+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Multikulti-Plunderparade

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Multikulti-Plunderparade

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man diesen Leserbriefschreiber mal fragen, bei welcher Partei er kürzlich noch sein Kreuchen gemacht hat.

    Ich wundere mich regelmäßig über die Wahlergebnisse in diesem unseren Lande.

    Es wird gemault und genörgelt, aber trotzdem kommt bei den Wahlen immere derselbe Mehrheitsmatsch heraus. Gerade in Berlin.

    Ist die Mehrheit der Berliner schon so sehr abgehärtet, dass die linksgrünen Pfeifen immer noch nicht in die Wüste geschickt wurden?
    Das ist ja eines der unerklärlichen Phaenomene hier im Lande ! Jeder meckert , jault und jammert über die Ausländer, doch wenn es um die Wurscht geht, also Wahlen anstehen, verwandeln sich die Leute in gut dressierte Dummbatzen und wählen Rot / Grün , ganz so, wie man es ihnen seit Jahren vorbetet. Natürlich ist man kein Nazi und man möchte diesen Parteien, denen man seit Jahrzehnten die Treue hält, noch " eine Chance " geben !

    Wie viele Chancen denn noch, bis ihr aufwacht ? Irgendwann, in gar nicht so weiter Ferne, haben wir hier zumindest eine islamische Mitregierung. Die haben jetzt bereits enormen Einfluss auf die Politik und bleiben diese immer wieder gewählten Parteien an der Macht, mag ich mir die Zukunft nicht ausmalen.

  2. #32
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Multikulti-Plunderparade

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Seltsamerweise besteht ein großer Teil des Umzugs aus angemieteten südamerikanischen Sambagruppen mit nicht immer attraktiven - aber überwiegend leichtbekleideten - Tänzerinnen, die nach ihrer Darbietung die Stadt wieder verlassen.



    Dagegen sind die dunkelhäutigen Asylbetrüger, die sich in Berlin mit dreisten Forderungen und wenig wirksamen - weil befristeten - Hungerstreiks breit machen, noch nicht durch tänzerische Einlagen hervorgetreten.

    Im übrigen fragte man sich, weshalb sich "Kultur" nach Auffassung der Veranstalter vor allem durch Nacktheit repräsentiert.

    Mitunter hat man den Eindruck, als hätten "Professionelle" lediglich ihren Einsatzort auf die Parade verlegt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und welche von diesen Weibern ist Wowi ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Multikulti-Plunderparade

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Boah, die Frau ist derart pottenhässlich, die konnte ja nur in die Politik gehen,woanders hätte die kein Bein an den Boden bekommen.

    Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß die übelst aussehenden Damen der Nation sich bei den Grünen tummeln ?
    *fingerheb*

    Wahrscheinlich hoffen die Quotentussis auf einen Quoten-Immigranten, mit dem sie ihre Toleranz horizontal unter Beweis stellen können.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Multikulti-Plunderparade

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Einen Unterschied konnte ich feststellen:

    Die fetten Negerweiber, die lästigerweise gerne die Omnibusse der BVG mit ihrem vielköpfigem Nachwuchs - gerne im Doppel- oder Dreifachkinderwagen - stürmen und bei Platzmangel unter lautstarkem Rassismus-Gezeter an der Weiterfahrt hindern, sind überwiegend noch bekleidet.
    Ähnliches kann ich beobachten, wenn ich am Wochenende mit dem Regionalexpress meine Lieblingsstrecke von Köln nach Koblenz fahre. Gruß an Graf Zahl an dieser Stelle.

    Wenn die Negerweiber im Abteil einfallen, weiß ich, dass Schluss ist mit dem Zeitunglesen und suche mir einen anderen Sitzplatz. Es wird aber von Jahr zu Jahr schwieriger, ein Abteil zu finden, das nicht von Neescherfamilien oder Orientalenhalbstarken okkupiert ist.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Multikulti-Plunderparade

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Boah, die Frau ist derart pottenhässlich, die konnte ja nur in die Politik gehen,woanders hätte die kein Bein an den Boden bekommen.

    Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß die übelst aussehenden Damen der Nation sich bei den Grünen tummeln ?
    Die Antwort gibst Du doch schon selbst: die Grünen sind der Fresstopf der breitärschigen, lesbischen Gesichtsschabracken und der enteierten Mann-Imitationen
    aus dem 68er Schwulen und Pädophilen-Milieu.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Multikulti-Plunderparade

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ähnliches kann ich beobachten, wenn ich am Wochenende mit dem Regionalexpress meine Lieblingsstrecke von Köln nach Koblenz fahre. Gruß an Graf Zahl an dieser Stelle.

    Wenn die Negerweiber im Abteil einfallen, weiß ich, dass Schluss ist mit dem Zeitunglesen und suche mir einen anderen Sitzplatz. Es wird aber von Jahr zu Jahr schwieriger, ein Abteil zu finden, das nicht von Neescherfamilien oder Orientalenhalbstarken okkupiert ist.
    Verlang doch einfach die Rückerstattung des Fahrpreises und gib als Grund die unzumutbare Verschmutzung der Abteile mit Bio-Müll an. Ein paar Fotos als Beweis und gut is.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multikulti in Israel
    Von Ede Pazonka im Forum Außenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 23:31
  2. Multikulti: Warum?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 16:27
  3. Wer verdient am MultiKulti?
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 10:49
  4. Multikulti ist Sozialabbau
    Von Horst H. im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 22:47
  5. Multikulti is´HIP
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben