+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 220 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2196

Thema: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

  1. #1981
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sehr einfach.Einigen wenigen Juden ist es gelungen ihren Judentum zu verstecken um nicht umgebracht zu werden weil man Jude ist.So konnte man eventuell die Familie Schützen.Was ist das für eine Regierung die Mneschen wegen ihren zu Gehörigkeit zu einem Religion wo man rein geboren ist vernichtet?So gar Front Kämpfer aus dem ersten Weltkrieg.Mehr muss ich nicht sagen.
    Deine Zionistenfreunde um Joachim Prinz haben die Rassengesetze im NS ausdrücklich begrüßt. Und das waren die Lautesten und Aggressivsten. Genau wie heute.
    Ex septentrione lux

  2. #1982
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Hauptsache, du glaubst das. Das wird dir Trost sein, wenn "Guten Tag" langsam zu "Salam alejkum" wird. Was mich angeht, so bin ich sicher, dass Deutschland nie so gut lebte, als nachdem sie von der Sowjetunion eliminiert wurde - 1945-89.
    Selten solch einen Scheißdreck gelesen!
    Hast du bei Sudel-Ede promoviert?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #1983
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Ideale deutsche Wehrmacht Soldat.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Wechseln zu: Navigation, Suche






    Goldbergs Bild im Berliner Tageblatt, 1939
    Werner Goldberg (* 9. Februar 1919 in Berlin; † 28. September 2004 ebenda) war ein deutscher Angehöriger der Wehrmacht, der als Soldat im Zweiten Weltkrieg diente und dessen Bild im Berliner Tageblatt als „der ideale deutsche Soldat“ dargestellt wurde, obwohl er nach den Nürnberger Gesetzen als „Halbjude“ galt.
    Da siehste mal,es gab auch anständige Juden.
    Nur wollte nach dem Krieg kaum ein Jud davon wissen,man wollt halt seine in Unschuld waschen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #1984
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Deutscher Überfall auf die Sowjetunion "Stark aufgeräumt, ohne Gnade" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  5. #1985
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Da siehste mal,es gab auch anständige Juden.
    Nur wollte nach dem Krieg kaum ein Jud davon wissen,man wollt halt seine in Unschuld waschen.
    Er wollte von den Nazis nicht geschlachtet werden wie die Anderen 6 Mill Kinder,Babys und Frauen und Männer.Die ermordeten waren wohl unanständig?Soll dich der Teufel holen an deinem Namens Tag!Und wenn ich jetzt gesperrt werde war es mir wert!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #1986
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Ideale deutsche Wehrmacht Soldat.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Wechseln zu: Navigation, Suche






    Goldbergs Bild im Berliner Tageblatt, 1939
    Werner Goldberg (* 9. Februar 1919 in Berlin; † 28. September 2004 ebenda) war ein deutscher Angehöriger der Wehrmacht, der als Soldat im Zweiten Weltkrieg diente und dessen Bild im Berliner Tageblatt als „der ideale deutsche Soldat“ dargestellt wurde, obwohl er nach den Nürnberger Gesetzen als „Halbjude“ galt.
    Spinn den Gedanken mal weiter!

  7. #1987
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Er wollte von den Nazis nicht geschlachtet werden wie die Anderen 6 Mill Kinder,Babys und Frauen und Männer.Die ermordeten waren wohl unanständig?Soll dich der Teufel holen an deinem Namens Tag!Und wenn ich jetzt gesperrt werde war es mir wert!
    Wie immer das gleiche Bla bla bla aus Eurer Ecke . Last es einfach , denn es nervt und das seit Jahrzehnten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #1988
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wie immer das gleiche Bla bla bla aus Eurer Ecke . Last es einfach , denn es nervt und das seit Jahrzehnten .
    die Zahl 6 Millionen steht in diversen zionistischen Pampfleten drin, also eine sich selbsterfüllende Prophezeiung und daran wird nun natürlich krampfhaft festgehalten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #1989
    Mitglied Benutzerbild von Beethoven
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Dieser hier offensichtliche Hass gegen Menschen jüdischen Glaubens kotzt mich an.
    Sicher, ein Michl Friemann ist in meinen Augen auch eine fiese Gestalt. Aber Menschen jüdischen Glaubens sind keinen Deut anders als wir, Du und ich. Da gibt es nette und sympathische Menschen und welche mit denen man halt nichts zu tun haben will aber das hängt ganz sicher nicht damit zusammen, dass sie jüdischen Glaubens sind.

    Ich staune, dass solche Hassreden und Beleidigungen hier so ohne Widerspruch durch gehen.

    Ich war selber zwei mal in Israel und bin vom Land und den Menschen begeistert, wobei mich der zionistische Gedanke abstößt. Aber eine Gruppe von Menschen, die ob ihres Glaubens, seit Jahrtausenden verfolgt, gequält und getötet wurde, ein Staat, der bereits einen Tag nach dessen Gründung (1948) von seinen Nachbarstaaten überfallen wird und sich unter unsäglichen Nöten verteidigte und siegte, kann nur meinen vollen Respekt genießen.

    Gruß

  10. #1990
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Beethoven Beitrag anzeigen
    Dieser hier offensichtliche Hass gegen Menschen jüdischen Glaubens kotzt mich an.
    Sicher, ein Michl Friemann ist in meinen Augen auch eine fiese Gestalt. Aber Menschen jüdischen Glaubens sind keinen Deut anders als wir, Du und ich. Da gibt es nette und sympathische Menschen und welche mit denen man halt nichts zu tun haben will aber das hängt ganz sicher nicht damit zusammen, dass sie jüdischen Glaubens sind.

    Ich staune, dass solche Hassreden und Beleidigungen hier so ohne Widerspruch durch gehen.

    Ich war selber zwei mal in Israel und bin vom Land und den Menschen begeistert, wobei mich der zionistische Gedanke abstößt. Aber eine Gruppe von Menschen, die ob ihres Glaubens, seit Jahrtausenden verfolgt, gequält und getötet wurde, ein Staat, der bereits einen Tag nach dessen Gründung (1948) von seinen Nachbarstaaten überfallen wird und sich unter unsäglichen Nöten verteidigte und siegte, kann nur meinen vollen Respekt genießen.

    Gruß
    Wie referiert der DEA-Bulle Stansfield in Leon der Profi bei einer Hausdurchsuchung zutreffend:

    "Du magst also Beethoven nicht. Du weisst nicht, was Du verpasst. Seine einzigartigen Overtüren bringen meine Säfte zum kochen. So voller Power. Aber nach den Overtüren, um ehrlich zu sein, hat er leider die Tendenz abgefuckt öde zu werden. Und darum hör ich den Kerl nicht mehr."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Es gibt etliche Stränge, in denen dieser "Hass" ausgiebig besprochen wird. Aber da sollte man nicht nur an der Oberfläche kratzen können.)
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinas Armee wandelt sich zur Hightech-Truppe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:10
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:19
  3. War die Rote Armee wirklich antifaschistisch?
    Von Nichtraucher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:17
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben