Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
Was Angehörige von...ähm....geschichtswissenslückenbehafteten Neuvölkern... über unsere Altvölker zu phantasieren haben, muss ich nun wirklich nicht als auch nur annähernd relevanten Einwand betrachten, oder?
Das sind ja nun einmal fabelhafte Stereotypen, die Du hier so ungeniert zur Schau stellst.

Mein Einwand war durchaus ernst gemeint im speziellen inhaltlichen Sinne, wobei ich das eigentlich weniger als Einwand, sondern viel mehr als Ergänzung verstand. Du solltest mir sogar dafür danken, dass ich dadurch deinem eigentlich überflüssigen Beitrag - denn so kann man nur die bloße Wiederholung und sogar Verfälschung des Zitierten werten - ein wenig Substanz verschaffte.

Naja, aber wir schweifen ab vom Strangthema, welches mir durchaus als interessanter und sehr diskutabler Gegenstand erscheint. Daher lass uns zu meiner Frage zurückkehren, inwiefern dieser Hinweis als Argument gegen Prätorianers Einwand taugt und was das nun mit Asien zu schaffen hat, welches im hier gemeinten Sinne eigentlich als Ostasien deutlich treffender zu bezeichnen wäre?