+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

  1. #21
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Planwirtschaft und Zentralismus kann nur zum Ruin führen. Anscheinend war der NS auch ruiniert, aber maßgeblich durch die Kriegswirtschaft und die sozialen Geschenke für die Massen.
    Der NS verstand es aber, das alte Wirtschaftssystem nicht komplett zu verstaatlichen, wie es Goebbels immer wollte.
    Hitler war clever genug, seine Ruhrbarone und die Industriebosse nicht zu vergraulen.

    ---
    Sie haben dann Preiskontrollen eingeführt, das hat aber dann immer mehr zu Mangel geführt. So konnten sie ihre Inflation verschleiern.

    Man musste nicht umsonst 1948 eine Währungsreform durchführen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #22
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @BRDDR

    Der Nationalsozialismus war die beste Wirtschaftsform, die es jemals auf diesem Planeten gegeben hat und Hitler hat alles Menschenmögliche getan, um dem deutschen Volk zu dienen.

    Beides kann ich belegen, aber ich vergeude meine Zeit nicht mit Leuten, deren Weltbild bereits feststeht.

    Wenn du dich wirklich für die Wahrheit interessieren würdest, wärest du schon längst zum selben Ergebnis gekommen, aber:

    "In ein volles Glas passt nichts mehr rein"
    Dann präsentiere mal deine Beweise.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das NS-Reich war pleite, diesbezüglich hat es seine Grenzen erweitert um mehr Steuerzahler zu bekommen.

    Es wurde eine Rüstungsblase erschaffen und damit Vollbeschäftigung, nun kostet ein stehendes Heer eine Menge Geld und muss die Kosten auch wieder erwirtschaften. Am Ende hat er lediglich auch nur eine Fiat-Geldblase erschaffen wie es die Sozialisten heute praktizieren für den Wohlfahrtsstaat.

    Viele dieser heutigen Elemente des Wohlfahrtsstaats existieren noch heute und ruinieren uns schleichend.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ...
    Viele dieser heutigen Elemente des Wohlfahrtsstaats existieren noch heute und ruinieren uns schleichend.
    Das BRD-Sozialsystem kann in einer direkten Linie zur NS-Arbeiterwohlfahrt gesehen werden. Die Idee, durch Geld Familien und Arbeitslose zu unterstützen,
    wurde aber in der BRD von der moralischen Komponente, wie Pflicht zur Arbeit oder Pflicht zur deutschen Familie, befreit.
    Man kann sagen, der NS hatte ein ruinöses Sozialsystem, das jedoch dazu da war, das dt. Volk zu erhalten, während die BRD ein ruinöses Sozialsystem hat,
    um das deutsche Volk zu vernichten.

    Man sollte den NS weder verteufeln, noch ihn hier als Kontrast zur BRD glorifizieren.

    Was wir brauchen, ist eine gute Symbiose zwischen BRD und 3. Reich, was auch im geschichtlichen Sinne einer Erlösung für das deutsche Volk wäre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das BRD-Sozialsystem kann in einer direkten Linie zur NS-Arbeiterwohlfahrt gesehen werden. Die Idee, durch Geld Familien und Arbeitslose zu unterstützen,
    wurde aber in der BRD von der moralischen Komponente, wie Pflicht zur Arbeit oder Pflicht zur deutschen Familie, befreit.
    Man kann sagen, der NS hatte ein ruinöses Sozialsystem, das jedoch dazu da war, das dt. Volk zu erhalten, während die BRD ein ruinöses Sozialsystem hat,
    um das deutsche Volk zu vernichten.

    Man sollte den NS weder verteufeln, noch ihn hier als Kontrast zur BRD glorifizieren.

    Was wir brauchen, ist eine gute Symbiose zwischen BRD und 3. Reich, was auch im geschichtlichen Sinne einer Erlösung für das deutsche Volk wäre.

    ---
    Das die heutige Philosophie unseres Sozialsystems eine gänzlich andere ist als die des NS-Systems ist unbestritten.

    Fakt ist aber, das letztendlich jedes Sozialsystem nach einer Gewissen Zeit Schaden anrichtet. Ich schreibe dazu nur, gebt den Menschen eine stabile Währung, besteuert sie so wenig wie möglich und das Volk kümmert sich um sich selbst, keiner brauch diese führenden politischen Hampelmänner.

    Grundsätzlich muss dazu aber wieder dieses alte konservative Familienbild ins Leben gerufen werden und nicht dieses kommunistische heutige Antifamilienbild.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann präsentiere mal deine Beweise.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das NS-Reich war pleite, diesbezüglich hat es seine Grenzen erweitert um mehr Steuerzahler zu bekommen.

    Es wurde eine Rüstungsblase erschaffen und damit Vollbeschäftigung, nun kostet ein stehendes Heer eine Menge Geld und muss die Kosten auch wieder erwirtschaften. Am Ende hat er lediglich auch nur eine Fiat-Geldblase erschaffen wie es die Sozialisten heute praktizieren für den Wohlfahrtsstaat.

    Viele dieser heutigen Elemente des Wohlfahrtsstaats existieren noch heute und ruinieren uns schleichend.
    Laberlaber.

    Das 3. Reich arbeitete auf Autarkie hin, man hätte sicherlich eine ähnlich starke Exportnation werden können wie die BRD, siehe Operation Paperclip.

    Dass dieser Staat nicht lebensfähig war, ist absoluter Nonsense.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Planwirtschaft und Zentralismus kann nur zum Ruin führen. Anscheinend war der NS auch ruiniert, aber maßgeblich durch die Kriegswirtschaft und die sozialen Geschenke für die Massen.
    Der NS verstand es aber, das alte Wirtschaftssystem nicht komplett zu verstaatlichen, wie es Goebbels immer wollte.
    Hitler war clever genug, seine Ruhrbarone und die Industriebosse nicht zu vergraulen.

    ---
    Die Hauptursache für diese Entwicklung sehe ich in unserem Hang zum Wohlfahrtsstaat.
    Der einstige soziale Gedanke ist zum Sozialismus pervertiert, mit dem Ergebnis, daß die Kassenbeiträge demnächst wieder steigen, die Leistungen dafür gekürzt werden müssen. Besonders gut trifft es sich, wenn der Türke, der seinen Angehörigen die Versorgung garantiert, als Hartz-IV-Empfänger selbst weder arbeitet noch Krankenkassenbeiträge bezahlt. Das lockt die Falschen her. Das ist doch pervers.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Wie soll ich die ausführenden Politiker schützen, wenn ich ihnen Unfähigkeit vorwerfe? Ich denke, Unfähigkeit ist neben Korruption das Schlimmste, was man Politikern vorwerfen kann.
    Wenn ich ein Interesse daran hätte, den unfähigen Berliner Haufen zu unterstützen, dann würde ich mit Sicherheit wahlweise in Richtung "Die sind alle fremdbestimmt!" oder "Die wussten das nicht!" oder "Wo ist eigentlich das Problem?" argumentieren.


    Unfähigkeit in dem Sinne, nicht wahrliche Elite zu sein, darauf kann man sich ja noch verständigen. 'Unfähigkeit' in dem Sinne, die wüßten nicht, was sie tun: NEIN! Damit spricht man ihnen ab, Verantwortung für die erfolgreiche Abwrackung unseres Volkes zu sein, und diese Abwrackung bekommen sie fürstlich vergütet. SIe besitzen eine Immunität, niemand kann ihnen was, es sei denn, daß System gibt sie zum Abschuß frei, wie Barschel, der vom Mossad ermordet wurde, und die BRD ermittelt noch nicht einmal.
    Rohwedder wollte nicht, daß die Globalisten gute Betriebe der ehemaligen DDR für nen Appel und Ei übernehmen können, auch ihn traf der Bannstrahl, der Tod. Angeblich sollen das die RAF gewesen sein, wieder so eine Lüge des Besatzersystems BRD.
    Aber darum geht es in diesem Strang gar nicht. Sondern um das offene (Feiern) Verkünden des Niederganges und Todes eines ganzen Volkes von Leuten, denen man so etwas gar nicht zutraut. Was also ist an den anders, als an Hans Müller aus Bochum oder Joseph Mittenhuber aus Bayern?

    Nun, eines haben diese 'Demokraten' gemeinsam: sie sind alle Teil transatlantischer Netzwerke: Zu ihnen zählen die von Warburg gegründete Atlantik-Brücke oder das von Sephard Cohen (später Stone)
    gegründete Aspen-Institute. Neben dem American Enterprise Institute und dem American Council on Germany, findet sich hier alles, was in der BRD Rang und Namen hat.
    Neben (jüdischen) Bankern und Zionisten wie Eric Warburg und Max Warburg (die Brüder von Paul Warburg, Begründer der amerikansichen Zentralbank FED, in Versailles nahm er an den Verhandlungen teil, die die Plünderung Deutschlands besiegelte), Paul Volcker, Robert Zoellick (WELTBANK, Council on Foreign Relation, Strategie-Gruppe ASPEN Institute), Henry Kissinger (Kriegs-Verbrecher und mehrfacher Präsidentenberater und Außenminister der USA, Friedensnobelpreisträger), Richard Holbrooke, Axel Weber (Deutsche Bank), John Kornblum, Constance Stelzenmüller (German Marshallfound), Dr. Jeremy Gedmin (ehem. Berater Merkels, jüdischstämmig), Walter Isaacson (President & CEO, The Aspen Institute) ...
    Leute aus der deutschen Wirtschaft wie Edzard Reuter, Gerhard Cromme (Thyssen), Dieter Zetsche (Daimler-Chrysler), Lawrence A- Rosen (Deutsche Post AG), Prof. Dr. Michael Hüther (Institut d. dt. Wirtschaft), Angela Gifford (Microsoft Deutschland), Dr. Jürgen Großmann (RWE, Essen), Jürgen Fitschen (Deutsche Bank), Thomas Enders (Präsident der Airbus Industries),
    aus den Medien, der deutsche Jude Josef Joffe (Herausgeber der ZEIT, Vorsitzender des Rabbinerseminars), Theo Sommer SPIEGEL, WELT), Michael Naumann (Chefredakteuer Cicero, Herausgeber der ZEIT), Klaus Frankenberger (FAZ), Kai Diekmann (Bild, Berlin), Mathias Döpfner (Vorstand Springer Verlag AG)
    aus Politik: Roland KOch, Helmut Schmid, KLaus Wowereit, Guide Westerwelle, Rita Süßmuth, Peter Struck, Kurt Biedenkopf, Joschka Fischer (sein Vorbild: der Verbrecher Georg Sorros, jüdischer Multimilliadär u. Zionist), Reinhard Bütikofer (ehem. Grünenvorsitzender), Karl Theodor v. Guttenberg (CSU), Hubertus Heil (SPD), Eckart v. Klaeden (CDU), Dr. Walther Leisler KIep (Vorsitzender der Atlantik-Brücke), Friedrich Merz (CDU), Edelgard Bulmahn, Otto Graf Lambsdorf, Omid Nouripour (Grüne), Cem Özedemir, Thomas de Maiziere (CDU), Prof. Dr. Friedbert Pflüger (CDU), Karsten D. Voigt (SPD), Dr. h.c. Lothar Späth (Vice Chairman Europe, Merrill Lynch), Dr. Richard von Weizsäcker (Bundespräsident a.D.) ...
    Militär, Klaus Naumann (CSU, Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, BW Generalinspekteur)



    Zu Kissinger zitiert Friederike Beck auf Seite 35, 36: "Es ist schwierig, sich vorzustellen, daß ein pummeliger Mann mit schwarzer Fliege, der 25.000 Dollar für eine Ansprache nach dem Dinner einstreicht, derselbe Mann ist, der die Vernichtung von Zivilbevölkerung, die Ermordung unbequemer Politiker und das Kidnappen und Verschwindenlassen von Soldaten, Journalisten und Klerikern anordnete, die ihm im Wege waren."
    Hitchens Anklage gegen Kissinger: Kriegsverbrechen, Verbechen gegen die Menschlichkeit, Verstöße gegen internationales Recht, Vietnam, Bangladesch, die illegale Bombardierung von Kambodscha während 160 Tagen ohne Pause, persönliche Planung der Exekution von General Schneider (Chile, Allende) ..."

    Kissinger sagte in den 70 Jahren lächelnd in einem Interview, das seine ganze Familie von den Nazis zu Lampenschirmen verarbeitet wurden. Sein Vater ist in den 80er Jahren ganz normal auf einem amerikanischen Friedhof beerdigt worden. Solche Aussagen sind wohl eher dazu geeignet, den Haß der Anderen auf Deutsche und der Deutschen auf sich selbst, zu nähren. Denn immerhin der Großteil seiner Familie verließ, aus Franken kommend, das Reich 1938 ordnungsgemäß.

    Damit ist das, was man allgemein unter 'System' subsumiert, mit Namen befüllt worden. Hier fehlen dann nur all die anderen Großen aus allen 'westlichen Nationen' und die Kreise, die in der Regel aus dem Hintergrund agieren und deren Existenz der Öffentlichkeit gar nicht bewußt sind.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Laberlaber.

    Das 3. Reich arbeitete auf Autarkie hin, man hätte sicherlich eine ähnlich starke Exportnation werden können wie die BRD, siehe Operation Paperclip.

    Dass dieser Staat nicht lebensfähig war, ist absoluter Nonsense.


    Sehr richtig. Demgegenüber hätte ja das 2.Reich auch nicht lebensfähig sein dürfen, denn das Volk und das Reich und das System waren ja nichts völlig Anderes. Daß gleiche gelte dann für alle anderen europäischen Völker, die offensichtlich aber alle sehr viel lebensfähige waren, als diese dahinsiechenden Schatten, die wir heute sind. Daß die massive Aufrüstung aus dem Nichts seinen Sinn hatte, kann man auch nicht wirklich verdenken. Das stehende Heer der Wehrmacht war nur unbedeutend größer, als das im Kaiserreich: etwa 850.000 (1939) zu 780.000 (1914). Bei 78 Mio. Deutschen ist ein 1. Mio. Mann Heer einer Nation, in der Mitte Europas, nun kein Unding. Daß der Krieg 1939 einen wirtschaftlichen Zwang deutscherseits sei, ist sicherlich eine Lüge. Ich gebe zu, ich mußte das auch so in der Schule lernen, von daher kenne ich zumindestens noch diese Argumentation. Die Reichsmark wurde aber, das ist richtig, nicht durch Gold 'gedeckt', sondern durch die Arbeit. Die schaffende und produzierende Arbeit, also durch Waren und Produkte, die man auf der anderen Seite herstellte, tauschte, exportierte.

    Aber auch das ist eigentlich nicht das Thema dieses Stranges!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Die Hauptursache für diese Entwicklung sehe ich in unserem Hang zum Wohlfahrtsstaat.
    Der einstige soziale Gedanke ist zum Sozialismus pervertiert, mit dem Ergebnis, daß die Kassenbeiträge demnächst wieder steigen, die Leistungen dafür gekürzt werden müssen. Besonders gut trifft es sich, wenn der Türke, der seinen Angehörigen die Versorgung garantiert, als Hartz-IV-Empfänger selbst weder arbeitet noch Krankenkassenbeiträge bezahlt. Das lockt die Falschen her. Das ist doch pervers.
    Sozialismus hat vom Begriff her gar nichts mit 'Gleichmacherei' oder BRD-Wohlfahrtstaat zu tun. Im NS war es die Volksgemeinschaft, die automatisch sozialistisch war, weil sie national war. Sociale von kameradschaftlich, gemeinschaftlich. Aus der Biologie gibt es das Pendant: Altruismus - selbstlose Hilfe, wie man sie innerhalb der eigenen Verwandtschaft / Familie kennt, und warauf der NS gründete (siehe auch Otto Wagner, Hitler 1929-1932).

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    4) ich muss dafür sorgen, daß junge Deutsche auswandern.
    5) ich muss dafür sorgen, dass nur männliche Ausländer einwandern, keine Frauen die die deutschen Männer dann zu Frau nehmen können.

    Die kulturfremden Moslem und Neger Ausländer nehmen den Deutschen noch Frauen weg, ziehen sie in den Abschaum-Islam und bumsen die Deutschen tot!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche werden ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land
    Von Beißer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 16:04
  2. Maria Böhmer feiert ihren 60-ten.
    Von Silencer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:22
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:56
  4. Wie feiert die BRD ihren 60sten Jahrestag?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben