+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 220 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2196

Thema: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

  1. #1101
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Ja auch bei ihrer Gefangennahme waren die Deutschen von Stalingrad in einem erbärmlichen Zustand sie ernährten sich bereits vor ihrer Gefangennahme von Baumrinde und Gras. Und mansche haben eingene Soldaten Angefressen.

    Da hast du recht!

    NUR,

    die deutschen Kriegsgefangenen aus Stalingrad raus drei Tage in südlicher Richtung (Beketowka) durch den Schneesturm marschieren zu lassen und ANSCHLIEßEND WIEDER 3 TAGE ZURÜCK (im nördlichen Teil das gleiche Spiel),


    DAS haben DEINE VERBRECHERISCHEN KUMPANE getan!

  2. #1102
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Da keine Antworten kamen, scheint der Fall relativ klar.
    Klar!Mein Lebenslauf und von meinem Ahnen wird nach gerreicht.Sobald deine Vorliegt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #1103
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klar!Mein Lebenslauf und von meinem Ahnen wird nach gerreicht.Sobald deine Vorliegt!

    Dein Lebenslauf interessiert mich nicht und ist auch völlig irrelevant für DEINE BEHAUPTUNGEN, die Du aufgestellt hast und deren Daten arg unrealistisch klingen. Wenn Dein "Großvater" als "Partisan in Jugoslawien kämpfte, wird er dies erst ab Mitte/Ende April '41 gekonnt haben, was dann absolut lächerlich wirkt, ist die Ukrainegeschichte, denn wann hat er denn in Jugoslawien gekämpft, wenn ab dem 22. Juni Barbarossa anfing und dann durch Rumänien? Nicht mal die Division konntest Du mir mitteilen, was absolut anonym wäre und jemand der seine Enkel, Frauen, Töchter e.t.c. ins Forum einstellt, der will mir ernsthaft glauben machen, dass er simple Daten nicht liefern kann, weil er keinen "Lebenslauf" -von dem nie die Rede war-, ganz besonders von Deinem nicht, einstellen will?

    Dayan, da hilft kein Winden und kein Wenden,
    willst Du kein "Ahnenerbe" schänden,
    so lass den schlechten Schmu,
    und die großen Lügen noch dazu!


  4. #1104
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.539

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Das Faschistische Deutschland hat die UdSSR überfallen,
    Präventivkrieg.


    Hunderttausende Sowjetischer Frauen vergewaltigt und Ermordet. Hunderttausende Sowjetische Zivilisten wurden nach Deutschland als Arbeitssklaven verschleppt. Was ein Wahrer Vernichtungs- Krieg gegen die Bevölkerung war, über 27 Millionen Sowjet Bürger wurden ermordet.

    Da ist doch nicht verwunderlich das die Russen Rache nahmen.

    Das aber von Mindestens 190.000 von US- Armeeangehörigen vergewaltigt wurden. Wird verschweigen, Aber wo für nahmen US- Armeeangehörigen sie Rache? Das sie Mindestens 190.000 vergewaltigt haben.

    Wer hatte den Deutschland geteilt? Das waren die West Besatzer, erst haben sie 1948 ein Währungs- Reform in den Westzonen Durch geführt. Zu erst wurde von den West Alliierten die BRD gegründet, erst da nach wurde dann die DDR Gegründet.!! Begriffen?

    Selbst 2 Jahre nach der Gründung der DDR bot Stalin immer noch ein einheitliches Neutrales Deutschland an, so wie man es mit Österreich machte, doch die West Alliierten lehnte es ab.
    Wer ist Abgezogen die West Alliierten oder die Russen? Wer ist hier immer noch Stationiert die West Alliierten.

    Der Mord und Vergewaltigung an Wehrlosen ist natürlich immer ein Verbrechen.

    [url]http://lupocattivoblog.com/2014/02/16/die-vergewaltigungen-deutscher-frauen-durch-die-west-alliierten/[/url
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    :D AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Dein Lebenslauf interessiert mich nicht und ist auch völlig irrelevant für DEINE BEHAUPTUNGEN, die Du aufgestellt hast und deren Daten arg unrealistisch klingen. Wenn Dein "Großvater" als "Partisan in Jugoslawien kämpfte, wird er dies erst ab Mitte/Ende April '41 gekonnt haben, was dann absolut lächerlich wirkt, ist die Ukrainegeschichte, denn wann hat er denn in Jugoslawien gekämpft, wenn ab dem 22. Juni Barbarossa anfing und dann durch Rumänien? Nicht mal die Division konntest Du mir mitteilen, was absolut anonym wäre und jemand der seine Enkel, Frauen, Töchter e.t.c. ins Forum einstellt, der will mir ernsthaft glauben machen, dass er simple Daten nicht liefern kann, weil er keinen "Lebenslauf" -von dem nie die Rede war-, ganz besonders von Deinem nicht, einstellen will?

    Dayan, da hilft kein Winden und kein Wenden,
    willst Du kein "Ahnenerbe" schänden,
    so lass den schlechten Schmu,
    und die großen Lügen noch dazu!Wenn du an mich zweifelst schlage ich dir eine Wette vor.Sollte ich kein Approbierter Arzt sein gebe ich dir 5000 Euro aber im unmgekehrten fall spendest du 5000 Euro an das Forum!Das geht so.Ich überweise 5000 Euro und du auch.Der Verlierer bekommt es nicht zurück!

    Betrüger und Lügner bist du!Ich HABE DIR mehr verraten als was du verdienst!Wäre ich eine Lügner so hätte ich einen russischen Division ergooogelt.Verlass dich draus =Mein Opa ist als Rotarmist bis Berlin und hat Nazis reduziert.Dannach ist er nach Israel und hat die arabischen Lumpen in den Arsch getreten!Typen wie du es bist sind beruflich menschlich total Versager so wie Hitler es war.Die Schuld haben die Anderen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #1106
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Präventivkrieg.
    Angriffkrieg die verloren wurde!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #1107
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Verfälschtes Zitat von mir durch Dayan:
    Dein Lebenslauf interessiert mich nicht und ist auch völlig irrelevant für DEINE BEHAUPTUNGEN, die Du aufgestellt hast und deren Daten arg unrealistisch klingen. Wenn Dein "Großvater" als "Partisan in Jugoslawien kämpfte, wird er dies erst ab Mitte/Ende April '41 gekonnt haben, was dann absolut lächerlich wirkt, ist die Ukrainegeschichte, denn wann hat er denn in Jugoslawien gekämpft, wenn ab dem 22. Juni Barbarossa anfing und dann durch Rumänien? Nicht mal die Division konntest Du mir mitteilen, was absolut anonym wäre und jemand der seine Enkel, Frauen, Töchter e.t.c. ins Forum einstellt, der will mir ernsthaft glauben machen, dass er simple Daten nicht liefern kann, weil er keinen "Lebenslauf" -von dem nie die Rede war-, ganz besonders von Deinem nicht, einstellen will?

    Dayan, da hilft kein Winden und kein Wenden,
    willst Du kein "Ahnenerbe" schänden,
    so lass den schlechten Schmu,
    und die großen Lügen noch dazu!Wenn du an mich zweifelst schlage ich dir eine Wette vor.Sollte ich kein Approbierter Arzt sein gebe ich dir 5000 Euro aber im unmgekehrten fall spendest du 5000 Euro an das Forum!Das geht so.Ich überweise 5000 Euro und du auch.Der Verlierer bekommt es nicht zurück!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Betrüger und Lügner bist du!Ich hebedir mehr verraten als was du verdienst!Wäre ich eine Lügner so hätte ich einen russischen Division ergooogelt.Verlass dich draus =Mein Opa ist als Rotarmist bis Berlin und hat Nazis reduziert.Dannach ist er nach Israel und hat die arabischen Lumpen in den Arsch getreten!Typen wie du es bist sind beruflich menschlich total Versager so wie Hitler es war.Die Schuld haben die Anderen!
    Also erst einmal ist es unschön, dass Du in meinem Zitat Dein Geschreibsel platzierst und DU interessierst mich nicht, sondern der Schwachsinn, den Du schreibst. Zweitens geht es nicht um Deine Profession, sondern um Deine Behauptung, die man durchaus anzweifeln kann, sieht man sich die Geschichten an, die Du schreibst, wobei man dankbar sein soll, dass Du sie uns mitteilst, aber hinterfragen, nein, das wäre ja mehr als man verdient, quasi "voll Nazi". Über Ö-U soll er ja auch geflohen sein und das wann, richtig zur "Nazizeit"?

    Mensch Dayan, Fakten, Fakten und noch einmal Fakten sind das, worauf es mir ankommt, nicht Deine ad personam- Orgien, die interessieren mich nicht, haben nie gewirkt und die Fragen bleiben bestehen. Also bitte, einmal Butter bei die Fische oder Du stellst simple Behauptungen auf, die durchaus die Möglichkeit zulassen, dass Du Dich in die "merkwürdigen" Holocaustgeschichten einreihst, die ich in Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnte.

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Verfälschtes Zitat von mir durch Dayan:



    Also erst einmal ist es unschön, dass Du in meinem Zitat Dein Geschreibsel platzierst und DU interessierst mich nicht, sondern den Schwachsinn, den Du schreibst. Zweitens geht es nicht um Deine Profession, sondern um Deine Behauptung, die man durchaus anzweifeln kann, sieht man sich die Geschichten an, die Du schreibst, wobei man dankbar sein soll, dass Du sie uns mitteilst, aber hinterfragen, nein, das wäre ja mehr als man verdient, quasi "voll Nazi". Über Ö-U soll er ja auch geflohen sein und das wann, richtig zur "Nazizeit"?

    Mensch Dayan, Fakten, Fakten und noch einmal Fakten sind das, worauf es mir ankommt, nicht Deine ad personam- Orgien, die interessieren mich nicht, haben nie gewirkt und die Fragen bleiben bestehen. Also bitte, einmal Butter bei Fische oder Du stellst simple Behauptungen auf, die durchaus die Möglichkeit zulassen, dass Du Dich in die "merkwürdigen" Holocaustgeschichten einreihst, die ich in Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnte.
    Du bist ein arme Würstchen genau so wie die Anderen braune Würstchen die dachten auf Grung ihres Geburtes was besseres zu sein!Ihr habt eueren eigenes land ins Unglück gestürzt und würdet es wieder tun.Deutschland steht zzt vor einem Invasion und ihr sabotiert die Paar wenigen Kräften die sich dagegen wehren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #1109
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist ein arme Würstchen genau so wie die Anderen braune Würstchen die dachten auf Grung ihres Geburtes was besseres zu sein!Ihr habt eueren eigenes land ins Unglück gestürzt und würdet es wieder tun.Deutschland steht zzt vor einem Invasion und ihr sabotiert die Paar wenigen Kräften die sich dagegen wehren!
    Welche Division? Wann, wo, wie, das interessiert mich. Wenn Du über den Islam und "Flüchtlinge"sprechen willst, dann bitte in einem anderen Strang, denn hier geht es um Deinen Großvater, den Du ins Spiel gebracht hast und seinen "unschätzbaren", ja wie soll man auch schätzen, wenn man nichts von ihm weiß, Dienst für die UdSSR und als "Partisan" in Jugoslawien. Wann ist er denn aus D geflohen?

  10. #1110
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Welche Division? Wann, wo, wie, das interessiert mich. Wenn Du über den Islam und "Flüchtlinge"sprechen willst, dann bitte in einem anderen Strang, denn hier geht es um Deinen Großvater, den Du ins Spiel gebracht hast und seinen "unschätzbaren", ja wie soll man auch schätzen, wenn man nichts von ihm weiß, Dienst für die UdSSR und als "Partisan" in Jugoslawien. Wann ist er denn aus D geflohen?
    Bäääärenjude, ich hör' dir trapsen... Als das zum Einschlafen vorgelesen wurde, war Division, Land, Jahr etc. Schall und Rauch. Wichtig war die Action "...hat Nazis getötet an allen Fronten..." *kawumm* *bäsch* *peng* "...bis er Berlin erobert hat..." (nicht Markgrafenbückel oder ähnliches befreit, NEIN, Berlin wurde erstürmt) und ein Happy End "...dann kam er ins gelobte Land." Auf dem Weg dahin pflastern - logisch - Araberhunde seinen Weg. Ich würde das auch erst hier posten, wenn der Vertrag mit Tarantino wasserdicht ist.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinas Armee wandelt sich zur Hightech-Truppe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:10
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:19
  3. War die Rote Armee wirklich antifaschistisch?
    Von Nichtraucher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 15:17
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben