User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 380 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #41
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    na, z.B. ganz typisch für die rechtsradikale Gewaltverherrlichung und die Sprache der NPD ist die Aufforderung "Man sollte ihr ins Gesicht schlagen..." nebst Foto, Namensnennung und weitere Hintergundinfos. Das hat schon noch einen ganz anderen Beigeschmack... das ist ÜBELST! Aber bitte. Gesperrt wird Umananda. Wer sonst...
    Div. "antifaschistische" Organisationen (indymedia zb) forscht Leute aus die werden dann wahlweise verprügelt, oder ihre berufliche Existenz bedroht/vernichtet.
    Sind die jetzt auch rechtsradikal?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Echt mal? Du auch? Interessante Szeneinformation. Scheint zu stimmen, was ich der braunen Glatzenpest vorwerfe! Gewalt als erstes und einziges Mittel der Wahl gegen Andersdenkende. Was die Sozis, Kommunisten etc pp. betrifft, nein, aus dieser Ecke kamen z.T. glänzende Verbalattacken, nicht zu vergleichen mit deinem unterbelichteten Gestümpere, oft natürlich auch leeres Gewäsch, aber niemals eine Bedrohung mit körperlicher Gewalt!
    Im Internet ist das auch kein Wunder. Im realen Leben würdest du mit deiner unerträglichen Blödheit auch die pazifistische grünestammwählerinseiende Veganerin mit Buddhismusfaible dazu bringen, dass sie dir ne Schelle gibt. Irgendeine Zecke vom 1. Mai wäre irgendwann auch genervt genug, dir in die Eier zu treten. Diese Dummheit geht einfach jedem auf auf die Nerven.

    Agressionen gibt es seit Menschengedenken, sie sind im Menschen angelegt, es gibt die nicht erst seit dem 30. Januar 1933. Es gab davor übrigens auch schon Kriege. Es ist grausam dir solche Profanitäten erklären zu müssen.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Div. "antifaschistische" Organisationen (indymedia zb) forscht Leute aus die werden dann wahlweise verprügelt, oder ihre berufliche Existenz bedroht/vernichtet.
    Sind die jetzt auch rechtsradikal?
    Für den Typen war vermutlich auch Robbespierre, Hannibal Barcas oder Hernan Cortez ein "Nazi" in Ermangelung der Kenntnis korrekter historischer Begrifflichkeiten. Du könntest genausogut mit einem Toastbrot diskutieren.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Div. "antifaschistische" Organisationen (indymedia zb) forscht Leute aus die werden dann wahlweise verprügelt, oder ihre berufliche Existenz bedroht/vernichtet.
    Sind die jetzt auch rechtsradikal?
    Echt mal? Das behauptest du jetzt. Mit welcher zuverlässigen Quelle möchtest du das belegen?

    Aber gehen wir mal davon aus, dass deine Information zutrifft. Dann handelt es sich selbstverständlich um linksradikale Gewalt. ist auch nicht besser.

    Gero hat mir vor ca. einem Jahr mal angedroht, er würde, wenn er mich mal erwischt, meinen Kopf so lange gegen eine Bordsteinkante knallen bis ich nicht mehr atme...

    Das gab dann mal spaßeshalber ne Woche Strafbank und für den, der diesen post ausgegraben hatte auch eine Woche wegen "Nichtmeldens"... ich find ja das Strafsystem durchaus kreativ, ein bisschen ironisch, irgendwo schon wieder witzig. Über den Inhalt des posts konnte und kann ich allerdings nicht lachen. Diese kranken Gewaltphantasien kenne ich nur und ausschließlich von den rechtsradikalen Verrückten, sowas ist mir ansonsten nicht im Entferntesten jemals begegnet. Aber du wirst selbst wissen zu wem du dich hingezogen fühlst und warum...

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    [QUOTE=Praetorianer;7149268]Im Internet ist das auch kein Wunder. Im realen Leben würdest du mit deiner unerträglichen Blödheit auch die pazifistische grünestammwählerinseiende Veganerin mit Buddhismusfaible dazu bringen, dass sie dir ne Schelle gibt. Irgendeine Zecke vom 1. Mai wäre irgendwann auch genervt genug, dir in die Eier zu treten. Diese Dummheit geht einfach jedem auf auf die Nerven.
    ...QUOTE]
    Würde sie? Wäre Sie? Kennst du die grünen und linken Szenen so gut? Woher? Du hast also mal wieder keine Ahnung...Ich darf dir versichern, die körperlichen Attacken denen ich dort ausgesetzt war fühlten sich super angenehm an. Aber da geifert natürlich wieder der Neidbürger in dir!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.083

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Im Internet ist das auch kein Wunder. Im realen Leben würdest du mit deiner unerträglichen Blödheit auch die pazifistische grünestammwählerinseiende Veganerin mit Buddhismusfaible dazu bringen, dass sie dir ne Schelle gibt. Irgendeine Zecke vom 1. Mai wäre irgendwann auch genervt genug, dir in die Eier zu treten. Diese Dummheit geht einfach jedem auf auf die Nerven.

    Agressionen gibt es seit Menschengedenken, sie sind im Menschen angelegt, es gibt die nicht erst seit dem 30. Januar 1933. Es gab davor übrigens auch schon Kriege. Es ist grausam dir solche Profanitäten erklären zu müssen.
    Genau, jeder der mal ohrfeigte ist ein Rechtsradikaler, nach seiner Definition.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...!
    Versuch beim nächsten Mal richtig zu zitieren. Ja, ich kenne Leute aus dieser Szene. Du bist wirklich als Lackmustest geeignet, ob jemand Hardcorepazifist ist und es gegen alle Widerstände durchhält oder nicht. Früher, als es noch die Wehrpflicht gab, hätten die dich anstellen können, um zu testen, wie ernst es mit der pazifistischen Grundgesinnung ist, die jemand angibt, um den Dienst an der Waffe zu verweigern. Deine Aufgabe hätte es nur sein müssen, die Leute zuzulabern. Wer 5 Minuten durchgehalten hätte, ohne dich zu schlagen, dem wäre es wirklich ernst gewesen, mit dem Pazifismus.

    Die Linken, die am 1. Mai zur revolutionären Demo aufmarschieren, sind eh keine Pazifisten. Keine Minute, bis du dir mit deiner nervtötenden Art da eine eingefangen hättest.

    Worum es hier eigentlich geht, du machst hier eine absurde Aussage. Cajadeahorros hat Gewaltphantasien, demzufolge sei er Nazi. Weil er nun angeblich Nazi sein soll, müsste er doch gesperrt werden, wenn sogar Unamanda gesperrt ist (die um Sperrung gebeten hatte). Das ist eine Gemendelage aus Dummheit und Charakterlosigkeit, die seinesgleichen sucht. Du magst vielleicht Leute finden, die deiner politischen Gesinnung entsprechen, mit so einer derart intriganten Art wirst du aber immer auf Ablehnung stoßen.

  8. #48
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zum Strangthema, daher eingefärbt (kastanienbraun).

    Es lohnt nicht, einen bestimmten Journalisten, eine bestimmte Zeitung oder einen bestimmten Politiker anzusprechen, sie versuchen es alle: Subreption - "Erschleichung". Wobei sich die Definition des Lexikons [Subreption (subreptio): Erschleichung (nämlich der Gültigkeit eines Satzes), ist ein logischer Denkfehler.] erst durch ein Beispiel ganz erschließt. Mehr oder weniger aus Versehen konnte ich die Standardrede der Bundeskanzlerin zur Europawahl hören. Man muß zugeben, daß sie souverän spricht und sympathisch und aufrichtig "rüberkommt", besonders, wenn man vorher die Rede von David McAllister anhören mußte. Aber aufrichtig wirkt sie nur, wenn man nicht genau aufpaßt. Denn sie beginnt ihre Rede mit dem Begriff "Europäische Union", ersetzt den Begriff aber dann im Lauf der Rede durch "Europa". Um schließlich dann, am Ende der Rede, die "Gegner Europas" anzugreifen. Nur so funktioniert es, daß man die Gegner einer mutwillig inflationierten Währung, die Gegner des EU-"Führerstaates" (Schachtschneider), die Gegner der absolut undemokratischen europäischen Parlamentsperversion in einen Topf werfen und als dumpfe Nationalisten und Gegner der "Einheit" und des "Friedens" hinstellen kann. Der Brüsseler Bürokratenmoloch "EU", das politische Gebilde, will sich durch das Wort "Europa" die Reputation eines ganzen Kontinents, die Legitimation durch "alle Völker Europas" erschleichen. Isländer, Norweger, Schweizer, Bosnier, Serben, Moldawier, Weißrussen, Russen, Ukrainer, und überhaupt alle Bürger, die das Wort Demokratie definieren können und nicht nur als hohle Phrase verwenden, dürften das anders sehen. Zu Recht.

    An dieser, jeden Tag tausendfach wiederholten "Kleinigkeit", dem notwendigen rhetorischen Bauerntrick sieht man bereits sehr deutlich, wie erbärmlich die Legitimation der europäischen Politkasten und ihrer Lohnschreiber in Wahrheit ist.


    Beispiele von heute (Quelle Facebook):

    Vor der Wahl zum Europäischen Parlament fragen sich viele Menschen, welche Lösungen Europa für unsere Probleme hat. Bei "Wie geht's, Europa?" geben Politiker und Bürger Antworten auf diese Frage (ZDF)

    Bayern tut Europa gut - Die Erfolge der CSU-Europaabgeordneten: Euro-Stabilitätspakt verschärft! (CSU)

    In vielen Ländern sind die Anti-Europäer auf dem Vormarsch. Doch wie eng kooperieren die Populisten? (SZ)
    Geändert von cajadeahorros (22.05.2014 um 15:05 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Caja!

    Wer gegen den EU-Moloch ist, der ist folglich gegen Europa. Wer gegen Europa ist, der ist ein Nationalist, ja ein Nazi. Und wer ein Nationalist, bestimmen sie - die Presstituierten und bürgerlichen Blockparteien. Der rechte Sektor und die Swoboda können mit Milde rechnen. Die AFD und erst recht die FN in Frankreich und andere Parteien und Bewegungen werden hingegen mit Schlamm beworfen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ...[Hasspredigt]...
    ich glaube dir gerne, dass Moldawier, Weißrussen, Russen, Ukrainer den Demokratiebegriff definieren können. Ich glaube aber auch, dass die russische Definition von Demokratie von anderen Staaten, z.B. der Ukraine, nicht mit großem Jubel aufgenommen wird...
    Der Rest deines rechtsradikalen Hassposts ist nicht weiter ernst zu nehmen. Allerdings hast du versehentlich(?) in einem Punkt recht, der auch von langjährigen seriösen Journalisten (die durchaus nicht unbezahlte Arbeit leisten, sozusagen also auch nach eurer rechtsradikalen Verunglimpfung "Systemschreiberlinge" sind) deutlich angeprangert wird.
    Deutlich zu beachten wäre nämlich in Diskussionen der Unterschied zwischen "Europa" und "Europäischer Union".
    Andererseits ist natürlich der Begriff "Europa" ein rein geographischer und politisch denkbar ungeeigneter Begriff, schließlich liegt auch ein kleiner teil der Türkei auf europäischem Boden. Insofern ist es also sehr verständlich und in keiner Weise als Basis für immer neue VTs geeignet, wenn Politiker Kurz von "Europa" sprechen, wenn sie eigentlich "Europäische Union" meinen. Dahinter steckt keine Perfidie sondern nur ein ärgerlich ungenauer Umgang mit unserer Sprache. Gerade in diesem Punkt aber lasse ich von den hier versammelten rechtsradikalen Braunbatzen keine Belehrungen zu. Den Beweis, einen fehlerlosen deutschen Satz formulieren zu können sind sie alle bis heute schuldig geblieben. Heute kann schon jeder Türkenbengel gewählter bellen als diese geistig minderbemittelten Schläger.

    [Es setzt ein großes Geheule ein, wilde Beschimpfungen, körperliche Bedrohungen]

    Na dann:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben