisieren.
    Das die Unterschiede eben nicht nur marginal sind, hat man zuletzt gesehen, als eine verstärkte B-Auswahl im Vorbereitungsspiel gegen Polen nur Unentschieden gespielt hat.
    Bist du denn ein Fußballpatriot, Langwitsch?
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, da gibt man dir einen Wink mit dem Teilstück einer Umfriedung, damit du wenigstens etwas zur deiner Ehrenrettung beitragen hättest können...............
    Da ist man nun schon nicht hinterhältig und schreibt nicht, wie vorgehabt, Teilabriss des linken Ligamentum tibiofibulare anterius, und trotzdem...........................


    Spaulding, Namen runter labbern kann jeder und für jemanden, der sich nicht mit der Sache beschäftigt und so oder so auf rassistisches Gelaber steht, wird dies als Begründung für eine Behauptung auch ausreichen.

    Das Dumme ist nur, es gibt Leute, die können mit der Sache und den Namen etwas anfangen.

    Sorry, aber wie dämlich muss man eigentlich sein, um in einer Argumentation, die eigentlich belegen soll, das jemand mit Migru-Hintergrund bevorzugt behandelt wird, den Namen einer Person zu nennen, bei der wegen bestimmter Umstände jeder andere Mittelfeldspieler in seiner "Klasse" bevorzugt wird, egal ob Migru-Hintergrund oder nicht.

    Kleine Lehrstunde in Anatomie:

    Das vordere Syndesmoseband oder auch Ligamentum tibiofibulare anterius ist ein Band im Sprunggelenk und ein Teilabriss diese Bandes wirkt sich vollkommen unabhängig davon ob andere Spieler MiGru-Hintergrund haben oder nicht, sehr nachteilig auf die Spielfähigkeit eines Spielers aus.

    Und auch wenn ich sonst nicht gehässig bin und eigentlich jeden mit Respekt behandle, in diesem Fall mach ich eine Ausnahme. Du wirst von der Army zum Marine Corps versetzt, degradierd und umbenannt. Cpt. Spaulding ist nun Pvt. Leonard Lawrence.

    Trottel Paula, gut zuhören:

    Beim WM-Testspiel gegen Armenien erlitt der Spieler Marco Reus besagten Teilabriss.
    Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben, 1000 Wörter wegen so eines lächerlichen Recherchefehlers, als ob neben Reus nicht schon ein dutzend weitere Spieler genannt wurden, die nicht verletzt sind . LOL
    Du bist der mit Abstand größte Selbstdarsteller, den ich jemals im HPF getroffen habe, wirklich erbärmlich.

    Sofern du über 20 bist würde ich dir empfehlen erwachsen zu werden, dich kann ja echt kein halbwegs begabter Mensch aushalten.

    Vielen Dank

    Captain Spaulding
    Geändert von Captain_Spaulding (10.07.2014 um 00:24 Uhr)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wirklich für Fußball interessieren würdest, brauchtest du diese Frage nicht zu stellen. Glaubst du ein Boateng z.B. würde beim FC Bayern spielen, wenn er nicht wirklich ein Top-Spieler wäre?
    Über Boateng hat hier niemand geredet, dass ist zur Zeit der einzige Mihigru im Team der seine Sache richtig macht, offensichtlich reicht ein einziger Mihigru aber nicht aus. Ich nehme mal an da gibt es eine prozentuale Vorgabe....

    Und ein Khedira bei Real Madrid?
    Er sitzt dort teilweise auf der Bank und ist als ein großer Fehlkauf bekannt. Tolle Leistung Khedira LOL.

    Welcher deutsche Spieler oder gar Nachwuchsspieler wäre denn deiner Meinung nach besser als Khedira?
    Von denen die jetzt dabei sind wären Schürle und Götze auf jeden Fall die bessere Wahl, die sind jünger und wesentlich begabter.... Nur um ein paar naheliegende Beispiele zu nennen...
    Ein Reus wäre bei dieser WM mit Sicherheit Stammspieler, aber er hatte sich vor der Abreise schwer verletzt. Weißt du das nicht?
    Hatte ich verdrängt , geschenkt, was ist mit all den anderen?
    Und das ist bei der deutschen Nationalmannschaft nicht anders, die Besten in den Augen des Trainers werden berufen.
    Daran glaubst du einfach so? Obwohl du dir nicht mal den Einsatz von Özil erklären kannst?
    Warum Löw an einem formschwachen Özil festhält, ist mir auch nicht ganz verständlich, aber Löw ist der Trainer und er muß es verantworten.
    Ich merke schon, du bist der geborene Lemming, blos nicht selbständig denken.

    Vieleicht schießt ja gerade der Özil im Finale das entscheidende Tor oder gibt den genialen Paß dazu. Dann hätte Löw alles richtig gemacht. Schaun wir mal.
    LOL ein Tor in gefühlten 20 Spielen und da soll der Löw alles richtig mit gemacht haben nur weil wir trotz Özil vielleicht gewinnen?

    Du kannst bestimmt leicht gleichwertige oder gar bessere "rein"deutsche Spieler hier mit Namen benennen, die Khedira und Boateng ersetzen können. Mach mal, bin schon gespannt.
    Von Boateng war nie die Rede, zu Khedira wurden genug Alternativen genannt...

    mfg
    Captain Spaulding

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Eine Migrantenquote vermute ich schon länger. Man sehe sich nur einmal diverse Bilder für Promotionszwecke an, da ist so gut wie immer mindestens einer dabei. Es muss halt überall "bunt" sein.

    Übrigens ist das auch der Grund, warum mich die WM nicht interessiert. Das ist einfach keine Nationalmannschaft mehr, sondern ein Multikultitrupp. Wenn diese Spieler dann wenigstens die Nationalhymne sängen! Aber sie spielen eben nur wegen der Kohle für Deutschland und nicht für ihre eigentliche Heimat.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum machst du anonyme Umfragen?
    Aus Versehen.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dort wo viele Ausländer wohnen gibt es Probleme!
    Von GeorgvonD im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:40
  2. Wie viele Ausländer gibt es in Köln?
    Von edenet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:07
  3. Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?
    Von O.v.Bismarck im Forum Deutschland
    Antworten: 976
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 02:21
  4. Ausländer bevorzugt
    Von Volk & Heimat im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 05:30
  5. Gibt es in Deutschland zu wenig Ausländer?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

diskriminierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltmeisterschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben