User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 225 von 380 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2241
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf dem Rathaus. Gewerbestelle und mein Perso läuft ab.
    Nette ältere Dame, wir kommen ins Plaudern.
    Ich war gelinde überrascht, ihre Ansicht zur GEZ zu hören, darauf kamen wir angesichts der IHK Zwangsmitgliedschaften.
    Es steht noch nicht besonders gut, aber die Saat ist gelegt.
    ...
    Sprich mal mit Führungskräften auf Baustellen, egal welcher Nationalität. Alles Nazis

  2. #2242
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Nicht ganz aktuell, aber ein Beweis dafür, dass es DIE LÜGENPRESSE nicht nur in Deutschland gibt.

    Diesen Monat berichteten alle schwedischen Medien über eine brutale Gruppenvergewaltigung an Bord der finnischen Fähre Amorella,
    die zwischen Stockholm und der Stadt Åbo in Finnland verkehrt. In großen Schlagzeilen wurde den Lesern mitgeteilt, dass die Täter
    Schweden gewesen seien.


    • "Etliche schwedische Männer der Vergewaltigung auf der Finnland-Fähre verdächtig" (Dagens Nyheter).
    • "Sechs schwedische Männer vergewaltigen Frau in Kabine" (Aftonbladet).
    • "Sechs Schweden wegen Vergewaltigung auf Fähre verhaftet" (Expressen).
    • "Acht Schweden der Vergewaltigung auf Fähre verdächtig" (TT – die schwedische Nachrichtenagentur)
    Das war die Dichtung, nun zur Wahrheit.

    Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass sieben der acht Verdächtigen Somalier waren und einer ein Iraker. Keiner von ihnen
    hatte die schwedische Staatsangehörigkeit, sie waren also nicht einmal in diesem Sinne Schweden. Laut Zeugen war die Gruppe der
    Männer über die Fähre gestreift auf der Suche nach Sex. Die Polizei ließ vier von ihnen frei (sie sind aber immer noch Verdächtige), wäh-
    rend vier (alle Somalier) in Gewahrsam bleiben
    Es ist schlimm genug, wenn bei uns subhumane Elemente, die den hinterhergeworfenen Pass gefangen haben, als Deutsche dargestellt werden.

    Aber das...

    Der Internetradiosender Granskning Sverige hat die Mainstreamzeitungen Aftonbladet und Expressen angerufen und gefragt, warum sie
    die Täter als "schwedische Männer" bezeichnet hatten, obwohl es sich in Wirklichkeit um Somalier ohne schwedische Staatsangehörig-
    keit handelte. Die Journalisten zeigten sich zutiefst beleidigt, als sie gefragt wurden, ob sie irgendeine Verantwortung fühlten, schwe-
    dische Frauen zu warnen, sich von bestimmten Männern fernzuhalten. Einer der Journalisten fragte, warum dass in seiner Verantwortung
    liegen solle.

    "Wenn die Frauen das gewusst hätten, hätten sie sich vielleicht von diesen Männern ferngehalten und auf diese Weise vermieden, verge-
    waltigt zu werden, sagte der Reporter von Granskning Sverige. Woraufhin der Journalist den Hörer aufs Telefon knallte.
    An diesem Punkt weiß ich nicht mehr weiter.......was ist los mit dieser verdammten schwedischen Journaille?!

    .[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #2243
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf dem Rathaus. Gewerbestelle und mein Perso läuft ab.
    Nette ältere Dame, wir kommen ins Plaudern.
    Ich war gelinde überrascht, ihre Ansicht zur GEZ zu hören, darauf kamen wir angesichts der IHK Zwangsmitgliedschaften.
    Es steht noch nicht besonders gut, aber die Saat ist gelegt.
    Das kann ich nur bestätigen. Ob auf der Gemeinde, beim Metzger, selbst meine Hausärztin, die Stimmung ist nicht nur gekippt, sie hat sich entgegen meiner Erwartung sogar fundamental gedreht - in nahezu jeder Schicht und Berufsgruppe.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #2244
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen. Ob auf der Gemeinde, beim Metzger, selbst meine Hausärztin, die Stimmung ist nicht nur gekippt, sie hat sich entgegen meiner Erwartung sogar fundamental gedreht - in nahezu jeder Schicht und Berufsgruppe.

    Papperlapapp, die Stimmung ist seit Jahrzehnten die selbe, es wird manchmal ein wenig rumgemault, aber ansonsten wird fleißig weitergearbeitet an der Selbstabschaffung.
    Das ist auch gut so, 99 % hat durch die Mittäterschaft den Volkstod, d. h. das Aussterben des eigenen Stammes redlich verdient.
    Die aufrechten 1 % werden sich vom Dekadenzhaufen absetzen.

  5. #2245
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Papperlapapp, die Stimmung ist seit Jahrzehnten die selbe, es wird manchmal ein wenig rumgemault, aber ansonsten wird fleißig weitergearbeitet an der Selbstabschaffung.
    Das ist auch gut so, 99 % hat durch die Mittäterschaft den Volkstod, d. h. das Aussterben des eigenen Stammes redlich verdient.
    Die aufrechten 1 % werden sich vom Dekadenzhaufen absetzen.
    Da ich den Vergleich der letzten Dekaden habe, muss ich Dir "Gott sei Dank" widersprechen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2246
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Hier werden viele Gutmenschen sich bald schulen lassen. Prof. Dr. Klaus-Peter Hufer ist Politologe an der Uni Duisburg-Essen und entwickelte ein Argumentationstraining gegen populistische Hetze. Was für ein Arschloch.

    Rechte Parolen hört man in Zeiten wie diesen nicht nur an Stammtischen. Sie begegnen einem im Supermarkt, in Zügen, im Gespräch mit Kollegen oder der Familie. Sie kommen nicht nur von Rechtsradikalen, sondern aus der Mitte der Gesellschaft. Gegen verallgemeinernde Hetze hilft nur Eines, weiß Prof. Dr. Klaus-Peter Hufer: „Zivilcourage“. Der Politologe lehrt an der Uni Duisburg-Essen (UDE) in der Erwachsenenbildung und hat ein Argumentationstraining gegen rechte Stammtischparolen entwickelt. Mit seinen Trainings ist er mittlerweile in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #2247
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier werden sie viele Gutmenschen bald schulen lassen. Prof. Dr. Klaus-Peter Hufer ist Politologe an der Uni Duisburg-Essen und entwickelte ein Argumentationstraining gegen populistische Hetze. Was für ein Arschloch.
    Endzeit! Dem Kerl gehört umgehend gekündigt, mit der eingesparten Kohle sollten die MINT-Fachbereiche unterstützt werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2248
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Endzeit! Dem Kerl gehört umgehend gekündigt, mit der eingesparten Kohle sollten die MINT-Fachbereiche unterstützt werden!
    Ja! Er hat eine Gutmenschfresse wie ein Romika-Schuh nach dem Motto "Reintreten und sich wohlfühlen".
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #2249
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier werden viele Gutmenschen sich bald schulen lassen. Prof. Dr. Klaus-Peter Hufer ist Politologe an der Uni Duisburg-Essen und entwickelte ein Argumentationstraining gegen populistische Hetze. Was für ein Arschloch.
    Da lernen die Gutmenschenpfeifen wie man fachgerecht diffamiert, droht, anscheißt und zu guter Letzt formvollendet "Nazis raus!" kreischen kann.

  10. #2250
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja! Er hat eine Gutmenschfresse wie ein Romika-Schuh nach dem Motto "Reintreten und sich wohlfühlen".
    Du lieber Gott....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben