User in diesem Thread gebannt : Eridani


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, jetzt dauert's nicht mehr lange. Denn sie zocken schon wieder kräftig überall an den Banken; weltweit, besonders in London und New York. Die Bankster scheinen die Lehman-Pleite und den Super-Crash 2008 schon wieder vergessen zu haben.
    Sie haben nichts gelernt, blind vor Gier und Macht, deuten sie nicht die Zeichen der Zeit.
    Schaut nach Brasilien! Das Menetekel brennt an der Wand................
    #
    Jetzt braucht es nur noch mal so ein Ding, wie Lehman & Co, - dann fliegt uns erst der Dollar um die Ohren - dann in einem Domino-Effekt der €uro - und dann ist es soweit: Dann schlägt unsere Stunde.

    (Fettung durch mich)



    Definiere bitte " Dann schlägt unsere Stunde " ?


    Gruß

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese "Studien" kommen immer aus systemnahen Instituten, v.a. die Bertelsmann-Stiftung hat sich dem Thema Einwanderung, Integration und Demographie verschrieben.
    Sie werden von der Umvolkungsmafia bestellt und das Ergebnis wird vorgegeben.
    Es gibt auch eine Reihe systemtreuer Soziologen, wie C. Pfeiffer, die permanent in Talk-Shows sitzen.
    Diese Soziologen sind nicht systemtreu. Sie singen lediglich um des materiellen Vorteils willen das Lied der Macht. Man erinnere sich der DDR-Journaille und der Volkskammer. Einen Tag nach der Wende waren sie schon abtrünnig und verkündeten das Gegenteil dessen, was sie vierzig Jahre lang verkündet hatten.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich)



    Definiere bitte " Dann schlägt unsere Stunde " ?


    Gruß
    Damit ist die Nationale Revolution gemeint nach dem €uro-Kollaps - für alle [Links nur für registrierte Nutzer].
    Sie beginnt in Frankreich, England und Ungarn.
    Im Prinzip, wenn Du so willst, eine "2.Wende" nach dem 9.November 1989.
    Die EU Diktatur Brüssels wird beendet. Wie es genau weitergeht, kann ich nicht sagen. Höchstwahrscheinlich kommt es sogar zu einer "Querfront" links/rechts - sollte das passieren, kommt es zu einer weiteren, sozialen Revolution, die das Ende des Kapitalismus einläutet.

    Hör hier rein - und lies mit, dann weißt Du, was ich meine >>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (04.06.2014 um 15:39 Uhr)


  4. #24
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Wieder nur dummes Geschwätz.

  5. #25
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Damit ist die Nationale Revolution gemeint nach dem €uro-Kollaps - für alle [Links nur für registrierte Nutzer].
    Sie beginnt in Frankreich, England und Ungarn.
    Im Prinzip, wenn Du so willst, eine "2.Wende" nach dem 9.November 1989.
    Die EU Diktatur Brüssels wird beendet. Wie es genau weitergeht, kann ich nicht sagen. Höchstwahrscheinlich kommt es sogar zu einer "Querfront" links/rechts - sollte das passieren, kommt es zu einer weiteren, sozialen Revolution, die das Ende des Kapitalismus einläutet.

    Hör hier rein - und lies mit, dann weißt Du, was ich meine >>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein wirres Geschwätz.
    Dazu dann noch der Link auf dieses "Lied". Unglaublich.

    Leute wie DU sind es, die durch solche Beiträge den Angreifern des Forums auch noch Wasser auf die Mühlen schütten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wieder nur dummes Geschwätz.
    Dann bitte widerlege mich Satz für Satz - Wort für Wort - oder ist das für Dich zu anstrengend?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...



    Immerwieder lächerlich wie sich Propaganda selbst enttarnt, die wollen einen weiß machen das "Fachkräfte" aus einem Land mit einen durchschnittlichen IQ mit 85 kommt, der 80er bereich ist unterer durchschnitt alles was unter 80 liegt gilt als debil. Welcher kulturimperialen Propaganda soll ich glauben ?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Wie sagte Sarrazin sehr trefflich:
    Ich verlange assimilation. Integration reicht nicht!

    Daher empfinde ich das Einwanderungsmodel der AFD für sehr geeignet.

    lg

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Diese Soziologen sind nicht systemtreu. Sie singen lediglich um des materiellen Vorteils willen das Lied der Macht. Man erinnere sich der DDR-Journaille und der Volkskammer. Einen Tag nach der Wende waren sie schon abtrünnig und verkündeten das Gegenteil dessen, was sie vierzig Jahre lang verkündet hatten.
    ja, ja - fast vergessen, die kleinen Wendemäntelchen, das paßte sich alles schnell an - erst 100 %ig Genosse, dann 100%ig Kapitalist. Die Wendigen tragen den Sieg davon.

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neue (Fake-)Studie: Integration super, gibt keine Armutseinwanderung, ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ja, ja - fast vergessen, die kleinen Wendemäntelchen, das paßte sich alles schnell an - erst 100 %ig Genosse, dann 100%ig Kapitalist. Die Wendigen tragen den Sieg davon.
    Diese "Wendefähigkeit" scheint sich über alle Fraktionen und politischen Sichtweisen zu erstrecken. Hauptsache, man heult mit den Wölfen, behält Job und Leumund - und versaut sich seine Karriere nicht.

    Je höher auf der Karrierreleiter und im Rampenlicht, desto lauter muss man das Lied des Systems singen, desto mehr muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das war schon immer so, - zu allen Zeiten. - Ich habe gut lachen, als alter Knacker kann ich endlich mein Mund aufmachen.

    Ein Grund, weshalb ich nie auf einen grünen Zweig gekommen bin.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  2. Neue Fake-Mail unterwegs...
    Von Unschlagbarer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 11:31
  3. Es gibt sie doch, Super-Türken in Deutschland.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 10:27
  4. In Deutschland gibt es so viele Super-Reiche wie nie.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 09:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben