+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schockierend - Domestic Violence in den Staten

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Schockierend - Domestic Violence in den Staten

    Eben fand ich in der Huffington Post die Story einer 37 jaehrigen Frau, die von ihrem boyfriend geschlagen wurde, bis sie bewusstlos umfiel. Dann schlug er trotzdem noch weiter auf sie ein. Nachdem sie wieder zu sich kam, flehte sie ihrer Kinder wegen um ihr Leben, und er liess sie entkommen.
    Sie kannten sich seit sechs Monaten und wohnten scheinbar zusammen, denn er kam, um seine Sachen abzuholen.

    "Der runde Knochen um ihr eines Auge war complett zertruemmert und die Nase von beiden Seiten gebrochen und ganz verschoben."

    Die Aufnahmen von ihrem Gesicht machte sie selbst und postete sie auf Facebook, um den Menschen zu zeigen, wozu Maenner faehig sind.

    Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, wo man ihr Gesicht wieder reconstruierte und die Knochensplitter entfernte.

    Schaut Euch das handywork dieses Grobians hier an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin entsetzt! Zeigte die Bilder meinem Sohn. Der meinte, "so? Das ist nichts Neues. Ich habe Schlimmeres gesehen. Sowas passiert jeden Tag irgendwo."

    Diese Frau macht es richtig, indem sie sich nicht versteckt. Sie will ja auch ihre Mitmenschen warnen mit den Fotos.


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schockierend - Domestic Violence in den Staten

    Man sollte aber auch nicht verschweigen dass 100.000de Frauen ihre Ex-Männer oft über Jahrzehnte zu Zwangsarbeit verpflichten.

    In aller Regel ist es nicht umsonst wenn so es geschieht und es gehören immer zwei dazu. Daher ist es nur gut und richtig von ihr die Männer zu warnen. Dann kann jeder selber entscheiden auf was er sich mit ihr einlässt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #3
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Schockierend - Domestic Violence in den Staten

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass 100.000de Frauen ihre Ex-Männer oft über Jahrzehnte zu Zwangsarbeit verpflichten.
    Es ist nur richtig, dass die Maenner ranggezogen werden zur Zahlung fuer ihre minderjaehrigen Kinder. Findest Du das unfair?
    In aller Regel ist es nicht umsonst, wenn so etwas geschieht, und es gehören immer zwei dazu.
    Nein, das, was Du hier auf den Fotos siehst, ist nicht entschuldbar! Ein Mann, der eine Frau zusammenschlaegt, gehoert ins Gefaengnis. Oder die maennlichen Verwandten der Frau sollten ihn mal hintern Schuppen nehmen und gruendlich seine Visage zurechtruecken. Nur so besteht Hoffnung, dass er von seinem Schlaeger-Hobby kuriert wird.
    Daher ist es nur gut und richtig von ihr, die Männer zu warnen. Dann kann jeder selber entscheiden, auf was er sich mit ihr einlässt.
    Selbstverstaendlich sollten solche Totschlaegertypen von Frauen wegbleiben. Gleiches gilt auch fuer die Frauen, solche Macho-Kerle gar nicht erst ins Haus lassen.

    Ich bin erstaunt, dass sonst niemand sich zu diesem Thema aeussert. Deswegen werde ich eins der Fotos, wie Huffington Post es tat, hier offen einstellen. Die Mods koennen es ja loeschen, wenn es gegen die Etikette des Forums verstoesst.


  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Schockierend - Domestic Violence in den Staten

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich bin erstaunt, dass sonst niemand sich zu diesem Thema aeussert.(...)
    Schockierend. Un nü?
    kol-ut-shan

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Schockierend - Domestic Violence in den Staten

    Worum ging´s?
    Ich kenn ne menge Gründe,seinem Weibe in dessen Grenzen zu weisen.
    Genauso viele Gründe kenne ich,einem ehrlosen Lumpen zu füsilieren.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Schockierend - Domestic Violence in den Staten

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Worum ging´s?
    Ich kenn ne menge Gründe,seinem Weibe in dessen Grenzen zu weisen.
    Genauso viele Gründe kenne ich, einem ehrlosen Lumpen zu füsilieren.
    O.k., nenne mir mal die Gruende, wann eine Frau die von ihrem Mann gesetzte Grenze ueberschritten hat.
    Bin gespannt!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Schockierend - Domestic Violence in den Staten

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., nenne mir mal die Gruende, wann eine Frau die von ihrem Mann gesetzte Grenze ueberschritten hat.
    Bin gespannt!
    Das ist das Problem mit Individuen welche die Frauen als wenig mehr als ein Haus-/Nutztier ansehen. Die können sich in ihrem Kopf fast alles mit 'sie hat's halt verdient' rechtfertigen....

    Wie's Asimov so schön formulierte: "Violence is the last refuge of the incompetent"
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Schockierend - Domestic Violence in den Staten

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem mit Individuen welche die Frauen als wenig mehr als ein Haus-/Nutztier ansehen. Die können sich in ihrem Kopf fast alles mit 'sie hat's halt verdient' rechtfertigen....

    Wie's Asimov so schön formulierte: "Violence is the last refuge of the incompetent"
    Volltreffer!! Genau so ist es! Nach unten treten und nach oben kriechen!
    Ich uebersetze mal Deinen letzten Satz fuer die Nicht-Englisch-Versteher: "Gewaltaetigkeit ist die letzte Zuflucht des Versagers."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben