+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

  1. #11
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mir geht diese Femanzenbrut sowas von auf den Sack!!

    Nicht nur die, allerdings, ich weiß nicht warum, war ich zeit meines Lebens immer in der Lage, einen großen Bogen um diese ewig unzufriedenen und frustrierten Furien zu machen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mir geht diese Femanzenbrut sowas von auf den Sack!!
    Du bist ja auch eine normale und traditionell erzogene Frau, ein Weib!

  3. #13
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Nicht nur die, allerdings, ich weiß nicht warum, war ich zeit meines Lebens immer in der Lage, einen großen Bogen um diese ewig unzufriedenen und frustrierten Furien zu machen.
    Ich als Frau mach auch einen großen Bogen um das frustrierte, hässliche Pack! Ich ertrage diese Weiber nicht, konnte ich noch nie!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    ungültig:
    es wird keine quote gefordert, sondern gegen den kategorischen ausschluss weißer männer protestiert
    Nein will ein Unternehmen keine Frauen in den Führungspositionen hiefen oder Frauen einstellen die in den Führungspositionen tätig sind, argumentieren Maskulisten damit das es Sache der Firma wenn sie einstellen will und wenn nicht.
    Jetzt ist es umgekehrt, die TAZ schliesst für bestimmte Männer aus und jetzt wird von Seitens der Maskulistenrumgeheult wegen Männerdiskriminierung, hier ist es plötzlich nicht mehr Sache der Firma wen sie einstellen, während man genau mit dem Argument Firma rechtfertigt die Frau in Führungspositionen Kastegorisch ausschliessen?

  5. #15
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein will ein Unternehmen keine Frauen in den Führungspositionen hiefen oder Frauen einstellen die in den Führungspositionen tätig sind, argumentieren Maskulisten damit das es Sache der Firma wenn sie einstellen will und wenn nicht.
    Jetzt ist es umgekehrt, die TAZ schliesst für bestimmte Männer aus und jetzt wird von Seitens der Maskulistenrumgeheult wegen Männerdiskriminierung, hier ist es plötzlich nicht mehr Sache der Firma wen sie einstellen, während man genau mit dem Argument Firma rechtfertigt die Frau in Führungspositionen Kastegorisch ausschliessen?
    Wat?
    Das wirre Geschreibsel ist mal wieder unleserlich.

    Sag mal, spekulierst du vielleicht darauf, durch deinen Geschlechterwechsel per Frauenquote in eine Führungsposition zu kommen?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wat?
    Das wirre Geschreibsel ist mal wieder unleserlich.

    Sag mal, spekulierst du vielleicht darauf, durch deinen Geschlechterwechsel per Frauenquote in eine Führungsposition zu kommen?
    Wo habe ich mich da positioniert, ich habe nur die Heuchelei der Maskulisten angesprochen....

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wat?
    Das wirre Geschreibsel ist mal wieder unleserlich.

    Sag mal, spekulierst du vielleicht darauf, durch deinen Geschlechterwechsel per Frauenquote in eine Führungsposition zu kommen?

    Leistung sollte das entscheidene Kriterium sein, wenn ich heute sehe wie Quotentussis Positionen besetzen, welche sie nur auf Grund ihres Geschlechtes innehaben, so ist das grundgesetzwidrig, Für mich sind nur Können und Qualifikation ausschlaggebend, wohin 'Quoten führt braucht man nur im öffentlichen Dienst zu sehen - zum Teil Unfähigkeit pur.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Leistung sollte das entscheidene Kriterium sein, wenn ich heute sehe wie Quotentussis Positionen besetzen, welche sie nur auf Grund ihres Geschlechtes innehaben, so ist das grundgesetzwidrig, Für mich sind nur Können und Qualifikation ausschlaggebend, wohin 'Quoten führt braucht man nur im öffentlichen Dienst zu sehen - zum Teil Unfähigkeit pur.
    Du liesst nicht meine Beiträge nicht durch, es geht mir um die Scheinheiligkeit. Bei der Frage um die Frauenquote ist es für Makulisten einer Firma ihr gutes Recht Frauen für bestimmten Posten nicht einzustellen, Macht es aber eine Firma umgekehrt, schliesst Männer von bestimmten Positionen aus, findet man es Diskriminierend und ruft nach Vater Staat? Sorry das ist zutiefst doppelmoralisch!

  9. #19
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein will ein Unternehmen keine Frauen in den Führungspositionen hiefen oder Frauen einstellen die in den Führungspositionen tätig sind, argumentieren Maskulisten damit das es Sache der Firma wenn sie einstellen will und wenn nicht.
    Jetzt ist es umgekehrt, die TAZ schliesst für bestimmte Männer aus und jetzt wird von Seitens der Maskulistenrumgeheult wegen Männerdiskriminierung, hier ist es plötzlich nicht mehr Sache der Firma wen sie einstellen, während man genau mit dem Argument Firma rechtfertigt die Frau in Führungspositionen Kastegorisch ausschliessen?
    Der entscheidende Unterschied hier ist der, dass ja von den Unternehmen eben nicht ausgeschlossen wird, auch Frauen z.B., in Führungspositionen einzusetzen bzw. nicht die Ausschreibungen für Stellen schon so gemacht werden, dass man Frauen von vorne herein ausschließt. Mal unabhängig davon, wer die Stelle denn dann tatsächlich bekommt.
    Genau dies hat aber die TAZ hier getan, Männer von der Stellenvergabe ausgeschlossen. Dies war mal ne neue Qualität , und diese Methode wurde von den Richtern zu Recht gekippt.
    Hätte die TAZ die Stelle ganz normal und geschlechtsneutral ausgeschrieben, und sie dann mit der Frau besetzt- niemand hätte was dagegen sagen können, weil es eben Sache der Firma ist, wen sie von den Bewerbern einstellt.
    So aber waren sie dort in meinen Augen nur selten dämlich, wollten wohl wieder so ne Art feministische Vorreiterrolle spielen und sind damit baden gegangen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Unterschied hier ist der, dass ja von den Unternehmen eben nicht ausgeschlossen wird, auch Frauen z.B., in Führungspositionen einzusetzen bzw. nicht die Ausschreibungen für Stellen schon so gemacht werden, dass man Frauen von vorne herein ausschließt. Mal unabhängig davon, wer die Stelle denn dann tatsächlich bekommt.
    Genau dies hat aber die TAZ hier getan, Männer von der Stellenvergabe ausgeschlossen. Dies war mal ne neue Qualität , und diese Methode wurde von den Richtern zu Recht gekippt.
    Hätte die TAZ die Stelle ganz normal und geschlechtsneutral ausgeschrieben, und sie dann mit der Frau besetzt- niemand hätte was dagegen sagen können, weil es eben Sache der Firma ist, wen sie von den Bewerbern einstellt.
    So aber waren sie dort in meinen Augen nur selten dämlich, wollten wohl wieder so ne Art feministische Vorreiterrolle spielen und sind damit baden gegangen.
    Und was haben die Maskulisten gewonnen, die TAZ darf nur nicht offiziel sagen das diese Positionen nur mit Frauen besetzt werden. wenn sie am Ende einstellen ist immer noch Sache der TAZ. Oder glaubst das diese Posten in Zukunft mit Männern besetzt wrerden. Man macht es einfach wie bei den Schützenvereinen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche werden ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land
    Von Beißer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 16:04
  2. Deutsche in Wedding: Fremd im eigenen Land
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:19
  3. Deutsche Juden: Fremde im eigenen Land?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben