+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: Deutschland werde wach! Moslemische Ärzte bedrohen dich!

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutschland werde wach!MMoslemischen Ärzten bedrohern dich!

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Deutschen müssten erstmal ihre inneren Probleme lösen...vorher wirds eh nix!
    Tja, aber vielleicht sind gerade DAS die "inneren Probleme" Deutschlands und der Deutschen

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutschland werde wach!MMoslemischen Ärzten bedrohern dich!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mit dem Lesen und Verstehen von Texten, die sich kritisch mit dem Islam beschäftigen, hast Du als Korangestörter schon immer Probleme.
    Er bringt somit alle Voraussetzungen mit, die im Nachfolgestaat des Deutschen Reiches erforderlich sind, Arzt werden zu können.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutschland werde wach!MMoslemischen Ärzten bedrohern dich!

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich hab schonmal ein Krankenhaus verlassen, weil kein Arzt richtig Deutsch konnte.
    In einem Raum standen 6 Leute aus dem Nahen Osten und ein Chinese, der ne Anamese
    (Patientenakte) anlegen wollte, obwohl eine bestand. Als ich ihn darauf hinwies, ist er dann
    ins Archiv gegangen und nach sage und schreibe 30 Minuten wiedergekommen.

    Als ich dann erfuhr, wer mich operieren sollte, es war zwar keine großartige Sache,
    wollte ich den Operateur und den Anästhesisten sprechen. Dem Wunsch wurde sogar
    entsprochen, vermutlich weil ich privat versichert bin.
    Was dann aber kam, hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Beide Ärzte sahen
    ungepflegt aus, als kämen sie gerade aus nem afghanischen Feldlazarett und sprachen
    so schlecht deutsch, dass ich ihnen in englisch mitgeteilt habe, dass ich mich von ihnen
    nicht operieren lassen wollte.
    Danach wurde ich dann an den Chefarzt verwiesen, der mir persönlich schon bekannt war,
    welcher Deutscher und und auch fähig ist.
    Dieser wusste um die Probleme, hatte aber keine Zeit, selbst zu operieren.

    Von da aus bin ich dann direkt zur Krankenkasse. Diese hässliche, alte Schabracke von
    Sachbearbeiterin warf mir dann Rassismus vor, weil die ausländischen Ärzte ja angeblich
    so gut sind, mindestens aber gleichwertig zu deutschen Medizinern. Auf meine Aussage hin,
    dass diese orientalischen Quacksalber nicht mal Deutsch können, meinte die Alte dann noch,
    das wäre auch nicht nötig, Mediziner könnten sich international auch in Englisch oder Latein
    unterhalten.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich nach dieser extrem qualifizierten Aussage gelacht habe.
    Bin dann einfach gegangen, hab mir bei meinem Hausarzt, einem Russen, eine neue Überweisung
    geholt und hab mir dann ne vernünftige Klinik gesucht, nämlich ein katholisches Krankenhaus, gesucht und
    mich da operieren lassen. Ich hatte auch nichts dagegen, dass mir als Heide, ne Nonne das Mittagessen
    gebracht hat. Mit der konnte man sich wenigstens unterhalten...
    SOGAR AUF DEUTSCH!
    Die Schabracke hatte vergessen, dass auch DEUTSCH gesprochen wird unter Medizinern... z. B. in JAPAN, wo Deutsch anstelle von LATEIN gesprochen wird:
    So heißt z. B. dort APPENDIZITIS bei den Ärzten BLINDDARMENTZÜNDUNG Naja, die Olle halt..

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    40

    Standard AW: Deutschland werde wach! Moslemische Ärzte bedrohen dich!

    Ich habe 6 Monate in deutschen Krankenhäusern verbracht. Mein linkes Bein war ab nach einem heftigen Sturz aus 18 Metern von einer Brücke auf Asphalt. Mein Becken war zerschmettert. Innere Organe verletzt und alles mögliche. Aber die deutschen Ärzte haben mich wieder so weit zusammen geflickt, dass ich humpelnd laufen kann.

    Meinen größten Dank an diese Ärzte.

    Ein Araber oder ein Chinese, oder gar ein Türke, hätten mir wahrscheinlich das Leben gekostet!

    Das deutsche Blut ist kostbar, verschwendet es nicht, für niedere Tätigkeiten! Den Müll können Ausländer wegkarren. Ärzte und Mediziner sollten Deutsche sein!

  5. #255
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Deutschland werde wach!MMoslemischen Ärzten bedrohern dich!

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Deutschen müssten erstmal ihre inneren Probleme lösen...vorher wirds eh nix!
    Es gibt gewisse Vormächte und deren "Tugendwächter" die das bereits wirksam im Keim zu unterbinden suchen, nicht zuletzt sind die auch für die Vermehrung unserer inneren Probleme verantwortlich, sie sind der Kern multipler
    "innerer" Probleme.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 10:56
  2. DEUTSCHLAND WACH AUF!!! | Das wahre Gesicht der Salafisten
    Von Jonny im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 13:32
  3. bedrohen Konvertiten Deutschland?
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 13:39
  4. Werde Moslem, oder wir vergewaltigen dich!
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben