+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 386

Thema: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hat doch Recht, du versuchst hier durch krasse Einzelfälle abzulenken.

    Bist du etwa das Echo?

  2. #22
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Bei mir wohnen viele Familien mit Kindern , gerne werden auch von jungen Familien diese Wohnungen nachgefragt, weil diese modern und top saniert wurden und unter dem am markt üblichen Mietpreis liegen
    Dasselbe hat doch mal eine (inzwischen arbeitslose) Moderatorin in deutschen Fernsehen angeregt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #23
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Schröder, du wiederholst dich! Wenn du so weitermachst, setze ich dich auf ignore.

    Ansonsten: Richtig lesen, dann begreifst du den Zusammenhang!
    DU bist es doch, die hier einen unhaltbaren Zustand legitimieren will!
    Es gibt nur EINEN Weg der funktioniert und das ist das alte Rollenmodell - Frauen müssen wieder in ihre Schranken verwiesen werden, denn sie haben gezeigt, dass sie mit gegebener Freiheit nicht umgehen können.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    DU bist es doch, die hier einen unhaltbaren Zustand legitimieren will!
    Es gibt nur EINEN Weg der funktioniert und das ist das alte Rollenmodell - Frauen müssen wieder in ihre Schranken verwiesen werden, denn sie haben gezeigt, dass sie mit gegebener Freiheit nicht umgehen können.
    Bist du ein Troll oder meinst du tatsächlich, was du schreibst?

  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Papst
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Papst Franziskus (Foto) hat Ehepaare kritisiert, die keine Kinder haben wollen. Manche entschieden sich eher für ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze. Doch dann blieben sie im Alter allein, sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche bei einer Morgenmesse für Ehepaare im vatikanischen Gästehaus Santa Marta, wo er wohnt.
    Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß
    Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“
    Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.
    Aus IDEA SPEKTRUM
    Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß
    Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“
    Sehnsucht nach einem Führer?


  6. #26
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So lange es solche Wohnungsangebote gibt, braucht man sich über gewollt (!) kinderlose Ehepaare nicht wundern...
    Wenn man überhaupt noch Wohnungen findet. Ich habe gestern mit freudigem Erstaunen festgestellt, daß meine alte Jungesellenbude heute 20% mehr wert ist als 1999 - also das Jahr als ich sie als Erstbezug gekauft habe. Und da habe ich ihre Extras wie Terasse mit kleinem Garten, Tiefgarageneinstellplatz mit Aufzug direkt bis vors Auto, Einbauküche und Blick auf ein Schloss noch gar nicht berücksichtigt.

    Häuser? Renovierungsbedürftig mit winzigem Garten - kaum unter 200.000 zu bekommen. Guter, renovierter Zustand, kein Reihenhaus, größeres Grundstück (>500 m²) kaum unter 270.000. Neubauten in dieser Größenordnung nicht unter 300.000. Ein Haus in meiner Nachbarschaft kostete 1987 300.000 DM als Neubau. Das Haus stand wegen einem Sterbefall drei Wochen leer - wurde dann für 300.000 € verkauft. Kein Makler, Immobilienscout o.ä. - nur Mundpropaganda. Viele solcher Objekte "schaffen" es heute überhaupt nicht mehr in die üblichen Verkaufskanäle. Die gehen unter der Hand weg.

    Wie soll eine Familie mit zwei Kindern und dem in Deutschland heute üblichen Jahresnetto (mit staatlichen Subventionen wie Kindergeld) von etwa 25.000 Euro solche Preise stemmen?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Verdreh doch nicht wieder alles!
    Du weißt genau, dass Scheidungen der Hauptgrund sind für Traumas bei Kindern - oder wieivel tote Eltern gibt es im Vergleich zu den Scheidungen?
    60% der neuen Ehen werden geschieden - zu 80% sind daran die Frauen schuld die sich meist aus niederen Motiven trennen.
    Wenn Frauen wieder ihre von Natur vorgegebene Rolle einnehmen, dann gibt es auch keine Traums für Kidner mehr!
    Du bist immer wieder erheiternd. Danke, nach so nen scheiß heißen Tag bei nem kühlen Pils Deine Worte genießen - made my day!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bist du ein Troll oder meinst du tatsächlich, was du schreibst?
    Hat nicht alle Teller in der Kommode, ist aber ganz witzig. Wenn man bedenkt, dass solche Menschen rechts- und geschäftsfähig sind, wundert mich in dieser BRD eigentlich gar nichts mehr...

  9. #29
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bist du ein Troll oder meinst du tatsächlich, was du schreibst?
    Ach jetzt kommt man schon mit der Trollkeule wenn Du keine Argumente mehr hast.
    Fakt ist, dass das heutige Rollenmodell (= Frauen haben alle Rechte, Männer alle Pflichten) nicht funktioniert und mangels Nachwuchs ausstirbt.

    Da kannst Du Dich als Feministin drehen und wenden wie Du willst mit Deiner Todes-Ideologie
    Und JEDE Unterdrückung wurde bisher in der Geschichte beendet- so auch die heutige Unterdrückung des Mannes - Frauen müssen wieder lernen zurückzustecken und ihren Platz einnehmen.

  10. #30
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Hat nicht alle Teller in der Kommode, ist aber ganz witzig. Wenn man bedenkt, dass solche Menschen rechts- und geschäftsfähig sind, wundert mich in dieser BRD eigentlich gar nichts mehr...
    Und angesichts so Nachplapperer und Ideologen die nicht selber denken können ist es kein Wunder, dass bei uns alles den Bach runtergeht.
    Merk Dir eines: noch nie waren die Kritiker das Problem - imemr waren es die Mitläufer, feigen Nachplapperer die Probleme gemacht haben.

    Wie man eine Ideologie toll finden kann, die sich selber ausrottet, in der Millionen Kinder ermordet werden und die es deshalb schon in wenigen Jahren nicht mehr geben wird, das werde ich wohl nie verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Lügen unsere Kinder lesen müssen
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 20:37
  2. Der Tag, an dem meine Frau unsere Kinder tötete
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 14:49
  3. wer schuetzt unsere Kinder vor Sadisten und Vergewaltigern?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:38
  4. Schock-Studie - Rapper versauen unsere Kinder
    Von eintitan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 11:58
  5. Unsere Kinder: Dressierte Kommerz-Äffchen
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

familie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kinder

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tradition

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werte

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben