+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Die Menschheit

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Jawohl....Dr. Frankenstein, Facharzt für seelische Samenergüsse
    Den Doktor will ich nicht unbedingt machen, auch meinen Nachnamen will ich nicht ändern. Einen Doktortitel brauche ich nicht, da ich durch Vitamin B schon ganz gute, sichere, Chancen habe, einen guten Job zu bekommen, zwar nicht in Deutschland, aber ich hatte sowieso nicht vor, in diesem potentiellen Kalifat zu bleiben.

    Ich will Hals-Nasen-Ohren-Facharzt werden, was recht lukrativ ist, zumal die Ausbildung, nach dem Studium, zum HNO-Facharzt nur 4 Jahre beträgt.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    Den Doktor will ich nicht unbedingt machen, auch meinen Nachnamen will ich nicht ändern. Einen Doktortitel brauche ich nicht, da ich durch Vitamin B schon ganz gute, sichere, Chancen habe, einen guten Job zu bekommen, zwar nicht in Deutschland, aber ich hatte sowieso nicht vor, in diesem potentiellen Kalifat zu bleiben.

    Ich will Hals-Nasen-Ohren-Facharzt werden, was recht lukrativ ist, zumal die Ausbildung, nach dem Studium, zum HNO-Facharzt nur 4 Jahre beträgt.

    Ah so, Mama und Papa kennen da einen Urwalddoktor in Äthiopien und da willste dann den armen Kindern die Mandeln rausnehmen und als Nieren in Uganda weiterverkaufen??

    Mal ohne Witz, in welches Land willste denn?? jetzt komm nicht mit Ärzte ohne Grenzen oder sowas....die braucht selbst in Nordkorea kein Mensch!
    fight imperialism - support north korea!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Ah so, Mama und Papa kennen da einen Urwalddoktor in Äthiopien und da willste dann den armen Kindern die Mandeln rausnehmen und als Nieren in Uganda weiterverkaufen??

    Mal ohne Witz, in welches Land willste denn?? jetzt komm nicht mit Ärzte ohne Grenzen oder sowas....die braucht selbst in Nordkorea kein Mensch!
    Das sinnvollste wäre für mich nach London, das liegt in England, zu gehen, da mein Vater dort eine riesengroße Wohnung hat, die ich nutzen dürfte.

    Am liebsten würde ich nach Holland gehen, aber ich habe keinen Bock diese Sprache zu erlernen.

    Nach Norwegen überzusiedeln hätte ich auch Lust, aber siehe Holland.

    Eine weiter Möglichkeit wäre Irland, da es ja, weil ich die irische Staatsangehörigkeit habe, wenig behördliche Drangsalierungen geben würde.

    Alles in allem ganz gute Möglichkeiten.

    Wenn ich aus irgendwelchen Gründen das Studium vergeige, so ist die Kacke am dampfen, dann habe ich ein echtes Problem.

    Ich habe mir letztens den Fuß schwer verletzt, 2 Nervenaxone sind dabei gerissen, so dass 2 Muskeln gelähmt sind, der behandelnde Arzt hat keine Prognose abgegeben, ob es regenerieren kann.
    Durch diese Verletzung kann ich meinen Fuß nicht mehr heben und der Fuß hat keine Stabilität mehr, zumal zusätzlich noch die Außenbänder gerissen sind.
    Sogar Autofahren ist ein Problem geworden, da ich Gas und Bremse nur noch mit der Oberschenkelmuskulatur dosieren kann, ich kann zwar mit dem Fuß die Pedale drücken, aber ich kann den Fuß nicht mehr zurückbewegen und muß dann mit den Oberschenkelmuskeln quasi das gesamte Bein vom Pedal heben, ohne irgendein Feingefühl, sehr gefährlich, deshalb fahre ich kaum noch Auto.

    Das disqualifiziert mich für viele Jobs, so es sich nicht wieder bessert, deshalb ist das Studium wohl (vielleicht) existentiell für mich..

  4. #14
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    und es macht mir halt Spaß, ab und zu einfach meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und sie in Foren einfach rauszurotzen.
    Da bist du hier genau richtig.
    Ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht, man hätte die Sache noch etwas abgerundeter gestalten können und mehr Überleitungen ansonsten ok.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    287

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    Wenn ich aus irgendwelchen Gründen das Studium vergeige, so ist die Kacke am dampfen, dann habe ich ein echtes Problem.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes:

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! Medizin ist zwar nur ein "Nebenfach/gebiet" bei mir, aber ich weiß wohl ansatzweise, was da auf einen zukommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben