User in diesem Thread gebannt : Papa Haus.ser and Dalmatin


+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48
Zeige Ergebnis 471 bis 474 von 474

Thema: Verdacht auf “Hetze gegen Kinderschänder” – Durchsuchungen beim NPD-Mann

  1. #471
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verdacht auf “Hetze gegen Kinderschänder” – Durchsuchungen beim NPD-Mann

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Minusmensch, etwa eine neue Art von Untermensch ?

    Natan hat zu Recht darauf hingewiesen, dass ein konsequenter nationaler Egoismus nicht besonders nachhaltig ist und sich mittelfristig sogar gegen die geliebte Nation richten kann.
    Na was wohl? Es steht für Menschenmüll, wertlose Menschen im Vergleich, nutzlose Nichtskönner, Untermenschen, Parasiten, Kriechtiere, Humandreck, Demokraten, Arschpopel.

    So ungefähr. Man zeigt auf, wo der Müll liegt, wo es stinkt und wo jetzt durchgefegt wird. Fegen sozusagen, weg mit dem Dreck. Was ihr euch an Begriffen immer aufhängt.
    Menschen die für einen weniger sind halt als man selbst, gibt doch viele davon in der Dritten Welt. Arschlochkinder - die gibt es. Und die riechen halt und müssen weg.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Verdacht auf “Hetze gegen Kinderschänder” – Durchsuchungen beim NPD-Mann

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Na was wohl? Es steht für Menschenmüll, wertlose Menschen im Vergleich, nutzlose Nichtskönner, Untermenschen, Parasiten, Kriechtiere, Humandreck, Demokraten, Arschpopel.

    So ungefähr. Man zeigt auf, wo der Müll liegt, wo es stinkt und wo jetzt durchgefegt wird. Fegen sozusagen, weg mit dem Dreck. Was ihr euch an Begriffen immer aufhängt.
    Menschen die für einen weniger sind halt als man selbst, gibt doch viele davon in der Dritten Welt. Arschlochkinder - die gibt es. Und die riechen halt und müssen weg.
    Schön, dass Du in aller Offenheit deine Denkschablonnen dar legst. Den Stammtisch mit seinem Niveau als Vergleich heran zu ziehen vebietet sich. Der Stammtisch
    wäre zu Recht beleidigt.
    Sich an Begriffen aufzuhängen und sich über deren Bedutung zu verständigen ist unvermeidlich, wenn man sich über die Sprache verständigt. Aber das ist jetzt wohl zu hoch für Dich. Vergiss es einfach .
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  3. #473
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verdacht auf “Hetze gegen Kinderschänder” – Durchsuchungen beim NPD-Mann

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du in aller Offenheit deine Denkschablonnen dar legst. Den Stammtisch mit seinem Niveau als Vergleich heran zu ziehen vebietet sich. Der Stammtisch
    wäre zu Recht beleidigt.
    Sich an Begriffen aufzuhängen und sich über deren Bedutung zu verständigen ist unvermeidlich, wenn man sich über die Sprache verständigt. Aber das ist jetzt wohl zu hoch für Dich. Vergiss es einfach .
    Ich hab nur die Frage beantwortet, fertig. Und was ich schrieb war doch noch Kindergarten, du hast ja nicht die leisteste Ahnung.
    Zudem ist es meine Sache, wen oder was ich als Menschenmüll ansehe. Ist mein gutes Recht, Pädophile oder naive Gutmenschen mit der Pest gleichzusetzen.
    Ich gehe ja nicht los und sperre die in Lager. Jeder Versicherungsvertreter ist ein größeres Schwein und Journalisten, Politiker und der andere Unrat, die begehen sogar Verbrechen.
    Jeder Kreditkartenbetrug ist schlimmer, jeder, der eine Packung Gummibärchen klaut, ist verachtenswerter als einer, der hart spricht und solche Gleichnisse setzt.
    Du tust ja fast so, als käme das Mord gleich. Die Sprache ist frei und sozialistische Sprachverdreher und Wortverbieter haben das nie verstanden, niemals. Egal, was für eine Fahne flatterte.
    Du verurteilst für Sprache, ich für Taten. Du bewertest die Sprache, ich bewerte Taten. Dich beeindruckt Sprache, mich beeindrucken Taten. Verbiete alle bösen Worte wie Neger und Menschenmüll, mach doch!
    Es wird weiter Neger und Menschenmüll geben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verdacht gegen Banken: USA prüfen Manipulationen am Goldmarkt
    Von Rutt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 17:01
  2. Beim Hahnenkampf: Hahn tötet Mann mit scharfer Klinge.
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 12:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 15:26
  4. Untreue-Verdacht gegen etablierte Intendanten
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 08:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben