+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!

    Rundfunkmeldung:

    "Mo 23.06.2014 13:25
    Oper Sidney kündigt Sängerin wegen Homophobie

    Die Oper im australischen Sydney hat die georgische Sopranistin Tamar Iweri entlassen, weil sie sich im Internet negativ über Homosexuelle geäußert hat.

    Die Ansichten auf Iweris Facebook-Seite seien unverschämt, teilte die Oper heute zur Begründung mit. Die Georgierin wies den Vorwurf zurück, homosexuellenfeindlich zu sein. Den umstrittenen Kommentar über eine Schwulen- und Lesbenparade in der georgischen Hauptstadt Tiflis habe ihr Mann ohne ihr Wissen auf Facebook gestellt. Sie habe den Post sofort gelöscht. Iweri sollte im Juli in Sydney in Verdis "Otello" als Desdemona auftreten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Toleranz Andersdenkender ist offenbar "im Arsch", (um es homophil-sensibel zu formulieren).

    Sicherheitshalber sollten nur noch OpernsängerInnen auftreten dürfen, die ihre homosexuelle Veranlagung vor einer Kommission eindeutig demonstriert haben.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!

    Ich nehme an, daß der überwiegende Teil der Belegschaft dieser Oper sich selbst zu dieser Klientel zugehörig fühlt.
    Das ist das Eine.
    Das Andere, was mich stört ist, daß die Frau sich nicht vor ihren Mann gestellt hat.

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, daß der überwiegende Teil der Belegschaft dieser Oper sich selbst zu dieser Klientel zugehörig fühlt.

    Ach Gottchen!

    Wie konnte ich das vergessen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen!

    Wie konnte ich das vergessen!
    Diese Zusammensetzung der Belegschaft ist sicher nur ein Einzelfall unter den tausenden, vergleichbarer Häusern dieser Art, da kann das schon vorkommen!

    Danke fürs Grün!

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!

    Das ist definitiv nur noch reiner Meinungsterror.

    Wenn ich den Christopher Street Day jetzt als kranke Scheiße bezeichne, dann ist das wohl homophob. Und ich verliere meinen Job.

    Weit haben wir es wieder gebracht. Aber da mache ich nicht mit.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!

    Gehört die Oper Syndey der Stadt ?

    oder ist es eine Private Firma ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 08:42
  2. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  3. Der nächste wird zum Nazi gemacht: "Achse der weißen Kraft" - BMW-Chefdesigner ...
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben