+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Dann hast Du aber noch Glück, Chronos, dass der nur mit seinem Anwalt zurück kommt. (Oder redest du von einem Deutschen, der ohne Badekappe nicht hineinkommt?) Normalerweise hat der arme Abgewiesene doch massig Brüdaa, Kussengs, Onkel im Schlepptau.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  2. #22
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Normalerweise hat der arme Abgewiesene doch massig Brüdaa, Kussengs, Onkel im Schlepptau.
    Eigentlich peinlich, wenn man als "starker Moslem" nicht mit Kritik und Zurückweisung umgehen kann und kriminelle Verstärkung für die Durchsetzung seines "Rechts" braucht.

    Aber 90% aller "Deutsch-Moslems" ticken so, Konflikte sind mit denen normal nicht lösbar. Selbst Döner-Jens kann und will sich ja mit der "pauschalen Hetze gegen Moslems" (Fakten aus der Realität) nicht abfinden

  3. #23
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Ins Becken Schweineblut reinkippen und den Rasen mit Schweinepisse düngen.
    Am besten gleich noch Fotografieren und die Bilder bei FB & Co hochladen.
    Gibt es nicht irgendwo Buschkowski Masken zu kaufen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #24
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Städtische Freibäder sind generell in der ganzen BRD zu meiden. Man kann sich da drin nicht mehr wohlfühlen, es ist eher ein Kriegsgebiet.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ins Becken Schweineblut reinkippen und den Rasen mit Schweinepisse düngen.
    Am besten gleich noch Fotografieren und die Bilder bei FB & Co hochladen.

    Gibt es nicht irgendwo Buschkowski Masken zu kaufen?
    Ein wirklich guter und vor allem praktikabler Vorschlag. Gefällt mir ausgesprochen gut. Selbst wenns Theaterblut wäre und man es entsprechend deklarierte.

    Das Wasser muss ja eh gewechselt werden. Ich möchte nicht in Kurutzenpisse schwimmen müssen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen




    Wegen Ausschreitungen von Badegästen musste das Columbiabad in Berlin-Neukölln in den vergangenen Tagen drei Mal polizeilich geräumt werden. Nach Angaben des Bäder-Sprechers war es an den drei heißen Tagen Sonntag, Montag und Dienstag nicht möglich, den Badebetrieb ordnungsgemäß um 20 Uhr zu Ende zu bringen, weil eine große Gruppe jüngerer männlicher Besucher jeweils gegen 19 Uhr den Sprungturm besetzte. Wiederholt sprangen sie unkontrolliert ins Wasser und gefährdeten sich und andere. Daher wurde die Polizei gerufen.

    Nach Angaben eines Polizeisprechers waren an der Eskalation an den ersten beiden Tagen jeweils rund 50 Menschen beteiligt. Am dritten Tag versammelte sich nach zwei Festnahmen von Randalierern sogar eine Menschenmenge von bis zu 100 aggressiv gestimmten Besuchern, einer davon soll auch versucht haben, einen Polizisten zu schlagen.

    In dem Schwimmbad ist es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Prügeleien gekommen, im vergangenen Jahr hatten Badegäste auch Sanitäter angegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen Tag später benennt der Tagesspiegel auf einmal die "große Gruppe jüngerer männlicher Besucher" detaillierter:

    Diesmal hielten rund 20 bis 40 Jugendliche „mit Migrationshintergrund“ den Sprungturm besetzt, passiv unterstützt von einer größeren Zuschauermenge. Die Sicherheitskräfte und das Badpersonal riefen die Polizei zu Hilfe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentare dazu:

    Dieses Problem kenne ich schon seit dreißig Jahren. Damals gab es in einem Spandauer Schwimmbad Jugendliche mit Migrationshintergrund, die nur zum Stress-Machen dort hingegangen sind. Einige haben nicht einmal ihre mit einem Emblem bedruckten Bomberjacken ausgezogen und haben auf der Liegewiese Ausschau nach potentiellen Opfern gehalten.
    Ich habe keinen Bock auf derartige Zustände und gehe nicht mehr ins Freibad. Von mir aus könnte man, wenn man es nicht schafft Schwimmbadhooligans an den Eingängen abzufangen, die Bäder auch schließen. Ich habe nämlich keine Lust, als Steuerzahler die Unterhaltung geistig Minderbemittelter zu bezahlen.

    Warum schließt man dieses Dreckloch nicht einfach. Ich war einmal dort, habe gesehen wie das Picknick-Geschirr im Pool ausgewaschen wurde und kleine Jungs in die Büsche gepi**t haben. Dann wurde noch mein Spint aufgebrochen.

    Leider ist nicht nur das Columbiabad davon betroffen, sondern inzwischen fast jedes Berliner Freibad. Die Respektlosigkeit grasiert. Wie man ja lesen kann, sind auch Polizisten immer öfter und massiv betroffen.

    So viele Bademeister kann man gar nicht einstellen, um da Ruhe reinzukriegen. Die respektieren Nichts und Niemanden, sind eher der Meinung das Bad sei ihr perönliches Territorium, auf dem alle anderen ihre Regeln zu befolgen hätten. Ich war einmal da und habe nach 1,5 Std. die Flucht ergriffen. Das Einzige was dort hilft sind rigorose Hausverbote und zwar jeweils für die gesamte Saison.
    Mir fällt was Besseres ein. Hausverbote? Ich krieg mich nicht mehr.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch seit Jahren bekannt.

    Die Grünen überschlagen sich vor Freude, angesichts von so viel Buntheit.

    Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.
    Zu den Grünen würde ich so einen norwegischen Nationalhelden schicken, den man bedauerlicherweise staatspensioniert hat, und die Migranten gehören einfach in den nächsten Orientexpress nach Istanbul geschickt !!

    Ich fahre immer 50 km raus aus Berlin wenn ich baden möchte.

  8. #28
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Städtische Freibäder sind generell in der ganzen BRD zu meiden. Man kann sich da drin nicht mehr wohlfühlen, es ist eher ein Kriegsgebiet.
    So ist es. In diese Urinlöcher, in die jeder reinpinkelt, gehe ich sowieso nicht mehr. Wozu habe ich denn sonst auch einen Pool im Garten !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #29
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ich fahre immer 50 km raus aus Berlin wenn ich baden möchte.
    Da bist Du nicht der Einzige! Die Deutschen "flüchten" immer mehr auf's Land.

    Lesenswert hierzu ist auch [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht der Einzige! Die Deutschen "flüchten" immer mehr auf's Land.

    Lesenswert hierzu ist auch [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wäre toll wenn du dich auf Deutschsprachige Links besinnen könntest,nicht alle hier können englisch!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tripper bald nicht mehr heilbar....
    Von bernhard44 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 00:33
  2. Luft bald nicht mehr umsonst?
    Von Fremder im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:14
  3. Migranten bekommen nicht mehr Kinder als Deutsche - Ist das die Wahrheit?
    Von Eros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:46
  4. Bald mehr Migranten als Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 06:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben