+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

  1. #11
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    So eine Mohammedanerin in Burka (oder für mich auch mit Kopftuch) ist in Deutschland genauso arbeitsfähig, wie eine Europäerin ohne diese Kleidungsstücke in Saudi-Arabien.

    Ich möchte hier, um Mißverständnisse zu vermeiden, keineswegs dazu auffordern, daß wir den mohammedanischen Brauch, "falsch" gekleidete Frauen mindestens auszupeitschen, in Deutschland einzuführen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bei mir wird selbst das Kopftuch konsequent boykottiert. Ist im Discounter eine Kopfbetuchte an der Kasse, gehe ich entweder zur anderen Kasse oder ich lege die Artikel wieder weg. Wenn eine Burkaverkleidete in dem Laden arbeiten würde, würde wahrscheinlich einen Ladenboykott für mich ausrufen.

    Zum Strangtitel: NEIN!!!
    Wow, das nenne ich aber konsequent. Solche "Patrioten" braucht das Land! Weiter so!!!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bei mir wird selbst das Kopftuch konsequent boykottiert. Ist im Discounter eine Kopfbetuchte an der Kasse, gehe ich entweder zur anderen Kasse oder ich lege die Artikel wieder weg. Wenn eine Burkaverkleidete in dem Laden arbeiten würde, würde wahrscheinlich einen Ladenboykott für mich ausrufen.

    Zum Strangtitel: NEIN!!!


  4. #14
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Ich will, daß sämtliche Levantiner meine Heimat verlassen. Ob die dabei eine Tüte über dem Kopf haben oder nicht, ist mir scheißegal.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Burka erlaubt Hakenkreuz SS Runen verboten im schönen vollgeschissenen Schland.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Die von " Allah " gewollte Submissionierung der Muslimas
    durch ihre patriarchaischen Moslem-Maennchen kommt
    wahrscheinlich in Deutschland eindeutig zu kurz, wenn
    die Muslima sogar Berufstaetigkeiten ausueben duerfen!

    Wahrscheinlich sind die Imame und Mullahs der Moslems
    nicht mehr " Herren " der Lage und die Beherrschung der
    Frauen ist ihnen situativ entglitten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bei mir wird selbst das Kopftuch konsequent boykottiert. Ist im Discounter eine Kopfbetuchte an der Kasse, gehe ich entweder zur anderen Kasse oder ich lege die Artikel wieder weg. Wenn eine Burkaverkleidete in dem Laden arbeiten würde, würde wahrscheinlich einen Ladenboykott für mich ausrufen.

    Zum Strangtitel: NEIN!!!
    Dito.
    Und spricht m8ch eine schleiereule an, antworte ich, dass ich nicht mit nazis spreche.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ausweisen und gut ist.

    Wer nicht arbeiten will bekommt auch kein Hartz 4 wirst schon sehen wie schnell die auf die Burka verzichten.
    Eigentlich dürften wir nicht nur mit Bio-Tüte über dem Kopf herum laufen, sondern auch mit einer 'Bedeckung, wie sie Bankräuber oft überziehen oder aber wir tragen das Kopftuch wie unsere geschätzten Frauen des Aufbaus - die Trümmerfrauen - die hatten auch so ein Tüchlein um - aber anders geknotet - sähe putzig aus, wenn alle jetzt bunt verschleiert mit allen Spitzfindigkeiten herum laufen würden.

    Käme mich mal eine total verschleierte Frau besuchen, was nie passieren wird, denn für sie bin ich bloß eine Ungläubige - Kuffar - dann würde ich ihr verbieten, auch drinnen die Bekleidung auszuziehen, soll sie doch ein bißchen schwitzen - und meinetwegen kann sie mit dem Ganzschleier auch ins Bett gehen, wenn es Nacht wird.

    Abgesehen davon, eine Freundin (in Hessen) die den ganzen Tag in harter Arbeit am Fließband steht, hat mir oft erzählt, wenn sie mit, seit Jahren, kaputten Knochen von der schweren Arbeit nach Hause kommt und dort die "Kopftuchweiber" am Kindergarten schwätzen sieht, wo sie sich vorwiegend aufhalten, dann denkt sie schon wütend daran, daß diese Frauen wohl mal die gleiche Rente kriegen werden wie sie - und haben nichts getan, nur den ganzen Tag zu Hause herum gehackt.

    Wir kennen uns schon lange und hatte mal zusammen gearbeitet und beide wissen wir, wie Arbeit "schmeckt".

    Daß ich mir heute noch mal die Sendung von Anne Will angeschaut habe, da gehen mir auch die Haare hoch, muß ich ehrlich sagen. Da sind die Befürworter, die alles schönreden und natürlich wird von ARD sehr viel Sprechraum für die Muslima bereit gestellt, die natürlich wieder den Islam schön redet und ach, ja - der Journalist, der alles
    nur flach sieht - bis der Polizist ihn mal ein bißchen auf den Teppich holen muß und naja, die Vertreterin der Grünen, die auch alles nicht so schlimm steht.
    Gott geb`s, daß Herr Bosbach noch am Leben ist, er ist der einzig Streitbare für uns.
    Und naja - die armen Gewalttäter, es sind doch immer die Anderen schuld - oweia - die muß man hegen und pflegen und weil die Gesellschaft sie nicht annimmt, da sind sie doch arg zu bedauern und es müssen natürlich Gelder her, um die Leute, die so viel Schlimmes sehen, dann auch aufgefangen werden, und keiner fragt, wie viele sie umgebracht haben und keiner fragt nach den Opfern.

    Ich fasse es nicht. Nein, ich krieg´einfach die Krise, wenn ich dieses Gesülze höre - noch immer hat die ARD gar nichts begriffen, aber so frage ich mich dann, wie viele von den Räten des Fernsehens sind schon zum lieben guten Islam konvertiert oder sind Befürworter oder haben ein zu offenes Wort dafür ? Müßte man auch mal recherchieren - im Impressum stehen die Leute, man kann sie durchgehen, wo und für wen sie tätig sind, für wen sie LobbyArbeit leisten.

    Dürfte doch rauszukriegen sein.

    Da paßte auch der Film die "Critters" dazu - erst waren sie klein und rund, und bissen nur ein bißchen, bis sie groß wurden und dann alles "aufgefressen" haben, was da so herum lief.

    Fast ein Vergleich - symbolisch gesehen. Am Ende kamen sie in Massen an und die Menschen liefen vor lauter Angst weg.

    Ich habe nichts gegen Religion, aber eines ist mir allmählich klar: hier will man eindeutig die Leute missionieren - und das enorm - und das verstärkt sich noch - was man eher unbewußt zunimmt.

    So richtig traut sich ARD nicht ran an die wirklich aktuellen Themen, die mit Parallelgesellschaft und eigenen Gerichten bereits hier aktiv sind und nicht, wie die in der Sendung vertretene Muslima ausdrückte: die Scharia ist dem Rechtsstaat so nah, daß sie eher erste auslebt, als zweite. Das zweite nimmt sie hin, weil sie sich zur Zeit noch an den Rechtsstaat hält. Hat da keiner zugehört.

    Die Frauen dürfen zum einen gar nicht arbeiten, weil der Bauch ständig voll ist und dann dürfen sie nicht mit Männern arbeiten. Könnte ja was passieren.
    Habe selbst mehr als genug Jahre mit Männern zusammen gearbeitet. Da ist nichts passiert. Wir haben gearbeitet und auch mal lustige Unterhaltungen gehabt,
    aber wir hatten genug zu tun, um unser Tagesprogramm zu schaffen.

    Wenn ich PI verfolge, wo schon überall Muslime in Kindergärten sind und wie sie auch unsere Kinder beeinflussen - hier läuft schon lange was schief, aber - man ist ja mit dem schönreden dabei und alles natürlich gut und bestens und alles ist nett - und naja- so schleicht sich was ein - was keiner sehen will. Und benennt es einer, ist er natürlich ein schlechter Mensch, der nur Schlechtes denkt. Und Unfrieden unter die Menschen bringen will. So hindert man kritische Ansichten daran, daß sie die Menschen besprechen, ihnen die Augen geöffnet wird.

    Und das ist leider noch der Trend.

  9. #19
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die von " Allah " gewollte Submissionierung der Muslimas
    durch ihre patriarchaischen Moslem-Maennchen kommt
    wahrscheinlich in Deutschland eindeutig zu kurz, wenn
    die Muslima sogar Berufstaetigkeiten ausueben duerfen!

    Wahrscheinlich sind die Imame und Mullahs der Moslems
    nicht mehr " Herren " der Lage und die Beherrschung der
    Frauen ist ihnen situativ entglitten.
    Das ist doch "nur" die Zwischenlösung auf dem Weg in den Gottesstaat!

    Frag mal in Saudi-Arabien oder bei der ISIS nach!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #20
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Muslima mit Burka/Hiqab/Niqab arbeitssfähig in der westlichen Gesellschaft ?

    Mit einer Burka ist man in einem westlichen Land natürlich nicht arbeitsfähig. Wer möchte denn bitte von einem Gespenst ohne Gesicht bedient werden?! Gesichtsausdruck, Mimik, etc. ist sehr wichtig in der menschlichen Kommunikation und ich möchte meinem Gegenüber ins Gesicht sehen können! Wer hier seine religiösen Spinnereien ausleben will, der möchte sich offensichtlich nicht integrieren und gehört daher nach Hause geschickt.

    Wir haben es geschafft uns von religiösen Dogmen zu lösen und jetzt kommt der Islam daher und will in die Lücke drängen, nein danke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur mit der westlichen Gesellschaft los ?
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:45
  2. Multikulti als Todesstoß der westlichen Gesellschaft
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:48
  3. "Iman - eine Berlinerin traegt den Niqab."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:02
  4. Frankfurt: Muslima "fühlt sich ohne Burka unwohl"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:14
  5. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben