+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

  1. #1
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?





    Wegen Ausschreitungen von Badegästen musste das Columbiabad in Berlin-Neukölln in den vergangenen Tagen drei Mal polizeilich geräumt werden. Nach Angaben des Bäder-Sprechers war es an den drei heißen Tagen Sonntag, Montag und Dienstag nicht möglich, den Badebetrieb ordnungsgemäß um 20 Uhr zu Ende zu bringen, weil eine große Gruppe jüngerer männlicher Besucher jeweils gegen 19 Uhr den Sprungturm besetzte. Wiederholt sprangen sie unkontrolliert ins Wasser und gefährdeten sich und andere. Daher wurde die Polizei gerufen.

    Nach Angaben eines Polizeisprechers waren an der Eskalation an den ersten beiden Tagen jeweils rund 50 Menschen beteiligt. Am dritten Tag versammelte sich nach zwei Festnahmen von Randalierern sogar eine Menschenmenge von bis zu 100 aggressiv gestimmten Besuchern, einer davon soll auch versucht haben, einen Polizisten zu schlagen.

    In dem Schwimmbad ist es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Prügeleien gekommen, im vergangenen Jahr hatten Badegäste auch Sanitäter angegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen Tag später benennt der Tagesspiegel auf einmal die "große Gruppe jüngerer männlicher Besucher" detaillierter:

    Diesmal hielten rund 20 bis 40 Jugendliche „mit Migrationshintergrund“ den Sprungturm besetzt, passiv unterstützt von einer größeren Zuschauermenge. Die Sicherheitskräfte und das Badpersonal riefen die Polizei zu Hilfe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentare dazu:

    Dieses Problem kenne ich schon seit dreißig Jahren. Damals gab es in einem Spandauer Schwimmbad Jugendliche mit Migrationshintergrund, die nur zum Stress-Machen dort hingegangen sind. Einige haben nicht einmal ihre mit einem Emblem bedruckten Bomberjacken ausgezogen und haben auf der Liegewiese Ausschau nach potentiellen Opfern gehalten.
    Ich habe keinen Bock auf derartige Zustände und gehe nicht mehr ins Freibad. Von mir aus könnte man, wenn man es nicht schafft Schwimmbadhooligans an den Eingängen abzufangen, die Bäder auch schließen. Ich habe nämlich keine Lust, als Steuerzahler die Unterhaltung geistig Minderbemittelter zu bezahlen.

    Warum schließt man dieses Dreckloch nicht einfach. Ich war einmal dort, habe gesehen wie das Picknick-Geschirr im Pool ausgewaschen wurde und kleine Jungs in die Büsche gepi**t haben. Dann wurde noch mein Spint aufgebrochen.

    Leider ist nicht nur das Columbiabad davon betroffen, sondern inzwischen fast jedes Berliner Freibad. Die Respektlosigkeit grasiert. Wie man ja lesen kann, sind auch Polizisten immer öfter und massiv betroffen.

    So viele Bademeister kann man gar nicht einstellen, um da Ruhe reinzukriegen. Die respektieren Nichts und Niemanden, sind eher der Meinung das Bad sei ihr perönliches Territorium, auf dem alle anderen ihre Regeln zu befolgen hätten. Ich war einmal da und habe nach 1,5 Std. die Flucht ergriffen. Das Einzige was dort hilft sind rigorose Hausverbote und zwar jeweils für die gesamte Saison.

  2. #2
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.002

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Das ist doch seit Jahren bekannt.

    Die Grünen überschlagen sich vor Freude, angesichts von so viel Buntheit.

    Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #3
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch seit Jahren bekannt.
    Ja aber mangels Geld kann man nicht mehr (Sicherheits-)Personal einstellen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Grünen überschlagen sich vor Freude, angesichts von so viel Buntheit.
    Die schwimmen aber natürlich nie dort

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.
    Dann verlagert sich die aggressive Unterschicht aber in die anderen Bäder und das will man vermutlich vermeiden

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.002

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Dann verlagert sich die aggressive Unterschicht aber in die anderen Bäder und das will man vermutlich vermeiden
    In Multikulti-Berlin kannst du eben überhaupt kein Freibad mehr betreiben. Meine Rede, seit mind. 10 Jahren.

    Weil du jede Woche quasi einen SEK-Einsatz gegen diese Asozialen brauchst. Normalen Sicherheitskräften kann man das nicht mehr zumuten.
    Übrigens haben sie Multikulti-Security eingestellt, und die waren noch schlimmer. Die haben dann ständig Schlägereien angefangen, und auf dicke Hose gemacht.

  5. #5
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Wie schoen dass der asoziale Dreck der Welt sich in Deutschland sammelt und andere Länder somit vor bunter Bereicherung verschont bleibt. Bitte weiter so!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Warum teilt man an die Bademeister keine Schrotflinten aus?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Warum teilt man an die Bademeister keine Schrotflinten aus?
    Ich finde, in jedem deutschen Freibad sollte stets ein Scharia-Richter für Recht & Ordnung sorgen, Sprungbretter könnten dabei als nützliche Alternative für Baukräne herhalten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.002

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    So war das im vergangenen Jahr:

    "Clan drohte: Machen das Columbiabad platt. Arabische Großfamilie drohte nach Randale im Neuköllner Bad auf Facebook. Security-Personal aufgestockt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen, wie es weitergeht..
    Ein Bäderbetrieb ist in Multikulti-Gesellschaften nicht möglich, es sei denn, man setzt dauerhaft eine Polizeihundertschaft ein.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.
    Das würde Bereicherer wahrscheinlichl nicht nachhaltig abschrecken. Deshalb: "Wasser Abmarsch!", dann können sie meinetwegen den Sprungturm ausgibig nutzen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?

    Eigentlich bin ich ein ruhiger, halbwegs besonnener Mensch, doch ich merke, wie ich bei solchen Berichten immer agressiver werde und mir förmlich das Blut kocht !

    So richtig in Brass bringt mich jedoch die Tatsache, daß KEINER, weder Polizei, noch die Politik und schon gar nicht die doch ansonsten immer Gewehr bei Fuß stehenden " Migrantenverbände " etwas dagegen unternehnem.

    Wie lange läßt sich der dumme Michel das noch gefallen ? Warum müssen wir ein derartiges ( Fehl ) Verhalten von Ausländern hier in unserem Lande dulden und dürfen nichts dagegen tun ?

    Steckt das ganze Rot / Grün / Linke Jubel - Gesockse mit in das Bad und sorgt dafür, daß keiner bis zum Abend herauskommt. Es wird Zeit, daß diese Leute die Realität hier kennenlernen und anschließend dürfen sie weiter ihre Multi Kulti Träume zelebrieren , wenn sie im Krankenhaus wieder aufwachen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tripper bald nicht mehr heilbar....
    Von bernhard44 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 00:33
  2. Luft bald nicht mehr umsonst?
    Von Fremder im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:14
  3. Migranten bekommen nicht mehr Kinder als Deutsche - Ist das die Wahrheit?
    Von Eros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:46
  4. Bald mehr Migranten als Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 06:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben