+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Er war pleite.

    Es sollte dir auch bekannt sein, dass ein großes Herr viel kostet. Es war schon immer so das Fürsten, Könige, Kaiser oder Fürsten ihre Gebiete erweitern mussten, um ihre großen Heere zu bezahlen.

    Wenn dir das nicht bekannt, kann ich dir echt nicht weiterhelfen.
    Ich gebe keinen Rattenarsch darauf was du von mir denkst.

    Das Volk damals wäre absolut in der Lage gewesen, in Friedenszeiten von Exporten zu leben.

    Dass dies im Kriege aufgrund der horrenden Heereskosten eine andere Situation ist, liegt auf der Hand.

    Wenn aber an der Ostgrenze Millionen sowjetische Soldaten, zigtausende Flugzeuge und Panzer stehen, muss man halt Prioritäten setzen.

  2. #42
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ich gebe keinen Rattenarsch darauf was du von mir denkst.
    Hab ich geschrieben was ich von dir denke?

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Das Volk damals wäre absolut in der Lage gewesen, in Friedenszeiten von Exporten zu leben.

    Dass dies im Kriege aufgrund der horrenden Heereskosten eine andere Situation ist, liegt auf der Hand.

    Wenn aber an der Ostgrenze Millionen sowjetische Soldaten, zigtausende Flugzeuge und Panzer stehen, muss man halt Prioritäten setzen.
    Mein Gott, es ist aber nun mal der Fall, das die horrenden Heereskosten vorhanden waren und sowas auf lange Sicht nicht durchführbar ist. Fakt ist auch, dass die Invasion vorher im Westen stattfand.

    Das Volk kann auch heute vom Export leben, trotzdem wird aufgrund des Wohlfahrtsetatismus zwangsläufig das System kollabieren innerhalb des nächsten Jahrzehnts, diesbezüglich um zum Strangtitel zurückzukommen, glaube ich nicht das 2035 dieses Szenario eintreten wird, denn dieses ist starr und cetebus paribus.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!

    Das sowas in der CDU noch beheimatet sein darf schockiert mich aber auch die Tatsache, dass die Wählerschaft in Deutschland ihr die Treue hält, das sind aber zumeist Personen jenseits der 50 Jahren und älter viele wissen gar nicht dass die CDU keine konservative Partei mehr ist, gehe mal in die Altenspitälern da wird immer noch geglaubt die CDU sei die gleiche Partei wie 1957....

    Aber auch unsere Nachbarländer werden durch operative Zersetzungsmaßnahmen zerstört dies insbesondere in der Schweiz die dort eine Albanerpest zu beklagen haben, in Polen gibt es zwar keine sozialen Leistungen dafür aber hohe Auswanderungsraten - Tschechien kann sich noch sehr national stabil halten, weil dort Ausländer erstmal keine Staatskohle bekommen und die Tschechen selbst keine Zuwanderung mögen...die Ungarn verfahren so ähnlich wie die Tschechen, also werden das nur die einzigen beiden Staaten in Europa sein die das ganze überleben werden, aber ...und jetzt kommt das Aber....

    ich fürchte anlässlich der Krise in der Ukraine - dass es - sofern wir und einige inteligente Politiker keine Gegenmaßnahmen bezogen provokatorischer Handlungen der USA realssieren - dass wir kein 2035 mehr erleben werden dürfen und in Kürze in Polen in Europa nach 100 Jahren Weltkrieg ein neues Schlachtfeld beginnen wird...- das wird uns in Europa absolut bald alle den Kopf kosten - wovon leider auch die Schweiz miteinbezogen wird, - konnte sie sich doch aus zwei Kriegen als Paradies in der Hölle neutral verhalten und ihre Bevölkerung von dieser Perversion verschonen und ihren Frieden und Wohlstand ausleben....nun heisst es wohl bald Armut und Tod für alle...wenn wir nicht rechtzeitig aufwachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche werden ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land
    Von Beißer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 16:04
  2. Maria Böhmer feiert ihren 60-ten.
    Von Silencer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:22
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:56
  4. Wie feiert die BRD ihren 60sten Jahrestag?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben