User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 338 von 380 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #3371
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ohne Aussicht auf Gerichtsverfahren im Knast hocken? Darin liegt nie eine "höhere Gerechtigkeit", das stimmt schon im Grundsatz nicht. Auch veröffentlichte er nicht "so manche Volksverhetzung", sondern null Volksverhetzung. Er wurde ja auch nur diplomatisch herausgeboxt. Einige Staatsbürger hocken bis heute in Erdogans Knästen.
    Das mit der Koeterrasse?!


    Das gefettete trifft auf Billy Six zu. Ob der auch "diplomatisch rausgeboxt" wird?

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3372
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ohne Aussicht auf Gerichtsverfahren im Knast hocken? Darin liegt nie eine "höhere Gerechtigkeit", das stimmt schon im Grundsatz nicht. Auch veröffentlichte er nicht "so manche Volksverhetzung", sondern null Volksverhetzung. Er wurde ja auch nur diplomatisch herausgeboxt. Einige Staatsbürger hocken bis heute in Erdogans Knästen.
    Nunja, die TAZ bringt Massen an Mimimis zum Journalismus, die sich dann bei ihnen regelmäßig auskotzen können, wie armselig Deutschland, die Deutschen und diese Losergesellschaft sind und wieviel besser doch alles in der Türkei ist. Deniz Yücel, Mely Kiyak, Sibel Schick, oder [Links nur für registrierte Nutzer] Heini hier, dessen Namen ich nicht finden kann. Bis 2013, als Erdogan die Proteste im Gezipark niederschlagen ließ, war der oft genug ihr Held und Schutzpatron gegen diese ekelhaften ungläubigen Deutschen, so 2008 als er hier in Köln seine Kampfansage gemacht hatte. Ich erkenne darin schon eine höhere Gerechtigkeit, wenn jemand anderen die Gewalt eines Despoten an den Hals wünscht und dann selber mal einen Schluck der eigenen Medizin bekommt.

    Armseliger als dieser Heini geht nicht mehr, ein Land bis zur Unkenntlichkeit schmähen und die Türken überhöhen, dann auf die diplomatischen Interventionen des Landes angewiesen sein, dem man den Tod wünscht. Das sind die armseligen TAZ-Mimimis.

  3. #3373
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nunja, die TAZ bringt Massen an Mimimis zum Journalismus, die sich dann bei ihnen regelmäßig auskotzen können, wie armselig Deutschland, die Deutschen und diese Losergesellschaft sind und wieviel besser doch alles in der Türkei ist. Deniz Yücel, Mely Kiyak, Sibel Schick, oder [Links nur für registrierte Nutzer] Heini hier
    Bring doch mal ein Beispiel, wo irgendeiner der Genannten geschrieben hätte, "wieviel besser doch alles in der Türkei ist." Ich denke, viele von denen haben schon lange vor Erdogan gewarnt, was aber mit der Türkei als Premium-Nato-Land hoffnungslos war.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #3374
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das gefettete trifft auf Billy Six zu. Ob der auch "diplomatisch rausgeboxt" wird?
    Wollen wir es doch hoffen. Hier kann man übrigens über den Fall in einem "Lügenmedium" nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube kaum, dass ein Jürgen Elsässer oder Akif Pirincci im umgekehrten Fall dieselbe Solidarität zeigen würden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #3375
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bring doch mal ein Beispiel, wo irgendeiner der Genannten geschrieben hätte, "wieviel besser doch alles in der Türkei ist." Ich denke, viele von denen haben schon lange vor Erdogan gewarnt, was aber mit der Türkei als Premium-Nato-Land hoffnungslos war.
    Lies mal richtig, ich schrieb, dass sie seit 2013 keine Erdogan-Fans mehr sind. Natürlich ist die Sache für diese oftmals kurdisch-stämmigen Migranten nicht mehr so cool, seitdem sie es sind, die den Dreck abkriegen und Scheiße fressen müssen. Davor waren alle Vorbehalte nur auf den typisch-deutschen Rassismus zurückzuführen. Selbst danach hat Mely Kiyak übrigens in Kolumnen geschrieben, dass selbst Erdogan weniger Rassist sei als die 500 Millionen Europäer, die nur eine Millionen Syrer aufgenommen hätten. Und Sibel Schick regt sich bei Twitter auch weiterhin darüber auf, wie Özdemir die AKP mit der AFD vergleichen könne, das sei eine Verhamrlosung des Nationalsozialismus und verkenne die Machtmechanismen ...

    Kann mir doch wirklich gleich sein, wer bei diesem Pack wen schlägt und warum soll ich heulen, wenn die mal einen Schluck ihrer eigenen Medizin bekommen? Wer auch nur eine Woche Sibel Schick auf Twitter folgt, muss schon absichtlich lügen, wenn er bestreitet, dass sie einen abgrundtiefen Hass auf die autochtone Bevölkerung hier hat. Wenn's nicht mit "Critical Whiteness" ne Massenbewegung wäre, könnte man das abtun, dass die psychisch gestört ist, aber es ist eben kein Einzelfall.

  6. #3376
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kann mir doch wirklich gleich sein, wer bei diesem Pack wen schlägt und warum soll ich heulen, wenn die mal einen Schluck ihrer eigenen Medizin bekommen?
    Was denn für eine "eigene Medizin"? Ich kenne jetzt nicht so viel von Frau Schick, bezweifle aber, dass sie schon mal jemanden gefoltert oder in Haft genommen hat.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #3377
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was denn für eine "eigene Medizin"? Ich kenne jetzt nicht so viel von Frau Schick, bezweifle aber, dass sie schon mal jemanden gefoltert oder in Haft genommen hat.
    Ich bezweifele auch, dass Deniz Yücel schonmal jemanden gefoltert hat, ich bezweifele aber auch, dass er gefoltert wurde. Wahrscheinlich hat er nichtmal einen Schlaganfall bekommen. Der Typ ist ja ohnehin ein komischer, schwer einzuschätzender Fall, von der TAZ zur Welt ... entweder der hat eine ernstzunehmende massive politische Wandlung durchlaufen oder er schreibt gerade, was für seinen Arbeitgeber opportun ist.

    Wenn's Sibel Schick hier soviel schlechter ist und Deutschland so eine Hölle ist, wie sie schildert, kann eine türkische Gefängniszelle im Vergleich nur das Paradies sein. Dasgleiche gilt ja auch für Mely Kiyak, sollte die sich zur Türkeiausreise und Schreiben dort entscheiden. Sie hat ja passend festgestellt, dass Erdogan viel weniger Rassist ist als die Europäer, dann sollte es ihr als kurdischer Korrespondentin da auch besser ergehen als hier.


    Ich verstehe nicht, was ich irgendwelchen Typen nachtrauern soll, die nicht nur 0 Zugehörigkeitsgefühl oder Loyalität diesem Land oder seiner Mehrheitsbevölkerung gegenüber haben, sondern noch im Gegenteil eine tiefe Abneigung gegen die Menschen hier empfinden. Linke Ideologie ist in 95% bei den Kurden nur vorgeschoben, um die eigene Ethnie aufzuwerten (unabhängig ob ggü. Deutschen oder Türken), Ehrenmorde passieren komischerweise bei den "progressiven" Kurden genauso, wie bei konservativen Syrern oder Irakern.

  8. #3378
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Für diesen Artikel fehlt noch das Wort "Volldeppen" in der Strangüberschrift.

    Gute Nachricht für die Stromkunden: Die Kosten für die Entschädigungen sollen nicht sie tragen, sondern der Steuerzahler. „Für die Finanzierung der empfohlenen Maßnahmen sind die notwendigen Haushaltsmittel zur Verfügung zu stellen. Eine Umlage auf den Strompreis erfolgt nicht“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hocken denn nur Flachkappen mit dem IQ eines Feldwegs in Redaktionen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #3379
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Für diesen Artikel fehlt noch das Wort "Volldeppen" in der Strangüberschrift.



    Hocken denn nur Flachkappen mit dem IQ eines Feldwegs in Redaktionen?



    ja, und der begriff "zyniker" ist gänzlich fehl placiert.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #3380
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Das ist original der Stil des verlogenen Spiegel Journalisten


    Sie stehen zusammen, stützen einander. Aya, die Muslima, ergreift die Hand von Annika, einer Christin. Drüben umfassen sich Noura und Moritz, sie trägt Kopftuch, er eine Kippa. In diesem Moment, an diesem Sonntagmorgen im dünnen Schnee zwischen den Blöcken 11 und 12 des Stammlagers Auschwitz, kann diese zwei Dutzend Deutsche nichts trennen. Sie halten inne, schweigen. Selbstverständlich ist das nicht. Vor drei Tagen noch waren diese 24 Schüler und Studenten einander fremd. Die meisten stammen zwar aus Bielefeld. Wirklich kennengelernt jedoch haben sich erst hier in Auschwitz: Als junge Christen, Juden und Muslime sind sie nach Polen gereist, um sich dem Schrecken der Schoah auszusetzen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben