User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 380 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Gewaltphantasien sind etwas völlig normales.
    Die hast selbst du, nur in deiner Verblendung schämst du dich dafür.
    So eine Phantasie entsteht ja auch nicht aus einer Ideologie heraus, sondern ist bei
    gesunden Menschen eine Art Ventil
    um mit Wut und Ohnmacht umzugehen.
    Ja, ich würde mich für solche Gewaltphantasien schämen aber nein, solche Gedanken sind mir absolut fremd.

    Du bestätigst immer wieder meine Aussage wenn du dich immer wiederholst. Gewalt als Ventil wird weltweit nicht als "gesund" sondern als geistige und charakterliche Fehlentwicklung eingestuft. Interessant, dass du solche Perversitäten für "normal" und geradezu "gesund" hältst. Da käme ja helle Freude auf, wenn Gesindel wie du auch noch mit Macht ausgestattet wäre, seine perversen Neigungen ungestraft ausleben zu dürfen. Neu ist das nicht.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Gewaltphantasien sind etwas völlig normales.
    Die hast selbst du, nur in deiner Verblendung schämst du dich dafür.
    So eine Phantasie entsteht ja auch nicht aus einer Ideologie heraus, sondern ist bei
    gesunden Menschen eine Art Ventil um mit Wut und Ohnmacht umzugehen.
    Benutzer cajadeahorros hat sich über den beispiellosen, Brechreiz erregenden Zynismus ausgelassen, dem er in den sogenannten Leitmedien der BRD ständig begegnet. Ich glaube nicht daß jemand ernsthaft die juristischen Konsequenzen in Kauf nehmen möchte, nur um einem zynischen, menschenverachtenden Handlanger der falschen Verhältnisse die Zähne einzuschlagen, denn das würde nicht einmal ein Symptom kurieren. Die meisten Journalisten, die charakterlich derart verkommen sind daß sie aus sich heraus solche Artikel schreiben, die würden eine Tracht Prügel sogar eher als Bestätigung empfinden nun erst Recht weiter zu machen.

    Es geht von Seiten cajadeahorros in Wirklichkeit um eine rein emotionale Reaktion, weil er - und nicht nur er - sich in der BRD einem journalistischen Tsunami aus Lügen, Scheiße und Zynismus ausgeliefert sieht, gegen den er nichts ausrichten kann. Dem gegenüber er sich ohnmächtig und ausgeliefert fühlt.

    Nathan weiß da alles, tut aber absichtlich so, als läge hier ein "Beleg" für die notorische Gewaltbereitschaft "rechter Abweichler" vor - obwohl cajadeahorros gar kein Rechter ist -, und versucht daraus krampfhaft eine Art Tribunal zu schmieden. Ein NSU-Prozeß im Kleinen - der hat "Neger" gesagt, der muß es gewesen sein! Solche sind es immer, Basta!

    Diese Betrachtung mag dazu dienen um sich über den exquisit verfaulten, bis ins Mark verkommenen, widerwärtigen Charakter des Users "Nathan" klar zu werden.

  3. #53
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde mich für solche Gewaltphantasien schämen aber nein, solche Gedanken sind mir absolut fremd.

    Du bestätigst immer wieder meine Aussage wenn du dich immer wiederholst. Gewalt als Ventil wird weltweit nicht als "gesund" sondern als geistige und charakterliche Fehlentwicklung eingestuft. Interessant, dass du solche Perversitäten für "normal" und geradezu "gesund" hältst. Da käme ja helle Freude auf, wenn Gesindel wie du auch noch mit Macht ausgestattet wäre, seine perversen Neigungen ungestraft ausleben zu dürfen. Neu ist das nicht.
    Was passiert, wenn dieses Ventil aussetzt, erleben wir ja gerade bei dir.
    Die Sublimierung dieses unendlichen Hasses und Zornes in deiner Person ist nicht besonders geglückt und verursacht mehr volkswirtschaftlichen Schaden als einige gebrochene Nasen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Benutzer cajadeahorros hat sich über den beispiellosen, Brechreiz erregenden Zynismus ausgelassen, dem er in den sogenannten Leitmedien der BRD ständig begegnet. Ich glaube nicht daß jemand ernsthaft die juristischen Konsequenzen in Kauf nehmen möchte, nur um einem zynischen, menschenverachtenden Handlanger der falschen Verhältnisse die Zähne einzuschlagen, denn das würde nicht einmal ein Symptom kurieren. Die meisten Journalisten, die charakterlich derart verkommen sind daß sie aus sich heraus solche Artikel schreiben, die würden eine Tracht Prügel sogar eher als Bestätigung empfinden nun erst Recht weiter zu machen.

    Es geht von Seiten cajadeahorros in Wirklichkeit um eine rein emotionale Reaktion, weil er - und nicht nur er - sich in der BRD einem journalistischen Tsunami aus Lügen, Scheiße und Zynismus ausgeliefert sieht, gegen den er nichts ausrichten kann. Dem gegenüber er sich ohnmächtig und ausgeliefert fühlt.

    Nathan weiß da alles, tut aber absichtlich so, als läge hier ein "Beleg" für die notorische Gewaltbereitschaft "rechter Abweichler" vor - obwohl cajadeahorros gar kein Rechter ist -, und versucht daraus krampfhaft eine Art Tribunal zu schmieden. Ein NSU-Prozeß im Kleinen - der hat "Neger" gesagt, der muß es gewesen sein! Solche sind es immer, Basta!

    Diese Betrachtung mag dazu dienen um sich über den exquisit verfaulten, bis ins Mark verkommenen, widerwärtigen Charakter des Users "Nathan" klar zu werden.
    leider fehlt ein Schmeili für super-guten Beitrag!

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Fortsetzung der Liste:

    Praetorianer
    Brathering

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Im Internet ist das auch kein Wunder. Im realen Leben würdest du mit deiner unerträglichen Blödheit auch die pazifistische grünestammwählerinseiende Veganerin mit Buddhismusfaible dazu bringen, dass sie dir ne Schelle gibt. Irgendeine Zecke vom 1. Mai wäre irgendwann auch genervt genug, dir in die Eier zu treten. Diese Dummheit geht einfach jedem auf auf die Nerven.

    Agressionen gibt es seit Menschengedenken, sie sind im Menschen angelegt, es gibt die nicht erst seit dem 30. Januar 1933. Es gab davor übrigens auch schon Kriege. Es ist grausam dir solche Profanitäten erklären zu müssen.
    Im realen Leben würdest du gar nicht so deinen Mund aufreissen, Internet Tough Guy!

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Im realen Leben würdest du gar nicht so deinen Mund aufreissen, Internet Tough Guy!
    Du kannst dir sicher sein, dass ich im RL jemanden, der mich öffentlich als Nazi beschimpft, zur Rechenschaft ziehe. Wenn ich mich zusammenreissen kann vielleicht eher auf die Heino-Tour.

  8. #58
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Das Kernproblem der Dreckschleudern und Schmeissfliegen
    der Presse ist die Recherchefaulheit und das sie sich seit es
    Facebook und Twitter gibt, weniger bei Nachrichtenagenturen
    bedienen.

    Hinzu kommt noch das die Informationen ueber Facebook und
    Twitter fuer " umme " sind und sich die Medienkonzerne dabei
    Kosten sparen, weil Zusammenarbeit mit Nachrichtenagenturen
    Geld kostet.

    Verschaerfend kommt hinzu das auch die Nachrichtenagenturen
    Facebook und Twitter als (Des)Informationsquelle entdeckt haben
    und auf Plattformen herumschnueffeln wie die Trueffelschweine.

    Meldungen die nachvollziehbar oder plausibel erscheinen werden
    nicht mehr recherchiert sondern wandern ungeprueft in die Medien.

    Wenn z.B. irgendein Idiot auf Facebook oder Twitter schreibt er
    habe die Kanzlerin Merkel mit dem Bundespraesident Gauck nach
    dem Bundespresseball zufaellig in einem Nebenraum beim ficken
    erwischt und der Ehemann der Kanzlerin habe dabei zugeschaut
    und sich einen heruntergewixxt, koennte es diese Meldung ueber
    Facebook und Twitter bis in alle elektronischen Medien und die
    Printmedien schaffen, nur weil es eine " Sensation " ist, worauf
    die Gier der Journalisten sofort anschlaegt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #59
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich glaube dir gerne, dass Moldawier, Weißrussen, Russen, Ukrainer den Demokratiebegriff definieren können. Ich glaube aber auch, dass die russische Definition von Demokratie von anderen Staaten, z.B. der Ukraine, nicht mit großem Jubel aufgenommen wird...
    Der Rest deines rechtsradikalen Hassposts ist nicht weiter ernst zu nehmen. Allerdings hast du versehentlich(?) in einem Punkt recht, der auch von langjährigen seriösen Journalisten (die durchaus nicht unbezahlte Arbeit leisten, sozusagen also auch nach eurer rechtsradikalen Verunglimpfung "Systemschreiberlinge" sind) deutlich angeprangert wird.
    Deutlich zu beachten wäre nämlich in Diskussionen der Unterschied zwischen "Europa" und "Europäischer Union".
    Andererseits ist natürlich der Begriff "Europa" ein rein geographischer und politisch denkbar ungeeigneter Begriff, schließlich liegt auch ein kleiner teil der Türkei auf europäischem Boden. Insofern ist es also sehr verständlich und in keiner Weise als Basis für immer neue VTs geeignet, wenn Politiker Kurz von "Europa" sprechen, wenn sie eigentlich "Europäische Union" meinen. Dahinter steckt keine Perfidie sondern nur ein ärgerlich ungenauer Umgang mit unserer Sprache. Gerade in diesem Punkt aber lasse ich von den hier versammelten rechtsradikalen Braunbatzen keine Belehrungen zu. Den Beweis, einen fehlerlosen deutschen Satz formulieren zu können sind sie alle bis heute schuldig geblieben. Heute kann schon jeder Türkenbengel gewählter bellen als diese geistig minderbemittelten Schläger.

    [Es setzt ein großes Geheule ein, wilde Beschimpfungen, körperliche Bedrohungen]

    Na dann:
    Kann mir jemand erläutern, was dieses Gebrabbel mit meiner "Haßpredigt" zu tun hat?

    Egal. Irgendwie erinnert mich Nathan an einen User vom Planeten. Ich hatte ein bißchen über "den Osten" geschrieben, in dem meine Familie vor dem Krieg verstreut lebte, u.a. über zwei besonders interessante Städte, Czernowitz und Brünn, die vor 1933 praktisch vorbildlich für ein friedliches Zusammenleben verschiedenster Volksgruppen und Religionen waren. Irgendeiner der typischen Internettrolle hat darin in seinem Wahn den Aufruf zur Rückeroberung der deutschen Ostgebiete gesehen und sich dann seitenlang über meine rechtsradikale Nazigesinnung ausgelassen, erkennbar ohne jeden Bezug zu meinem Text. Damit muß man leben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erläutern, was dieses Gebrabbel mit meiner "Haßpredigt" zu tun hat?

    Egal. Irgendwie erinnert mich Nathan an einen User vom Planeten. Ich hatte ein bißchen über "den Osten" geschrieben, in dem meine Familie vor dem Krieg verstreut lebte, u.a. über zwei besonders interessante Städte, Czernowitz und Brünn, die vor 1933 praktisch vorbildlich für ein friedliches Zusammenleben verschiedenster Volksgruppen und Religionen waren. Irgendeiner der typischen Internettrolle hat darin in seinem Wahn den Aufruf zur Rückeroberung der deutschen Ostgebiete gesehen und sich dann seitenlang über meine rechtsradikale Nazigesinnung ausgelassen, erkennbar ohne jeden Bezug zu meinem Text. Damit muß man leben.
    Och, ich habe dir in einem Punkt zugestimmt. Das scheint dich gewaltig zu überfordern...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben