+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 153 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1521

Thema: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

  1. #751
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem, wenn man zu dumm zum Waschen ist.

    Ansonsten hat noch keiner die Säuglinge gefragt ob er jetzt wenig oder viel spürt und bekanntermaßen werden nicht nur Säuglinge beschnitten, sondern Millionen 6 oder 7jährigen jährlich.

    Wer sich unbedingt von seiner Vorhaut trennen will, kann das gerne mit, sagen wir mal 14 Jahren tun, dem Alter der sog. Religionsmündigkeit. Dann kann man sich überlegen, ob man sich dem WALDURSPRÜNGLICHEN BLÖDSINN, dem mitgeschleppten, steinzeitlichen Stammesritual unbedingt aussetzen will.
    Das kann doch jede Familie für sich so halten wie sie wünschen. Mich juckt das wenig. Gleichzeitig verlange ich daß sich andere
    nicht in meine Familien- und Religionstraditionen einzumischen haben! Beginnen wir nämlich mit so etwas, dann folgt der Pauschalverlust
    persönlicher Freiheit ruckzuck!

    Diesem Mann aus Neuguinea haben sie als Jungen aus religiöser Tradition einen Krokodilangriff symbolisch eingenarbt. Er glaubt jetzt
    die 'Macht' des Krokodils zu besitzen und somit gegen Angriffe dieser Tiere gefeit zu sein. Kommt es doch dazu, dann ist natürlich eine
    böse Verwünschung im Spiel gewesen die stärker war.... Aber, er hat das Recht innerhalb seiner Kultur belassen zu werden. Er zwar
    auch seine Kinder einnarben, aber wir können nicht Menschen gewaltsam ihrer Kutur entreissen! So was hatte schon immer böse
    Folgen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die fehlende Vorhaut eines Mannes kann eine Frau nicht beurteilen. Das kann selbst ich nicht, obwohl ich viele beschnittene Männer kenne und mit einem verheiratet bin. Aber man weiß davon, aus ihren Erzählungen, wenn man mit ihnen beisammen ist. Ich habe weder etwas von einem Trauma noch über das Wehklagen eines Verlustes gehört.

    Servus umananda
    Genau so ist es. Motivierend wirkt bei den Anhängern des Anti-Beschneidungs Lagers ganz offensichtlich mehr ein Hysterie
    auslösender Komplex als Logik.



  2. #752
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schneid dir doch n Präser entsprechend zurecht und ringel ihn dir über die Nudel......
    Bei "Hitlerjunge Salomon" versucht er, das, was übrig ist über die Eichel zu ziehen, mit einem Faden glaub ich !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #753
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bei "Hitlerjunge Salomon" versucht er, das, was übrig ist über die Eichel zu ziehen, mit einem Faden glaub ich !
    Aua!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #754
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Im Ernst, wenn ein erwachsener Mann oder wenigstens mindestens 14-jähriger Jugendlicher sich freiwillig dafür entscheidet, sich beschneiden lassen, interessiert mich das nicht die Bohne. Es geht drum, dass das keiner bei Säuglingen und Kindern zu machen hat, die sich nicht dagegen wehren können, dass ihr Körper unter Schmerzen irreparabel verändert und damit evtl. je nach persönlichem Empfinden auch dauerhaft verstümmelt wird. Dazu hat kein Erwachsener das Recht. Ich finde es ja ebenso bescheuert, wenn eitle Eltern ihren einjährigen Töchtern Ohrlöcher stechen lassen. Sowas Beklopptes. Kinder sind unversehrt zu belassen, solange bis sie irgendwann selbst informiert darüber entscheiden können.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ein wichtiges Thema? Was ist daran so wichtig, wenn einem Mann ein Stück Haut fehlt? Welche Argumente sollen denn nach all diesen endlosen Diskussionen nun kommen? Etwas Neues etwa ... das ultimative Argument, das noch nie ausgesprochen wurde. Ich nehme an, dass jener User, der aufgrund eines Films, wo ein gewisser Simon Lebewohl zu seiner Vorhaut sagt, zum Anlass nimmt, einen Uralt-Thread zu beleben, sein Stückchen Haut noch besitzt. Na dann sei froh darüber, streichle und liebkose deine treue Vorhaut, sie sei dir von Herzen vergönnt.
    Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich das machen.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wenn es medizinisch korrekt geschieht, sehe ich keinen Grund, warum dies ein Nachteil für den Einzelnen sein soll. Im Gegenteil, es heißt, dass beschnittene Männer im Hinblick auf die Intimhygiene auch Vorteile haben.
    Aber nur, wenn sie zu blöd sind, sich vernünftig zu waschen. Und solche Dreckschweinchen wählt sich eh keine vernünftige Frau.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mehr als 60 Prozent der us-amerikanischen Männer laufen ohne Vorhaut herum. Ohne Ritual. Kein Schwein regt sich darüber auf. Aber bei den Juden (...)
    Wenn die ungefragt schon als Säuglinge beschnitten wurden und kein dringender medizinischer Grund vorlag, rege ich mich da selbstverständlich genauso drüber auf. Ganz ohne Juden.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das haben sie bei meinem auch gemeint, aber ich ließ mich nicht fangen und mit viel geduld und badewanne ging es auf einmal von selber.

    ich habe mit einer frau geredet, die damals im krankenhaus arbeitete und die riet mir davon ab, während der kinderarzt meinen burschen mit einem jahr unters messer schicken wollte.
    ich hatte damals und habe heute einfach das gefühl, daß der "medizinische" grund zu schnell diagnostiziert wird, u. u. einfach, weil es "mode" ist, daß männer unten "nackt" sein sollen.
    Finde ich klasse, dass du dich da so für deinen Sohn eingesetzt hast. Würde ich nicht anders machen, wenn ich einen Sohn bekomme.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aus vielerlei Gründen. Aus rituellen, medizinischen und ästhetischen.
    Ästhetischen??!? Nicht dein Ernst, oder?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bei "Hitlerjunge Salomon" versucht er, das, was übrig ist über die Eichel zu ziehen, mit einem Faden glaub ich !
    Das ist ein Scheißfilm.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    bekanntermaßen werden nicht nur Säuglinge beschnitten, sondern Millionen 6 oder 7jährigen jährlich.
    Ein Freund von mir, dessen Vater Moslem ist, sollte im Alter von 6 Jahren beschnitten werden. Er hat sich aber beharrlich geweigert und letztendlich durchgesetzt. Und lästerte später mal über seinen Bruder, der sich "zu diesem Mist hat bequatschen lassen". Wobei der Bruder da allerdings noch 2 Jahre jünger war, muss man dazu sagen. Sein Bruder ist heute tiefreligiös und der Islam und seine Regeln sind für ihn alles, während er selbst Pagan Metal hört und alles ablehnt, was im Entferntesten islamisch ist. Früher hat er seinen Bruder auch gern provoziert, indem er zuhause während des Ramadans Schweinewürstchen gebraten hat und so. Mittlerweile macht er das aber nicht mehr, die wohnen ja auch längst nicht mehr im selben Haus.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Die Sache mit der Beschneidung verfolgen, heißt auch, zu erkennen, wie sich Beschneidung als Mode darstellt - und wenn manche User schreiben, es würde den Jungen nichts ausmachen, wenn sie als Säugling beschnitten werden, und Frauen da nicht wüßten, wie das wäre, weil sie keinen hätten, dann kann man nur sagen: wenn es in der medizinischen Aussage heißt, daß der Schmerz dem eines ausgerissenen Fingernagels ist, dann kann man sich sehr gut vorstellen, wie der Schmerz sich anfühlt, wenn man selbst mal den halben Fingernagel weg hatte - die Berührung allein ist schon schmerzvoll.

    Ich habe jetzt mal nachgefragt:

    google:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dieser Folge von Doch Noch TV dürfte nicht nur Felix ein Licht aufgehen. Der Kameramann unseres Vertrauens war nämlich sehr überrascht über die vielen Zuschriften zum Thema „Beschneidung“ und auch darüber, wie viele Männer unter den Folgen leiden.
    Es ist den Jungen nur leider verboten, aus patriarchalen Gründen, über ihre Leiden zu sprechen. Ob sich da mal der Knoten löst, könnte man annehmen, wenn sich die Welt auch für die Leiden der Menschen immer mehr öffnet.

    In der Beschneidungsdebatte vor 2 Jahren kamen keine Männer zu Wort, die unter den Folgen ihrer Beschneidung leiden. Niemand will sie sehen, hören, mit ihnen reden oder wenigstens über dieses Tabu reden..
    Vor kurzem habe ich In einer Diskussion diesen Kommentar gelesen. Anscheinend hat sich ein Mann die Mühe gemacht ein Buch zu schreiben um Betroffenen eine Stimme zu geben:
    Von den Befürwortern wird also nur die halbe Wahrheit gesagt und es scheint auch ein Wegschauen zu sein, genauso, wie manche Menschen den Tatsachen nicht gern ins Auge schauen wollen - ob politisches Wegschauen oder privates - man will
    es gar nicht wissen, man begnügt sich mit dem Umfeld, in dem es da sowieso alles gut ist - wie es ist.

    Im Folgenden nur drei Zitate von Männern, bei denen dieser ach so harmlose Eingriff tiefe Spuren auf der Seele hinterlassen hat. Sie machen deutlich, wie irrig doch die Annahme ist, sobald die Operationswunden verheilt sind, wäre alles wieder in Butter. Im Gegenteil, die Operation am intimsten Körperteil eines Jungen kann durchaus zu ausgewachsenen psychischen Störungen führen.
    All das führte im Endeffekt dazu, dass ich ein regelrechtes Doppelleben führte. Man wird erfinderisch und gibt nach außen den coolen Mann, doch wie’s da drinnen aussieht, geht niemanden was an. Ja, ich hatte immer den Wunsch, nicht beschnitten zu sein, wobei dieser Wunsch die – mir erst später bekannt gewordenen körperlichen Einschränkungen durch Sensibilitätsverlust – zunächst völlig unberücksichtigt ließ.
    Oft wird – besonders von weiblichen oder unbeschnittenen männlichen ‚Sachverständigen’ – die Beschneidungsprozedur auf den Operationsschmerz und die Schmerzen danach beschränkt, die ja ohnehin ‚bald vergessen sind’. Doch der psychische Teil einer solchen Manipulation an den männlichen Geschlechtsorganen wiegt schwerer!
    Aus heutiger Sicht – ich bin inzwischen 69 Jahre alt – muss ich resümieren, dass die an mir vorgenommene medizinische Beschneidung mein gesamtes Leben nachhaltig verändert und nachteilig beeinflusst hat. “
    Auch Säuglinge können ein Trauma erleben, daß ihnen vielleicht später einmal bewußt wird. Wo wir doch heute so viele Methoden haben, wie man das Unterbewußtsein öffnet und was dann zum Vorschein kommt, wird vielleicht weitere Bücher der Aufarbeitung zur Folge haben.

    Ich habe inzwischen soviele Männer kennengelernt, die auch unter den Folgen leiden. Junge Männer, als Kind beschnitten, die aus Scham über ihr Glied, an dem anscheinend der Lehrling seine Talentfreiheit zum Operieren unter Beweis stellen durfte was schiefe Schnitte und einseitige, wulstige Narben zur Folge hatte, sich daher keine intime Beziehung zu einer Frau vorstellen können.

  6. #756
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gott zu tun, wenn hier jeder zweite Mann auf dieser Welt beleidigt wird, in dem irgendwelche antisemitischen Heulbojen (das übrigens schon seit 200 Jahren) ihnen Verstümmelung andichten wollen? Dieser Hautfetzen ist viel zu belanglos, ob er fehlt oder nicht hat keine Bedeutung. Aber vielleicht ist es ja auch die Sommerhitze, die euch zusetzt ...

    Wien ist seit Tagen ein Glutofen ... ich werde jetzt mit meinen Töchtern und ihrem Vater meinem Mann an die Donau gehen. Glaub mir, er ist ganz und gar nicht verstümmelt ..

    Servus umananda
    Lass doch deinen Hautfetzen beschnippeln, ist doch belanglos. Na, wie wärs?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #757
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle, ob wir auf einen Nenner kommen oder ob du und deinesgleichen mit einer verstümmelten Denkmaschine ausgestattet bist interessiert mich ebenso wenig. Ich werde weiterhin in diesem Forum die Dinge beim Namen nennen. Dafür sind wir ja schließlich da und nicht um andere zu überzeugen. Zumal hier im Thread hauptsächlich Zeugungsunfähige herumschreiben.

    Servus umananda
    "Verstümmelte Denkmaschine"... "hauptsächlich Zeugungsunfähige"...

    Intelligente Menschen - ich dachte, Juden wären das - benutzen Argumente.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #758
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ob das Knäblein dabei Spaß hat, wage ich zu bezweifeln.Habe mal gelesen, dass in den USA auch die meisten Männer beschnitten sein sollen und deshalb der Verbrauch an Vaseline dort weltweit am höchsten sei.Wenn Erwachsene sich beschneiden lassen,ihr Gesicht als Pinwand benutzen oder sich meistens im Suff tätowieren lassen ,ist mir wurscht.Wer aber an kleinen Kindern rumschnippelt gehört eigentlich auf die Bank eines Analytikers.
    Gefettet von mir: umananda dreht das Argument um: Laut Sigmund Freud sind alle, die gegen die Beschneidung sind Antisemiten, und nicht nur das: Sie haben Kastrationsangst! Deswegen gehören DIE auf das Psychoanalytikersofa.

    Klar: Jeder Mann denkt ununterbrochen an seine Kastration, huhu! Sicher, Freund Freud. Und wem der Penis verstümmelt wird, der ist diesem Gedanken sicher abhold, weil er ja kein Antisemit ist. Was für eine Logik!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #759
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    So weit ich das verstehe sind die Nerven der Vorhaut bei Säuglingen noch gar nicht so entwickelt, das Schmerzgefühl also nicht
    besonders groß. Mit einer Säuglingsbeschneidung hab ich also kein Problem. Die, die das machen wollen sollen das gerne. Die
    beschnittenen Kinder setzen diesen Brauch ja sowieso selbst bei ihren eigenen gerne Kindern fort. Und von psychologischem
    Trauma kann man wirklich nicht sprechen, denn kein Säugling kann sich an dieses Ereignis im fernsten erinnern. Beweis genug also...
    Und weißt du, ich war meine ersten 22 Jahre unbeschnitten, mußte das aber wegen Phimosis machen lassen. Daher kann ich aus
    eigener Erfahrung sagen; es ist hygienischer.

    Das mit der Machtuntermauerung für die oberen Brüllhalse stimmt schon. Die Wortwahl betreffs der Kinder scheint mir aber
    leider ziemlich weitgegriffen. Als Frau, denke ich, kannst du dieses Thema leider sowieso nicht genau einschätzen. Du hast ja
    'keinen'...
    Schau doch mal ein Video an, wo jüdische Säuglinge beschnitten werden. Ist heute dank www leicht machbar. Die schreien bestimmt vor Freude.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #760
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Jetzt kennt plötzlich jeder einen Moslem oder Juden, der gegen die Beschneidung ist, obwohl sie - nach eigener Aussage - nie mit ihnen verkehren würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genitalverstümmelung im kurdischen Nordirak
    Von daritus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:38
  2. Genitalverstümmelung auch in Österreich
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:26
  3. Genitalverstümmelung
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:31
  4. Genitalverstümmelung
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:42
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

judentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kinderrecht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religiöse beschneidungen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben