User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 380 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2131
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    was die Welt aus einer Polizeimeldung macht

    Polizeimeldung: Einer der Täter soll männlich, etwa 17-20 Jahre alt und etwa 180 cm groß gewesen sein. Er soll ein südosteuropäisches Erscheinungsbild haben.
    Welt: Ein Mann, 17 bis 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig, dunkles Haar.
    Polizeimeldung: Ein weiterer Täter soll männlich, etwa 17-20 Jahre alt und circa 175 cm groß gewesen sein. Er soll kurze dunkle Haare gehabt haben, die an der Seite abrasiert gewesen sein sollen. Er habe ein südosteuropäisches Erscheinungsbild.
    Welt: Ein Mann, 17 bis 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, dunkles Haar, das an den Seiten abrasiert ist. Er trug eine dunkle Trainingsjacke mit weißen Streifen der Marke Adidas, eine dunkle Jeans, schwarz-weiße Turnschuhe und eine Umhängetasche mit rot-braunem Schultergurt.
    Polizeimeldung: Weiterhin soll ein etwa 50-60 Jahre alter Mann mit kurzen dunklen Haaren und Hinterhauptglatze und Oberlippenbart an der Tat beteiligt gewesen sein. Er soll ebenfalls ein südosteuropäisches Erscheinungsbild gehabt und eine dunkle wattierte Jacke, Jeans sowie dunkle Halbschuhe getragen haben.
    Welt Ein 17 bis 20 Jahre alter Mann, kräftig, mit dunklem, kurzem Haar. Er trug eine dunkle wattierte Jacke, helle Jeans, helle Turnschuhe und eine Umhängetasche mit braun-beigem Muster.
    Polizeimeldung: Ein weiterer Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, etwa 17-20 Jahre alt, kräftige Statur, südosteuropäisches Erscheinungsbild und dunkle kurze Haare.
    Welt: Ein 50 bis 60 Jahre alter Mann mit dunklem Haar und Hinterhauptglatze. Er soll eine dunkle Jacke, Jeans und dunkle Halbschuhe getragen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sieh das südosteuropäisches Erscheinungsbild aus?

  2. #2132
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    DIE ZEIT am Morgen vertreibt schlechte Laune und Sorgen...



    Lesen Sie auch morgen wieder:
    "Tunten-Toni: Im Niqab kämpft er gegen den IS" - "Down-Model prangert an: Zulassungsvorschriften zum Medizinstudium sind Diskriminierung" etc. etc.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #2133
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    DER Hit momentan unter den weinerlichen Trump-Stories: Wie erkläre ich es meinen Kindern, das soooo ein böser Mensch Präsident ist. Neben vielen anderen darf auch Obamas Lieblingsschriftstellerin Lauren Groff in der ZEIT darüber schreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wir tragen Trauer
    Menschenrechte, Umweltschutz, Weltpolitik: In einem Anfall geistiger Umnachtung hat Amerika seine Werte weggeworfen. Wie sollen wir das unseren Kindern erklären?
    Erstaunlicherweise hatte sie kein Problem damit, ihren Kindern folgendes zu erklären:

    Vernichtung des Irak durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, auf der Basis stinkender Lügen, Ermordung von mindestens 1 Million Menschen.
    Zerstörung Libyens unter Bruch einer UN-Resolution
    Routinemäßige Folter durch das US-Militär und die US-Geheimdienste
    Verschleppung von Menschen ohne den Hauch eines rechtsstaatlichen Urteils nach Guantanamo
    Feige Ermordung tausender Menschen aus der Luft, unter Verletzung der Souveränität von einem halben Dutzend Staaten

    etc. etc. etc.

    Hach, was kann sie sanftmütig und betreten glotzen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #2134
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ich dachte erst, die wärte doof und hübsch. Eine schnelle Bildersuche bei Google ergab aber, daß sie plain doof ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #2135
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was macht diese verächtliche Herabsetzung des Proletariats als Überschrift im Sozi-Blättchen?

    Diese Arroganz grüner und linker Schwätzer, vorzugsweise derer, die sich einen intellektuellen Anstrich verpasst haben, fällt einem alten Linken wie mir immer wieder unangenehm auf. In früheren Zeiten hörte man derlei Sätze nur von Bonzen, Kapitalisten, Feudalisten und ähnlichem Gesocks. Aber wie kommt einer, der sich selbst sozial oder links nennt, zu einer derartigen Verachtung für die ärmeren Schichten der Bevölkerung?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #2136
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.787

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    DER Hit momentan unter den weinerlichen Trump-Stories: Wie erkläre ich es meinen Kindern, das soooo ein böser Mensch Präsident ist. Neben vielen anderen darf auch Obamas Lieblingsschriftstellerin Lauren Groff in der ZEIT darüber schreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Erstaunlicherweise hatte sie kein Problem damit, ihren Kindern folgendes zu erklären:

    Vernichtung des Irak durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, auf der Basis stinkender Lügen, Ermordung von mindestens 1 Million Menschen.
    Zerstörung Libyens unter Bruch einer UN-Resolution
    Routinemäßige Folter durch das US-Militär und die US-Geheimdienste
    Verschleppung von Menschen ohne den Hauch eines rechtsstaatlichen Urteils nach Guantanamo
    Feige Ermordung tausender Menschen aus der Luft, unter Verletzung der Souveränität von einem halben Dutzend Staaten

    etc. etc. etc.

    Hach, was kann sie sanftmütig und betreten glotzen...
    Was weggeworfen wurde, war ein Sammelsurium von Lügen und Verdrehungen und vor allen den Rechtfertigungen und Beschwichtigungen hierzu.

    Wie steht es um die Menschenrechte, wenn angeblich Menschen von Polizisten erschossen werden, nur weil sie schwarz sind? Das einzige, was man mit Menschenrechten am Hut hatte, war das moralische Einfordern von Menschenrechten.
    Und dieses Einfordern geschah dann auch noch selektiv. So wurden die "Menschenrechte" ganz laut in Syrien eingefordert und ganz leise, oder gar nicht hörbar, in Saudi-Arabien.

    Das Gleiche mit dem Umweltschutz. Hier mal eine Karte mit den Staaten der USA, wo überhaupt keine technische Inspektion für KFZ vorgeschrieben ist. Laut rufen nach Umweltschutz: ja, ihn aber im eigenen Land durchsetzen: nein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht diese ganze Liste dieser "Werte" aus. Von anderen fordern, was man selbst nicht einhält und bei Kritik die emotionale Schiene fahren. Die Kritiker sind allesamt "ungebildet", "Nazis", "Antisemititen", bei Bedarf auch mal "Kommunisten", gerne auch "Fanatiker". Das reichte irgendwann nicht mehr, um Kritiker abzuwehren, weil "totgedroschen".

    Deswegen wird dieses Modell von den US-Eliten jetzt auf den Müll geworfen. Nur die Mohren, die ihre Schuldigkeit getan haben, aber gerne noch weiter profitieren würden, maulen noch ein wenig ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #2137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.427

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was macht diese verächtliche Herabsetzung des Proletariats als Überschrift im Sozi-Blättchen?

    Diese Arroganz grüner und linker Schwätzer, vorzugsweise derer, die sich einen intellektuellen Anstrich verpasst haben, fällt einem alten Linken wie mir immer wieder unangenehm auf. In früheren Zeiten hörte man derlei Sätze nur von Bonzen, Kapitalisten, Feudalisten und ähnlichem Gesocks. Aber wie kommt einer, der sich selbst sozial oder links nennt, zu einer derartigen Verachtung für die ärmeren Schichten der Bevölkerung?
    Sie waren noch nie etwas Besseres als Doppelmoralschlümpfe. Drostes Bewertung Claudias als "existentiell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin" beschreibt diesen Typus drastisch und zutreffend.

    Und die Menschenverachtung gab es mindestens seit den Achtzigern, wahrscheinlich schon früher. Die Rechtfertigung der (im Völkerstrafgesetzbuch definierten) an Deutschen begangenen Menschheitsverbrechen durch die vulgärakademische Nennlinke war ja schon mindestens seit den Siebzigern unter jeder Kritik.

  8. #2138
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, die wärte doof und hübsch. Eine schnelle Bildersuche bei Google ergab aber, daß sie plain doof ist.
    Ja, die Bildersuche war desillusionierend. Grab her by the pussy fällt devinitiv aus.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #2139
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.685

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    "Trumps Sieg ist der letzte Beweis dafür, dass die liberale Demokratie in einer existenziellen Krise ist. Sie droht den Kampf mit dem Kapitalismus zu verlieren."
    Augstein

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-donald-trumps-wahl-ist-das-ende-des-westens-a-1120608.html

    Raubtierkapitalismus verliert gegen Kapitalismus?

  10. #2140
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    ... "existentiell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin" ...
    Ein wahrhaft göttliche Beschimpfung!

    Und ich stimme zu: Sie trifft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 60

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben