User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 380 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2371
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Negerin in Südafrika hat also Angst vor Fremdenfeindlichkeit in Südafrika, weil sie eine schwarze Hautfarbe hat?
    ...
    Und die denkt tatsächlich, mit so einem Aussehen hätte sie dann bessere Chancen ?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #2372
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ärzte und Therapeuten warnen: Trumps Präsidentschaft sorgt für drastischen Anstieg von Depressionen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #2373
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ärzte und Therapeuten warnen: Trumps Präsidentschaft sorgt für drastischen Anstieg von Depressionen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #2374
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ärzte und Therapeuten warnen: Trumps Präsidentschaft sorgt für drastischen Anstieg von Depressionen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich will meine Wohnung aufräumen, etwas tun, wobei ich den Kopf frei kriege und mich auf meinen Körper konzentrieren, Nachrichten von Freunden und Familie beantworten, Wäsche waschen, raus gehen und meinem Computer für eine Weile entfliehen, ausschlafen (...)
    Endlich einmal positive Nachrichten. Besser kann man sein Leben wohl kaum gestalten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #2375
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Huffington Post...von allen Lügenblättern, die ich canceln würde, wenn ich könnte, wäre das eines der ersten.

  6. #2376
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und die denkt tatsächlich, mit so einem Aussehen hätte sie dann bessere Chancen ?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]







    Uahhh! Die sehen aus wie die Typen in den Wrong-Turn-Filmen^^

  7. #2377
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Huffington Post...von allen Lügenblättern, die ich canceln würde, wenn ich könnte, wäre das eines der ersten.
    Was dem Focus sein Huffington Post, ist dem Spiegel sein Bento.

  8. #2378
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Trump hat schon ziemlich viel erreicht. Betrachtet man die Geschwindigkeit, mit der die Presse, die LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE, jeden Anstand verliert, sollte auch der letzte erkennen, daß es sich um einen gleichgeschalteten, von nur noch EINEM winzigen Kreis (nein, "jene" sind es nicht) gesteuerten Propagandablock handelt.

    Oder wie anders soll man es ausdrücken, wenn eine deutsche Wochenzeitung, die fast kommentarlos zusah, als seit 1991 Millionen von Menschen durch die USA zerfetzt oder vergiftet oder geplündert wurden, als ein souveräner Staat nach dem anderen durch die US-Miliärwalze zerstört wurde, nach der Wahl eines neuen US-Präsidenten plötzlich derlei herausrotzt?

    Trumps Regime
    Nur die NSA kann uns helfen

    Die US-Geheimdienste sind in der Ära Trump die letzte Hoffnung für die Freiheit - so paradox das klingt. Nur sie können seine Regierung davon abhalten, ein globales Unterdrückungsregime zu errichten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit derlei Geschwall wird man, nebenbei bemerkt, in diesem unseren Drecksland "Professor".

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #2379
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Trump hat schon ziemlich viel erreicht. Betrachtet man die Geschwindigkeit, mit der die Presse, die LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE, jeden Anstand verliert, sollte auch der letzte erkennen, daß es sich um einen gleichgeschalteten, von nur noch EINEM winzigen Kreis (nein, "jene" sind es nicht) gesteuerten Propagandablock handelt.
    Ich befürchte, die dt. Schlaftabletten erkennen das trotzdem nicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #2380
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ein Öko-Klassiker vom Spiegel. Der gute Herr Schultz hat zwar alle Fakten zur Verfügung, ist aber zu blöde, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

    Dunkelflaute
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Wind- und Solaranlagen haben im Januar kaum Strom produziert - im Fachjargon heißt das Dunkelflaute. Die Vertreter der alten Energiewirtschaft warnen nun vor einer Versorgungslücke. Doch das ist Unfug.
    Unfug, mein lieber Stefan, ist Deine Schlussfolgerung.

    Du schreibst "Gegen 18 Uhr, als der Verbrauch am größten war, steuerten alle Ökostromanlagen zusammen nur rund elf Prozent zum Strommix bei, die Solar- und Windanlagen sogar nur gut zwei Prozent.", begreifst aber nicht, dass der hoch subventionierte Ausbau von Solar- und Windanlagen zu 98% durch konventionelle Kraftwerke gepuffert werden muss. Das bedeutet letztendlich, dass alle Investitionen zwei mal erfolgen müssen, dass die Personal- und Wartungskosten zweimal anfallen, und das selbst Brennstoffkosten sowie die daraus resultierenden Emissionen für den StandBy-Betrieb anfallen, egal ob das Kraftwerk nun Strom erzeugt oder nicht.

    Dass Du bezüglich der Wasserkraftwerke ein wenig schummelst (die gab es nämlich bereits vor der "Energiewende", und die werden mangels geeigneter Standorte auch nicht in nennenswertem Ausmaß ausgebaut) wollen wir Dir verzeihen.

    Eine Watschn solltest Du allerdings für den Absatz "Denn die Betreiber dürfen ihre Kraftwerke stets nur mit Genehmigung der Bundesnetzagentur stilllegen. Wenn diese irgendwo Engpässe sieht, kann sie Unternehmen dazu zwingen, ihre Anlagen weiterzubetreiben."

    Wie lange kann der Staat ein Unternehmen zwingen, unrentable Anlagen zu betreiben? Bekamen wir zum Thema Enteignung nicht erst kürzlich ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts?

    Mein lieber Stefan, Du wirst erleben, dass demnächst der Betrieb konventioneller Kraftwerke subventioniert wird. Dann werden die Endverbraucherpreise weiter klettern. Schön, das mag Dich derzeit nicht sonderlich hart treffen. Da aber auch die miserable Qualität Deines o.g. Artikels zur weiteren Minderung des Absatzes und damit des Ertrags Deines Arbeitgebers beitragen wird, ist Dein wohldotierter Arbeitsplatz alles andere als sicher. Deshalb solltest Du Dir die Frage stellen, welchen Stromverbrauch Du Dir von Deinen Bezügen als arbeitloser Schmierant in Zukunft leisten können wirst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 16:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben