+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 220 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2196

Thema: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

  1. #1071
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Nun kann das an deinen mangelhaften Deutschkenntnissen liegen, so dass Du über Österreich und danach über Ungarn meinst....
    Die Division deines Großvaters wirst Du sicherlich noch kennen, oder?

    Überhaupt wären ein paar Zahlen recht hilfreich, damit diese phantastische Geschichte noch phantastischer wird.
    Ich bin dir kein Rechenschafft schuldig!Kurz:Österreich -Ungarn-Jugoslavien-Rumänien Ukraine .-Rote Armee das muss dir genügen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #1072
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kakanien war 1918 zerfallen, Österreich "heimgeholt". Dein Großvater setzte sich also während des Krieges eines Morgens in Leipzig in den Zug und fuhr nach Belgrad?
    Soll das ein verhör werden?.Zu deine Beruhigung0Falsche Papieren mein Grossvater war 1,90 und blond.kein Nazi Schwein kam auf die Idee er wäre Jude.Die hatten von Juden so ein dämlichen Vorstellung wie du.Typen wie du es bist wird die Afd ALS Nazi Partei verunglimpft.Wahrscheinlich willst du das!
    Geändert von Dayan (02.05.2016 um 10:12 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #1073
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin dir kein Rechenschafft schuldig!Kurz:Österreich -Ungarn-Jugoslavien-Rumänien Ukraine .-Rote Armee das muss dir genügen.
    Ach so, ja. Also schnell mal ein wenig als Partisan in Jugoslawien gekämpft, dann über den Achsenpartner Rumänien in die "Ukraine" (gab es als Staat nicht, deswegen nehme ich mal an, gutmütig wie ich bin , dass Du das geographische Gebiet meinst) und danach flugs der Roten Armee angeschlossen. Besonders kohärent mit dieser Aussage von Dir:


    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin der roten Armee Dankbar.Erstens kämpfte meine Opa in der roten Armee und sie befreiten Auschwitz und eine Menge andere Kzs.In Israel wurde vor ein paar Jahren ein Ehrendenkmal für die gefallenen der roten Armee enthüllt und Putin war dabei.Die rote Armee hat vergewaltigt und geplündert aber auch die Wehrmacht das schreibe ich obwohl ich weis ,das ich von deutschen rechten angegriffen werde und beleidigt werde.Nur zu Klärung:Meine Opa ist in Leipzig geboren und auch seine Eltern und grosseltern.Er war Deutschnational bis die Nazis seine Familie ermordeten.Dannach Ernüchterung und Partisan in Serbien und später rote Armee. [....]

    So, der Balkanfeldzug begann im April '41. Rumänien war zu diesem Zeitpunkt Achsenpartner, aber DEIN "Großvater" kämpfte ja als Partisan dort(Jugoslawien), ergo nach der Kapitulation der Jugoslawen und danach ist er also in die UdSSR über Rumänien gekommen.

    Eine Geschichte ala [Links nur für registrierte Nutzer] , "Kugelschreiber-Frank", Herman Rosenblatt und Co ?

    Die Familie deines "Großvaters" wurde also über den Jordan geschickt und dieser nicht? hmm.

    Spielberg übernehmen sie.
    Geändert von Goldlocke (02.05.2016 um 10:25 Uhr)

  4. #1074
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Soll das ein verhör werden?.Zu deine Beruhigung0Falsche Papieren mein Grossvater war 1,90 und blond.kein Nazi Schwein kam auf die Idee er wäre Jude.Die hatten von Juden so ein dämlichen Vorstellung wie du.
    Partisan in Serbien

    Wenn dein Opa dort Partisan war, dann hat er bestimmt mitbekommen das es in Jugoslawien im wesentlichen ein Bürgerkrieg war. Eigentlich waren alle Partisanenkriege bis 1944 Bürgerkriege auch in der Sowjetunion oder besonders dort.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1075
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ach so, ja. Also schnell mal ein wenig als Partisan in Jugoslawien gekämpft, dann über den Achsenpartner Rumänien in die "Ukraine" (gab es als Staat nicht, deswegen nehme ich mal an, gutmütig wie ich bin , dass Du das geographische Gebiet meinst) und danach flugs der Roten Armee angeschlossen. Besonders kohärent mit dieser Aussage von Dir:





    So, der Balkanfeldzug begann im April '41. Rumänien war zu diesem Zeitpunkt Achsenpartner, aber DEIN "Großvater" kämpfte ja als Partisan dort, ergo nach der Kapitulation der Jugoslawen und danach ist er also in die UdSSR über Rumänien gekommen.

    Eine Geschichte ala [Links nur für registrierte Nutzer] , "Kugelschreiber-Frank", Herman Rosenblatt und Co ?

    Die Familie deines "Großvaters" wurde also über den Jordan geschickt und dieser nicht? hmm.

    Spielberg übernehmen sie.
    Selbst wenn ich jetzt gesperrt werdeu bist ein Dreckskerl!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #1076
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich jetzt gesperrt werdeu bist ein Dreckskerl!
    Warum? Kommt jetzt auch noch "Krank" in verschiedenen Ausformungen hinzu...oder noch garstigeres-wie ich hier in den letzten Tagen mitbekam...Und darf er sich dann auch nicht wehren...kenne ich hier schon. Zur Genüge.

    Es ist immer die Frage "wer" etwas beurteilt! Deswegen mach mal halblang...ich bin gutmütig und das ist völlig kostenlos ein guter Tip (englische Bedeutung!) von mir. Ich habe heute meine Spendierhose an...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #1077
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kakanien war 1918 zerfallen, Österreich "heimgeholt". Dein Großvater setzte sich also während des Krieges eines Morgens in Leipzig in den Zug und fuhr nach Belgrad?
    Donnerwetter. Das ist fast so erstaunlich wie der Simon Wiesenthal der gut ein duzend Vernichtungslager ueberlebt hat, ohne dabei auch nur einmal vergast wordern zu sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #1078
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Soll das ein verhör werden?.Zu deine Beruhigung0Falsche Papieren mein Grossvater war 1,90 und blond.kein Nazi Schwein kam auf die Idee er wäre Jude.Die hatten von Juden so ein dämlichen Vorstellung wie du.Typen wie du es bist wird die Afd ALS Nazi Partei verunglimpft.Wahrscheinlich willst du das!
    Mit der Tarnung als deutscher Hüne hätte er auch in die Wolfsschanze spazieren können. Die doofen Nazis kannten eben das Mark-Knopfler-Phänomen nicht. Bleibt noch die Frage: Wie passt dein Vater da rein? War der mit nach Belgrad gefahren?

    (Kleiner Hinweis in eigener Sache: Hier geht es nicht um die AfD und ich bin nicht verpflichtet, meine Meinung am Parteiprogramm der AfD auszurichten. Ich hoffe, das war verständlich.)
    Ex septentrione lux

  9. #1079
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Der Partisan der sozialistische Robin Hood, man weiß allerdings nicht ob R.Hood jemals gelebt hat und nur reine Fantasie ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1080
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit der Tarnung als deutscher Hüne hätte er auch in die Wolfsschanze spazieren können. Die doofen Nazis kannten eben das Mark-Knopfler-Phänomen nicht. Bleibt noch die Frage: Wie passt dein Vater da rein? War der mit nach Belgrad gefahren?

    (Kleiner Hinweis in eigener Sache: Hier geht es nicht um die AfD und ich bin nicht verpflichtet, meine Meinung am Parteiprogramm der AfD auszurichten. Ich hoffe, das war verständlich.)
    Du hast zu viel Landser gelesen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinas Armee wandelt sich zur Hightech-Truppe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:10
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:19
  3. War die Rote Armee wirklich antifaschistisch?
    Von Nichtraucher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:17
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben