+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

  1. #21
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und was haben die Maskulisten gewonnen, die TAZ darf nur nicht offiziel sagen das diese Positionen nur mit Frauen besetzt werden. wenn sie am Ende einstellen ist immer noch Sache der TAZ. Oder glaubst das diese Posten in Zukunft mit Männern besetzt wrerden. Man macht es einfach wie bei den Schützenvereinen....
    So ist es !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich als Frau mach auch einen großen Bogen um das frustrierte, hässliche Pack! Ich ertrage diese Weiber nicht, konnte ich noch nie!

    na ja...du spielst ja auch in einer anderen Liga.....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und was haben die Maskulisten gewonnen, die TAZ darf nur nicht offiziel sagen das diese Positionen nur mit Frauen besetzt werden. wenn sie am Ende einstellen ist immer noch Sache der TAZ. Oder glaubst das diese Posten in Zukunft mit Männern besetzt wrerden. Man macht es einfach wie bei den Schützenvereinen....
    Nunja das ist aber überall so bei der Handhabung des Gleichstellungsgesetztes, man sucht eine bestimmte Person mit entsprechenden Eigenschaften und man hat dann schon auch ein Bewerberprofil im Kopf, bzw hält einen Mann/frau, oder Inländer/ausländer für geeigneter - und stellt dann auch entsprechend ein, nur die Absagen sind dann halt unkonkreter, man darf halt nicht sagen was man denkt.

    Gibt mehr Arbeit bei der Suche da man die Stellengesuche nicht schon entsprechend im Vorfeld eingrenzen kann und sich dann auch zig Leute bewerben die von ihren Grundvoraussetzungen keine Chance haben.
    abser so ist es nun mal, so wollen es die Deutschen, so haben sie gewählt, die Ideologie hat vorrang, nach dem praktischen Sinn fragt doch keiner.

  4. #24
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wo habe ich mich da positioniert, ich habe nur ...
    Interessiert mich eigentlich nicht was Du nur und wo Du Dich für wen positionierst. Jedenfalls sind wir nun schon dabei die Fem-Nazis zurück zu drängen. Nachdem blöde Weiber über 2 Jahrtausende immer nur selbst-erfüllende Unheils-Prophezeiungen produzierten, bringe ich der Menscheit nun als Quotenmann im Amt als Pythia endlich eine richtig wunderbare Zukunft:



    Na, kinderlose Tunten und Lesben gehören offensichtlich nicht zu denjenigen Menschen, die Zukunft machen. Aber Efna, ich fand soeben heraus, daß Du Dich nun in absolut illustrer Gesellschaft befindest, denn für das große Mutterschaftskreuz mit Eichenlaub und Schwertern der fabulosen Hella-Von-Sinnen-Stiftung wurden nominiert:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #25
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und was haben die Maskulisten gewonnen, die TAZ darf nur nicht offiziel sagen das diese Positionen nur mit Frauen besetzt werden. wenn sie am Ende einstellen ist immer noch Sache der TAZ. Oder glaubst das diese Posten in Zukunft mit Männern besetzt wrerden. Man macht es einfach wie bei den Schützenvereinen....
    Wie macht man es denn bei den Schützenvereinen?
    Erzähl doch mal Näheres.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Endlich hat ein deutsches Arbeitsgericht den Feministen und Gleichstellungsideologen gestoppt.
    Gott sei Dank


    Dienstag, 17. Juni 2014

    Keine Diskriminierung von Männern: Die “taz“ darf Männer nicht ausschließen

    Die freie Stelle bei der Berliner Tageszeitung "taz" sollte an eine Frau gehen, und zwar an eine mit Migrationshintergrund. Ein Fall von Diskriminierung - entschieden Arbeitsrichter.

    "Stelle frei: Volontärin gesucht!" Mit diesen Worten suchte die Berliner "Tageszeitung" ("taz") eine Nachwuchsjournalistin - und muss deshalb nun einem aus der Ukraine stammenden Mann drei Monatsgehälter als Entschädigung zahlen. Der Mann hatte wegen Diskriminierung vor dem Arbeitsgericht Berlin geklagt (Az.: 42 Ca 1530/14).

    Mit der Formulierung war klar, dass Bewerbungen von Männern - und von Frauen ohne Migrationshintergrund - von vornherein aussichtslos sind. Und das verstößt gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG).

    Die „taz“ hatte die Benachteiligung von Männern für gerechtfertigt gehalten. Sie sei erforderlich, um den Anteil von Frauen in Führungspositionen im Journalismus zu erhöhen. Das Arbeitsgericht Berlin hat der Klage des Mannes entsprochen und die „taz“ zur Zahlung einer Entschädigung von drei Monatsgehältern verurteilt (§ 15 Abs. 2AGG). Es sei nicht statthaft, die Bewerbung von Männern ausnahmslos auszuschließen, so das Gericht in seiner Urteilsbegründung.

    Die Zeitung verzichtet auf eine Berufung und wird die Ausschreibung ändern. Ines Pohl (Chefredakteurin) verteidigt die Maßnahme trotzig: Der reine Geschlechterkampf sei vorbei, inzwischen gehe es auch um die Herkunft, deshalb wurde die Stellenanzeige so ausgeschrieben. Das Gericht glaubt aber, dass es “keine belastbaren Studien“ gibt, die eine Extra-Benachteiligung von Frauen mit Migrationshintergrund belegen.




    Ich würde es sehr begrüßen, wenn dein Arbeitgeber endlich mal Frauen als Priesterinnen einstellen würde, statt sie zu diskriminieren.
    Geht nicht- Gibts nicht !
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie macht man es denn bei den Schützenvereinen?
    Erzähl doch mal Näheres.
    Offiziel dürfen in vielen Schützenvereinen auch Frauen Mitglied werden, offiziell....

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn dein Arbeitgeber endlich mal Frauen als Priesterinnen einstellen würde, statt sie zu diskriminieren.
    Geht nicht- Gibts nicht !
    Danke, das ist wirklich ein gutes Argument!

  9. #29
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Die größten Rassisten sind die linken Multikulti-Gender-Gutmenschen. Niemand sonst achtet so sehr auf die Kultur, Geschlecht, Religion und Rasse eines Menschen wie die selbsternannten Bessermenschen und sind damit schlimmer als das was sie vorgeben zu bekämpfen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #30
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Offiziel dürfen in vielen Schützenvereinen auch Frauen Mitglied werden, offiziell....
    Selbstverständlich können auch Frauen Mitglieder in Schützenvereinen werden. Nicht nur offiziell, sondern tatsächlich.
    Und stell dir mal vor, diese Frauen schießen auch. Sagenhaft, nicht wahr?
    Es gibt sogar eigene Schieß-Wettbewerbe für Frauenequipen.
    Frag mal die Foristen Schastar und KuK. Die können dir da Näheres erzählen.

    Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du da faselst.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche werden ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land
    Von Beißer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 16:04
  2. Deutsche in Wedding: Fremd im eigenen Land
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:19
  3. Deutsche Juden: Fremde im eigenen Land?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben