+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Zumindestens in Sachen Sozialer Wohnungsbau sollte ein Vermieter verpflichtet sein jeden Mieter anzunehmen....
    Nein. Unangepasste Kana*en, die gern herumlaermen, Dreck entweder nicht oder vor der Wohnungstuer oder dem Balkon der Kartoffeln entsorgen, die aggressiv auf Beschwerden reagieren und sich nicht einfügen, die sollte ein Vermieter niemals nehmen müssen!!!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  2. #22
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio zu eben diesem Fall gehört, dass ein Mitarbeiter des Bundesamt für Migration "fällig" ist weil er auf Facebook einen rassistischen Kommentar abgegeben haben soll. Er meinte wohl: man müsse die Afrikaner "europäisieren". Was jetzt da rassistisch ist, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn die es sagen.
    Ist doch klar:

    Er hätte schreiben müssen, daß die Europäer sich afrikanisieren müssen.

    Dann hätte er jetzt bestimmt keine Probleme.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio zu eben diesem Fall gehört, dass ein Mitarbeiter des Bundesamt für Migration "fällig" ist weil er auf Facebook einen rassistischen Kommentar abgegeben haben soll. Er meinte wohl: man müsse die Afrikaner "europäisieren". Was jetzt da rassistisch ist, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn die es sagen.
    Toleranz und Menschenwürde hin oder her( Ich bin dafür, keine Frage) aber als Vermieter würde ich doch eine Kultur präferieren, die den kulturellen Gegebenheiten adaptiert ist und weiß wie man die Wohnung in einem moderaten Zustand hält. Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt. Daher mein Vorschlag, sie viel. in einem Kultivierungsseminar zu "europäisieren".[Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · Gestern um 09:43


    • Liezi Achso, Messis kommen also alle aus Afrika? was für ein selten dämlicher Kommentar! Ich war schon in beidem, Wohnungen von weißen und schwarzen. Sie stehen uns in nichts nach! -.-
      · [Links nur für registrierte Nutzer] · Gestern um 10:36

    • Joachim Lorenz "Alle" wo steht das bitte?
      · Gestern um 10:55

    • Aras Ch >Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt.<

      Solche Sätze von einem Mitarbeiter von BAMF zu lesen ist beschämend und nicht tragbar. Ich hoffe, BAMF wird die nötigen Konsequenzen ziehen. Screenshot ist erstellt und wird weitergeleitet.
      Gefällt mir ·· Gestern um 11:09

    • Joachim Lorenz Es war weder von Messis die Rede, noch davon dass Alle von Afrika kommen.
      Gefällt mir · Gestern um 11:17

    • Hella Martin >Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt.

      Der Kommentar ist wirklich unfassbar.
      Als wäre der Ordnungssinn irgendwie an Herkunft oder ähnlichem festzumachen.

      Zumal es doch völlig egal sein kann, ob jemand sein T-Shirt auf den Bügel hängt oder auf den Boden pfeffert. Das verbessert oder verschlechtert den Zustand der Wohnung nicht.

      >Daher mein Vorschlag, sie viel. in einem Kultivierungsseminar zu "europäisieren".

      Ich schlage Ihnen Seminare vor. "Hilfe, ich bin Xenophob", "Wie ich meine Vorurteile loswerde"...



    • Joachim Lorenz Meinungen konstruktiv zu debattieren ist hier anscheinend nicht gewünscht. Bilanz: ernüchternd und traurig



    • Hella Martin Ich hätte Xenophobie mit all ihren Symptomen (z.B. Vorturteile nicht nur haben, sondern großflächig im Netz verbreiten) wäre eine Krankheit und keine Meinung.



    • Joachim Lorenz Das werte Ich als eine Unterstellung und üble Nachrede!!!



    • Kenan Tilki Herr Lorenz, Sie sollten nach ihrem möglichen Ausscheiden aus dem BAMF ein sog. "Kultivierungsseminar" in Erwägung ziehen.
      Gefällt mir · vor 33 Minuten · Bearbeitet

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Negertrulla so fett und das Kind so dünn?
    Riesige Titten, keine Milch geben und dem kleinen Bimbo noch die letzte Banane wegfressen, jenes haben wir gern.
    Wie kommen die Kollegen eigentlich zu den 2000 Euro Familieneinkommen? (ich will doch mal hoffen durch Schwarzarbeit)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    In Nürnberg ist der Migrantenanteil gefühlt 100%. Warum der Terz wegen einer Familie mehr oder weniger?

    Auf dem Weg vom HBF zur Burg fühlt man sich wie im tiefsten Orient angelangt und nicht in der ehem. Reichsstadt der Staufer, in der es lustigerweise ein germanisches Nationalmuseum gibt, obwohl dort kein Deutscher mehr wohnt.

    Wahrscheinlich war es der Plan, besonders bedeutsame Städte, mit historischem Charakter, besonders perfide auszutauschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nö habe ich nicht(Und ich möchte mal wissen wieviel Rechtsdeppen eigentlich die Sozialkassen belasten)....
    Ich dachte seither, die Rechten sind entschiedene Gegner von Schmarotzertum und Faulpelzerei ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Bald gibts die gesetzliche Verpflichtung bei Mehrfamilienhäusern mindestens eine Migrantenfamilie einziehen zu lassen, sonst gibts ne massive Steuererhöhung oder wat weiß ich

    Lieber würde ich mein Haus anzünden.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #28
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio zu eben diesem Fall gehört, dass ein Mitarbeiter des Bundesamt für Migration "fällig" ist weil er auf Facebook einen rassistischen Kommentar abgegeben haben soll. Er meinte wohl: man müsse die Afrikaner "europäisieren". Was jetzt da rassistisch ist, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn die es sagen.
    Möglicherweise ist der Verfasser doch kein Mitarbeiter des BAMF, wie aus einer an ihn gerichteten Antwort hervorgeht.

    Christoph Zitzmann - Herr Lorenz, denken Sie bitte daran, das BAMF aus Ihrem Profil zu löschen. Sie sind Student und nach den Informationen der Admin Kollegen kein Angehöriger des Bundesamtes. Zum Inhalt Ihrer geistigen Ergüsse ist alles gesagt. Danke an die aufmerksamen Mitleser.
    Typisch, daß die BAMF-Administratoren die Hetze gegen ihn auch noch gutheißen.

    Ein großer Teil der Angriffe gegen ihn kommt dem Namen nach von Ausländern oder von mit Negern verpaarten Frauen, z. B. "Andrea Agbo-Uebelherr".

    Wenn man sich die Facebook-Seite des BAMF ansieht, stellt man fest, daß dort 100-prozentige Umvolkungspropaganda betrieben wird.

    Ein paar Beispiele:





    "Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - BAMF
    3. Juni · Bearbeitet ·


    Liebe Facebook-Fans, einige von Ihnen haben hier in der Vergangenheit kommentiert, dass der Begriff „Migrationshintergrund“ ausgrenzend und nicht mehr zeitgemäß sei. Allerdings war es bisher schwierig, eine bessere Alternative zu finden...

    In Heidelberg trafen sich gestern die Neue Deutsche Medienmacher mit verschiedenen Partnern im Interkulturelles Zentrum in Gründung (IZ i.G.) und entwickelten zwei neue Vorschläge. Die Stadt Heidelberg hatte schon vorab zugesagt, die Begriffe anschließend auch zu verwenden.

    Wir wollen wissen: Wie gefallen Ihnen die neuen Vorschläge? Sollten auch andere offizielle Stellen (zum Beispiel wir) sie übernehmen? Gefallen Ihnen andere Begriffe besser? Oder sollte die Debatte in eine ganz andere Richtung gehen? Ihre Meinung hilft uns weiter!"




    Und das Ganze wohlgemerkt von einer "deutschen" Regierungsbehörde!
    Geändert von Strandwanderer (21.06.2014 um 15:30 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #29
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ist doch klar:

    Er hätte schreiben müssen, daß die Europäer sich afrikanisieren müssen.

    Dann hätte er jetzt bestimmt keine Probleme.
    In Österreich hätten ihn die Grünen sogar ein EU Mandat gegeben.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #30
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    In Österreich hätten ihn die Grünen sogar ein EU Mandat gegeben.

    Du glaubst doch nicht, daß BRD-"Grüne" dazu nicht auch bereit sind?!

    Alles was der Vernichtung der angestammten europäischen Völker nützt, wird von diesen Agenten der USA unterstützt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mordprozeß: "Tagesspiegel" und "Zeit" geben Dominik Brunner die Schuld an seinem Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:15
  2. "Ultrarechte Katholiken und ewiggestrige Nationalisten" sind "schuld"
    Von hardStyler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:29
  3. Leserbrief an Türkin Sibel Kekilli: "Deutsche Faschisten, Deutsche sind Schuld...
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:38
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben