+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

  1. #11
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht begriffen??? SO wie es ist, soll es sein! Wer was ändern will, muß diese Form der 'Demokratie' abschaffen. Es ist zum 'Mäuse-melken' mit Euch.
    Absolut richtig, ich verweise an dieser Stelle auch nochmal auf meine Signatur.

  2. #12
    In Treue Fest Benutzerbild von Bebuvvter
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    96

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Angst, Unwissenheit, Schuldneurose helfen diesen volksfeindlichen Regierungen, die sich Demokraten nennen, natürlich ausnahmslos. Aber auch mangelnde Solidarität, Hedonismus, Feigheit und die einfache Antriebslosigkeit. Wenn man sich vor Augen hält, daß hier ein Verbrechen des Völkermordes megalomanischen (epischen) Ausmaßes direkt vor unseren Augen stattfinden kann!!!! Und das keiner aus dieser Absicht eine Feindschaft gegen diese Regierung aufbaut, die notwendig zum Überleben wäre. Einfach Wahnsinn, wie verblödet der Deutsche, und womöglich auch all die anderen besiedelten Völker Europas geworden sind. EIn Haufen desinteressierter Egoisten, aber wer keine Kinder mehr hat, interessiert sich auch nicht für das, was die Regierung hier organisiert.
    Kann ich zu 100% unterschreiben. Man bedenke dabei auch den Werteverfall Europas. Tradition und Altbewährtes sind hier nur noch einen Dreck wert. Das Gute, Reine und Schöne wird hier verdammt. Jedwede Form der Abnormität wird hier gefeiert (der ESC ist da ein gutes Beispiel oder der Geschlechterwahnsinn in Baden-Württemberg).
    Steht’s schau ich zum Berg hinauf,
    da steht ne deutsche Flagge drauf.
    Sie weht im Wind das tut so gut,
    das gibt mir täglich neuen Mut!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Dass die Dödel in Berlin weitgehend unfähig sind, weiss ich...aber um die zum Teufel zu jagen muss man nicht die jetzige Form der Demokratie abschaffen...dafür müssten die Leute nur mal nachdenken und nicht diese unsäglichen Sozis, Kommis und Grünen wählen, auf deren Mist die ganze Misere gewachsen ist.
    Warum klammerst du die CDU/CSU aus??? Die waren schließlich zu 70-80 Prozent Teil der Regierung. Warum sind dann Claudia Roth und die antideutschen Sozis schuld, wenn der größte Schaden unter Kohl und Merkel durchgesetzt wurde? Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, eine Demokratie ist kein System, in dem permanent zu Lasten der Mehrheit oder gegen die Mehrheit Politik gemacht wird. Was bei dem Nachkriegssystem der zionistischen BRD wohl offensichtlich der Fall ist. Wahlen mögen Teil einer Demokratie sein, sind aber nicht deren wesentliches Merkmal.

    Daran, daß keine Partei volksverbunden und geerdet ist, sollte man eigentlich schon ausmachen können, daß die 'demokratischen' Parteien allesamt Huren der Globalisten und des Kapitals sind. Warum sonst sind die Berater Merkels, Italiens, Frankreichs oder Griechenland allesamt aus dem Mörderstall GOLDMAN+SACHS?

    Du glaubst wohl auch, die USA seien eine Demokratie, in der die Demokratie zwei Höchhäuser sprengen darf, dabei 3.000 eigene Bürger abschlachtet, um anschließend den Irak und Afghanistan zu überfallen.
    Na gut, diese Demokratien leben davon das wir glaubten, moralisch auf der Seite des Guten zu stehen. Und die Mehrheit der Deutschen glaubt auch, daß Merkel ihnen Gutes tut, einschließlich meiner eigenen Frau Mama!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    @frundsberg

    Rocko ist Desinformant. Hast du das nicht erkannt?

    a) Er unterstellt Unfähigkeit, um die ausführenden Politiker zu schützen

    b) Er behauptet, die jetzt ablaufenden Vorgänge seien "sozialistisch", um so wieder die Herde in Richtung "CDU" als kleineres Übel zu lotsen.

    Auf meinem Blog werden Typen wie Rocko sofort gelöscht und gesperrt. Ich würde ihn ignorieren.

  5. #15
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @frundsberg

    Rocko ist Desinformant. Hast du das nicht erkannt?

    a) Er unterstellt Unfähigkeit, um die ausführenden Politiker zu schützen

    b) Er behauptet, die jetzt ablaufenden Vorgänge seien "sozialistisch", um so wieder die Herde in Richtung "CDU" als kleineres Übel zu lotsen.

    Auf meinem Blog werden Typen wie Rocko sofort gelöscht und gesperrt. Ich würde ihn ignorieren.
    hallo killerbee, ich habe sogar ein Zitat von dir in meiner Signatur.

    Desinformant glaube ich nicht. Du liegst auch nicht zu 100% richtig, du könntest dehalb auch ein Desinformant sein.

    Der Nationalsozialismus z.B. war kein funktionierendes Wirtschaftssystem und Hitler war ein Verräter am deutschen Volk (mit Absicht die beste Armee aller Zeiten in Stalingrad geopfert).
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    @BRDDR

    Der Nationalsozialismus war die beste Wirtschaftsform, die es jemals auf diesem Planeten gegeben hat und Hitler hat alles Menschenmögliche getan, um dem deutschen Volk zu dienen.

    Beides kann ich belegen, aber ich vergeude meine Zeit nicht mit Leuten, deren Weltbild bereits feststeht.

    Wenn du dich wirklich für die Wahrheit interessieren würdest, wärest du schon längst zum selben Ergebnis gekommen, aber:

    "In ein volles Glas passt nichts mehr rein"


    Abgesehen davon bekomme ich von den Begriffen "liberal", "libertär", "freiheitlich" etc. Ausschlag, ich kenne dieses Gesocks.

    Mit "Freiheit" meinen diese immer nur die Freiheit, sich selber auf Kosten anderer zu bereichern und keine Verantwortung tragen zu müssen.

    Bitte ignoriere mich, ich will mich nicht mit dir unterhalten.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @frundsberg

    Rocko ist Desinformant. Hast du das nicht erkannt?

    a) Er unterstellt Unfähigkeit, um die ausführenden Politiker zu schützen
    ....
    Die meisten Politiker sind auch unfähig. Wären sie fähig zu irgendetwas, sie hätten hochbezahlte Jobs in der Wirtschaft, Industrie oder Forschung.
    Politiker und Beamte werden eigentlich nur Niedrig-IQ Leute, bei denen es für mehr nicht gereicht hat.
    In diesem Haufen Dummheit und Unfähigkeit kann sich dann immer ein Einäugiger als geschickter Lenker und Verführer offenbaren, was die sog. Führunsgelite ist.

    Daneben gibt es den Zeitgeist, der uns alle prägt und geprägt hat, der unser Denken und Handeln unbewusst steuert und nur im Zyklus der Generationen
    und früh-kindlichen Prägung verändert werden kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @BRDDR

    Der Nationalsozialismus war die beste Wirtschaftsform, die es jemals auf diesem Planeten gegeben hat und Hitler hat alles Menschenmögliche getan, um dem deutschen Volk zu dienen.

    Beides kann ich belegen, aber ich vergeude meine Zeit nicht mit Leuten, deren Weltbild bereits feststeht.

    Wenn du dich wirklich für die Wahrheit interessieren würdest, wärest du schon längst zum selben Ergebnis gekommen, aber:

    "In ein volles Glas passt nichts mehr rein"


    Abgesehen davon bekomme ich von den Begriffen "liberal", "libertär", "freiheitlich" etc. Ausschlag, ich kenne dieses Gesocks.

    Mit "Freiheit" meinen diese immer nur die Freiheit, sich selber auf Kosten anderer zu bereichern und keine Verantwortung tragen zu müssen.

    Bitte ignoriere mich, ich will mich nicht mit dir unterhalten.
    Das deutsche dritte Reich war schon 1937 pleite, Hitler war ein Verräter und arbeitete für die Jesuiten. Er hätte die Engländer in Dünkirchen schon besiegen können (natürlich nicht gemacht) und dann später mit
    Absicht die beste Armee in Stalingrad geopfert. Hitler hätte sofort exekutiert werden müssen.

    Der beste deutsche Staat mit dem besten Wirtschaftssystem war das zweite deutsche Kaiserreich von 1871 bis 1918!!!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #19
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @frundsberg

    Rocko ist Desinformant. Hast du das nicht erkannt?

    a) Er unterstellt Unfähigkeit, um die ausführenden Politiker zu schützen

    b) Er behauptet, die jetzt ablaufenden Vorgänge seien "sozialistisch", um so wieder die Herde in Richtung "CDU" als kleineres Übel zu lotsen.

    Auf meinem Blog werden Typen wie Rocko sofort gelöscht und gesperrt. Ich würde ihn ignorieren.
    Wie soll ich die ausführenden Politiker schützen, wenn ich ihnen Unfähigkeit vorwerfe? Ich denke, Unfähigkeit ist neben Korruption das Schlimmste, was man Politikern vorwerfen kann.
    Wenn ich ein Interesse daran hätte, den unfähigen Berliner Haufen zu unterstützen, dann würde ich mit Sicherheit wahlweise in Richtung "Die sind alle fremdbestimmt!" oder "Die wussten das nicht!" oder "Wo ist eigentlich das Problem?" argumentieren.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @BRDDR

    Der Nationalsozialismus war die beste Wirtschaftsform, die es jemals auf diesem Planeten gegeben hat und Hitler hat alles Menschenmögliche getan, um dem deutschen Volk zu dienen.
    ...
    Unsinn. Planwirtschaft und Zentralismus kann nur zum Ruin führen. Anscheinend war der NS auch ruiniert, aber maßgeblich durch die Kriegswirtschaft und die sozialen Geschenke für die Massen.
    Der NS verstand es aber, das alte Wirtschaftssystem nicht komplett zu verstaatlichen, wie es Goebbels immer wollte.
    Hitler war clever genug, seine Ruhrbarone und die Industriebosse nicht zu vergraulen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche werden ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land
    Von Beißer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 16:04
  2. Maria Böhmer feiert ihren 60-ten.
    Von Silencer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:22
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:56
  4. Wie feiert die BRD ihren 60sten Jahrestag?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben