+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Haben sie die Tiere schon eingefangen?
    Das hier kommt heraus, wenn man bei Google "Nordafrikaner Fahndung" eingibt. Vielleicht sind die Täter dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Als ob die Neger anders wären, wenn sie keine Musel wären.
    Na ja, das ist die nächste Steigerung.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das hier kommt heraus, wenn man bei Google "Nordafrikaner Fahndung" eingibt. Vielleicht sind die Täter dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wäre wirklich ein fliegendes Standgericht besser angebracht, als wie Sozialarbeiter und ein Amt für Migrantenpflege

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!

    anstatt sich hier gegenseitig anzugehen bzw. sich mit Forderungen übertrumpfen solltet ihr einfach mal den Link in eine Mail kopieren und diese Politikerkaste fragen ob das in ihrem Sinne war, wenn nicht was sie dagegen tun etc.
    Sie sollten dazu Stellung beziehen müssen!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Wollte damit eigentlich nur sagen, dass Deutschland damals wie auch heute sinnloser Gewalt ausgesetzt war und ist. Die Täterschaft mag sich im Laufe der Zeit ändern, aber es wäre ein Irrtum, gleich alle Nazis oder Muslime in einen Topf zu schmeissen und mit dem Finger auf sie zu zeigen.

    Chronos: Nein, ich bin kein Moslem
    Tja, was denkst du, was ich schreiben würde, wenn ich ein Musel wäre und man mir das vorwerfen würde?

    Natürlich nur: "Iiiiiiiiich? Ich soll ein Musel sein? Das ist eine Unterstellung! Ich bin doch kein Musel! Nie im Leben!"

    Natürlich sind nicht alle Musels Gewalttäter. Aber immer mehr. Man schaue sich nur die Kriminalstatistiken an.

    Wenn schon ein Obermusel in Berlin behauptet, dass 90 % aller Knastinsassen in Berlin Musels seien und man dringend einen islamischen Seelsorger in den Gefängnissen benötige, scheint das Bild ja richtig zu sein.

    Fakt ist jedenfalls, dass viele Gewaltverbrechen in Deutschland nicht begangen würden, wenn keine Musels hier wären.
    Und was schließen wir nun daraus?

  6. #56
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen kriminellen Ausländern, die sich in Deutschland aufhalten wundert mich diese Meldung gar nicht.

    3 Nordafrikaner verprügeln deutschen Rentner, als Rache !!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen kriminellen Ausländern immer schlimmer. Erst die Flutwelle von kriminellen Zigeunern aus Osteuropa, die Flutwelle von muslimischen Scheinasylanten. Dieses Jahre mehr als 200.000 ! Und in den Parlementen kriminelle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei. In Frankreich , Schweiz, Ungarn und in anderen europäischen Ländern denkt man anderst. Hier in Deutschland soll vorsätzlich das Land von unseren Politikern zerstört werden. Man braucht sich nur die Personen anschauen. Gauweiler bei der CDU mit Nebeneinkommen mehr als 1 Million Euro. Sein Mandat als Parlamentarier versieht er als Hobby. Kein Interesse den Deutschen.
    Tja , der deutsche Michel .
    Der Artikel in der Badischen ist aber erstaunlich offen und ehrlich , nur das die Kommentarfunktion deaktiviert wurde , stört dieses Empfinden erheblich .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #57
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Ich bekomme Angst, wenn ich an die Zukunft denke !
    Wohin die Reise gehen wird, erkennt man schon daran, dass neben Juwelieren und anderen Geschäften mit hochwertiger Ware mittlerweile auch Supermärkte auf "Türsteher" privater Sicherheitsdienste zurückgreifen. Machen diese allerdings vom Hausrecht Gebrauch und verweigern bestimmten Gruppen den Zutritt zum Geschäft, schlägt sofort die "Rassismus"-Keule einschlägiger Kreise zu. Lustigerweise haben inzwischen die meisten "Securitys" selbst Migrationshintergrund. Was wohl damit zusammenhängt, dass die einzige Qualifikation dieser Leute im "auf dicke Hose machen" besteht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben