+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Klimaforscher Bengtsson: "Ich hatte Angst um meine Gesundheit und Sicherheit"

  1. #11
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.711

    Daumen runter! AW: Klimaforscher Bengtsson: "Ich hatte Angst um meine Gesundheit und Sicherheit"

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Grün würgt.
    Die Grünen sind "ein Tentakel in unserem Fleisch", das "die Mutterkrake implantierte" um unsere Konkurenzfähigkeit und unseren Konsum einzuschränken, damit man in den USA umso mehr konsumieren kannunter gleichzeitiger Schwächung eines potentiell konkurierenden Spitzentechnologiestandorts, die Grünen leisten aus US Sicht ausgezeichnete Arbeit auch bei einer "gesellschaftlichen Transformation" der real existierenden BRD, nach dem Muster von Unterschichtengettos in den USA...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Klimaforscher Bengtsson: "Ich hatte Angst um meine Gesundheit und Sicherheit"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es erinnert an Lyssenko- es ist eine Lyssenko Pseudowissenschaft.
    Lyssenkoismus maligner Lyssenkoismus.
    Richtig, ich hatte den Namen dieses Scharlatans vergessen. Schellnhuber & Spießgesellen bewegen sich eindeutig auf diesem Niveau.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Klimaforscher Bengtsson: "Ich hatte Angst um meine Gesundheit und Sicherheit"

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Richtig, ich hatte den Namen dieses Scharlatans vergessen. Schellnhuber & Spießgesellen bewegen sich eindeutig auf diesem Niveau.
    Ja, das ist es.

  4. #14
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Klimaforscher Bengtsson: "Ich hatte Angst um meine Gesundheit und Sicherheit"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es erinnert an Lyssenko- es ist eine Lyssenko Pseudowissenschaft.
    Lyssenkoismus maligner Lyssenkoismus.
    Lyssenko hatte aber auch recht.

    "Der Lyssenkoismus war eine von dem russischen Agrarwissenschaftler Trofim Lyssenko begründete pseudowissenschaftliche[1] Theorie, die unter anderem auf den schon damals überholten Anschauungen des Lamarckismus aufbaute. Das zentrale Postulat des Lyssenkoismus lautete, dass die Eigenschaften von Kulturpflanzen und anderen Organismen nicht durch Gene, sondern nur durch Umweltbedingungen bestimmt würden. Das war schon damals mit dem Stand der Wissenschaft in keiner Weise zu vereinbaren."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Die Lehrmeinung stand lange fest: Nur spontane Gen-Mutationen können das Erbgut verändern, nicht die direkte Interaktion mit der Umwelt. Doch die Wissenschaft vollzog eine Kehrtwende: Das Wechselspiel von Genom und Umwelt - die Epigenetik - ist nun ein brandaktuelles Thema. Dem Ansehen von Lamarck hat das gut getan1."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #15
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Klimaforscher Bengtsson: "Ich hatte Angst um meine Gesundheit und Sicherheit"

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ...Der springende Punkt ist: die Klimaerwärmung ist ein zementiertes Dogma, an ihr zu zweifeln
    ist die Blasphemie des 21. Jahrhunderts. Wer auch immer Beweise dagegen findet und seien
    sie noch so einleuchtend und schlüssig, bekommt es mit der "Inquisition der Wissenschaft" zu
    tun. ....
    Viel wichtiger ist, daß mit der Klimalüge leichter (und vor allem legaler) Geld zu verdienen ist als mit Drogenhandel, Waffenhandel oder Prostitution.
    Pro Jahr läßt sich weltweit durch den Ablasshandel mit CO2-Zertifikaten locker ein dreistelliger Milliardenbetrag an Steuergeldern verschieben ohne das sich jemand darüber aufregt wie viel von diesem Geld in dunklen Kanälen versickern. Dazu kommen noch die Einnahmen der Werbeindustrie, Spendengelder für dubiose Organisationen, Öko-Steuern u.s.w.
    Der Mann soll sich freuen, daß wir noch nicht so weit sind, daß Kritiker dieses Systems spurlos verschwinden, wie es bei Feinden der Mafia gelegentlich passiert. Kann natürlich sein, daß irgendwann auch mal mit einem Klimaskeptiker die Fische gefüttert werden. In Deutschland werden Klimaskeptiker ja schon jetzt gerne mal in die Nazi-Ecke gestellt. Das ist die erste Vorstufe.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #16
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Klimaforscher Bengtsson: "Ich hatte Angst um meine Gesundheit und Sicherheit"

    Auch die Forschungsergebnisse von Bengtsson findet man in den IPCC-Berichten zusammengefasst:

    Simulations of 21st-century climate change in the MMD 20C3M model ensemble generally exhibit a decrease in the total number of extratropical cyclones in both hemispheres, but an increase in the number of the most intense events (Lambert and Fyfe, 2006), although this behaviour is not reproduced by all models (Bengtsson et al., 2006).

    Thus, simulated and observed changes in extratropical cyclones are broadly consistent, but an anthropogenic influence has not yet been detected, owing to large internal variability and problems due to changes in observing systems.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wenn's keiner liest....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friedrich erklärt Sicherheit zum "Supergrundrecht"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 14:28
  2. Neuer Perso für "unsere" Sicherheit!
    Von Aragorn im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:26
  3. Klimaforscher: "Mammutfürze heizten die Erde auf!"
    Von Strandwanderer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:21
  4. Gesundheit: "Zimt und Honig"
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben