+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

  1. #21
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würden Dich die Täter sogleich als rot-grünen Gutmenschentrottel erkennen und herzhaft über Dich lachen.
    Das stimmt und so eine Vorgehensweise kann man auch nur als idiotisch bezeichnen, das ist aber die Vorgehensweise, die der Staat als "Zivilcourage" bezeichnet und die du einschlagen sollst, um dich nicht selbst strafbar zu machen. Aus diesem Grund würde ich mich auch schleunigst aus dem Staub machen um nicht selber in diese Tat hineingezogen zu werden. Ich wurde schon wegen einer Notwehrsituation zu 3 Monaten verurteilt und nochmal möchte ich das nicht erleben. Der Täter, der eindeutig der Aggressor war ging übrigens straffrei aus.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du magst vielleicht bereit sein, für solch einen Abschaum in den Knast zu gehen, ich bin es nicht.
    Na ja, das ist alles ein bisschen übertrieben.
    Reden wir nicht lange darum herum, ich hätte mich eingemischt, und den Tätern ganz sicher aufs Maul geschlagen. Das ist nicht nur Gerede.
    Und was die Justiz daraus gemacht hätte, würde man sehen. Im Grunde wäre es ja Nothilfe.
    Die Gaffer sind armselig, und werden immer armselig sein.

  3. #23
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist alles ein bisschen übertrieben.
    Ist es leider nicht und ich spreche auch aus eigener Erfahrung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ist es leider nicht und ich spreche auch aus eigener Erfahrung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Richterkreatur leitet jetzt die NSU-Prozeßfarce.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

    1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

    2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

    3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

    Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.
    Absolut richtig beschrieben !

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Das stimmt, diese "Laissez-Faire"-Erziehung, wie sie eine zeitlang so beliebt war, hat den damaligen Kindern erheblich geschadet. Kinder brauchen Grenzen, um ihre Persönlichkeit entwickeln zu können und um ein Gefühl für sich selbst zu bekommen. Wenn du nie gegen etwas rebellieren musst, weil dir sowieso alles erlaubt wird, lernst du auch nicht, was dir wirklich wichtig ist und wofür es sich zu kämpfen überhaupt lohnt. Und hinzu kommt noch, dass sich viele Kinder bei solchen Eltern auch nicht richtig geliebt fühlen, denen man ja "anscheinend egal ist". Das alles geben sie dann natürlich an ihre Kinder weiter, wenn sie nicht hart an sich gearbeitet und diese eigene Erfahrung aufgearbeitet haben.

    Ich werde es niemals verstehen, warum Frauen in der Schwangerschaft irgendwelche Substanzen zu sich nehmen, die dem Kind Schaden zufügen können.

    Das Thema Zwangssterilisiation ist tatsächlich sehr komplex und schwierig zu beurteilen, weil es einen erheblich Eingriff in das Leben der Frau nimmt. Und die Gefahr, dass es von Seiten der Regierung dazu genutzt wird, Frauen die nicht systemkonform gehen, unter möglicherweise sehr fadenscheinigen Argumenten, zu einer Sterilisation "zu bewegen", ist natürlich sehr groß. Zudem würde man bei den obengenannten Fällen Präzedenzfälle schaffen, womit die Gerichte ohnehin immer sehr vorsichtig sind.
    Aber es kann auch nicht sein, dass jedes Jahr alleine hier dafür Millionen ausgegeben werden! Ein Mittelweg wäre eventuell noch, auf gerichtliche Anordnung regelmäßig die Drei-Monats-Spritze zu verabreichen, aber selbst hier ist der Weg versperrt. Dabei wäre das ein in meinen Augen durchaus akzeptabler Mittelweg. Solange die Alkoholsucht nicht im Griff ist und sie keine Arbeit hat, muss sie eben diese Spritze bekommen. Das dürfte doch wohl auch den Frauen lieber sein als ständig geschädigte Kinder ins Leben zu setzen.

    Schlimm in Bezug auf Sozialhilfe finde ich zudem, dass sich manche Menschen, die es WIRKLICH für eine Zeit bräuchten, nicht zum Amt trauen, weil sie mit den Ausnutzern des Systems nicht in einen Topf geworfen werden wollen und lieber hungern und frieren als ihre vorübergehende Notlage öffentlich zu machen.
    Ich befürchte, daß es für viele dieser Kinder ohnehin zu spät ist und solch asoziales , ja kriminelles Verhalten, wie es hier passiert ist , bald an der Tagesordnung sein wird und niemanden mehr sonderlich interessiert.

    Zum Thema " Schädliche Substanzen während der Schwangerschaft " ist zu sagen, daß es , zumindest mir auffällt, daß sehr viele werdende Mütter recht sorglos damit umgehen und auch noch behaupten, ihr Arzt hätte ihnen geraten, nicht sofort das Rauchen bzw. das Saufen aufzugeben, da dieses dem Ungeborenen schaden könne. Beim Thema Alk gibt es sicherlich Ersatzstoffe, um Entzugserscheinungen zu vermeiden, doch das Rauchen kann man ohne weiteres sofort einstellen. Habe ich, ansonsten starke Raucherin, selber durchgezogen und mir fehlte nichts.

    Auch die Anordnung einer 3 - Monats Spritze ist ja nun schon mal irgendwie ein " Zwang " bezüglich der Verhinderung einer Schwangerschaft. Ich fände es gut, wenn man gewisse Vorgaben diesbezüglich einhalten sollte, wie Du es oben beschrieben hast.
    Doch es wird z.B. auch befürwortet, daß 2 schwer geistig behinderte Menschen Nachwuchs produzieren dürfen. Noch mal : Wo fängt es an, wo hört es auf ?

    Diesen Frauen, von denen hier die Rede ist, denen ist es sch..... egal, ob ihre Kinder gesund sind oder eben nicht ganz so gesund. Hauptsache, sie brauchen nicht arbeiten und das Kindergeld kommt. Obwohl dieses eine komplette Milchmädchenrechnung ist, denn das Kindergeld wird voll auf die Stütze angerechnet, d.h. abgezogen und man hat dadurch nicht einen Cent mehr .

    Doch versuche mal, diesen Damen , die nicht mal 2 mal 2 zusammenrechnen können, das klarzumachen. Zweckloses Unterfangen ! Solche Leute sind es auch, die gar nichts dabei finden, zum Amt zu gehen und das meist für den Rest ihres Lebens. Sie bestehen frech darauf, daß ihnen diese Leistungen zustehen ! Ich frage mich mitunter, auf welcher Grundlage ? Haben noch nie etwas geleistet, geschweige denn, einen Euro Steuern gezahlt und fordern Unterstützung für sich und Kinder, die, zumindest in so jungen Jahren, noch nicht sein müssen ?

    Es stimmt, daß es viele Menschen gibt, darunter sehr viele Ältere, deren Rente nicht ausreicht und die sich schämen, beim Amt um Unterstützung zu bitten, die im Winter lieber in einer kalten Wohnung sitzen, als einen Antrag auf Kostenzuschuss zu stellen.

    Wenn diese Jugendlichen mit ihrer Einstellung und der zunehmenden Gewaltbereitschaft irgendwann die Mehrheit hier stellt ; das möchte ich mir gar nicht ausmalen !

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Ja, zuviel Täterschutz, nicht nur in München. Schon vor über 20 Jahren wurde eine Frankfurterin zu Schmerzensgeld verurteilt, weil sie einen Typen mit 20 Karatehieben traktiert hat. Das tat sie nicht aus Spaß am Prügeln, sondern weil der Typ sie nachts im Park angegriffen hat, um sie zu vergewaltigen. Sein Pech, dass er an eine Karatesportlerin geraten ist. Mag ja sein, dass 20 Karateschläge des Guten zuviel sind, aber was soll's? Eine Frau zu überfallen ist des BÖSEN zu viel, und wer so eine Schei$$e baut und dafür selbst übelst Prügel einstecken muss, hat es nicht anders verdient.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #28
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mein Tip:

    Opfer Deutsche, Täter Deutsche, Gaffer Deutsche, Flashmob Deutsche.
    Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!!!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #29
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

    1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

    2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

    3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

    Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.
    Bei uns ist Dein Punkt 3 im Strafgesetzbuch unter Art. 128 wie folgt verankert :

    Unterlassung der Nothilfe

    Wer einem Menschen, den er verletzt hat, oder einem Menschen, der in unmittelbarer Lebensgefahr schwebt, nicht hilft, obwohl es ihm den Umständen nach zugemutet werden könnte,

    wer andere davon abhält, Nothilfe zu leisten, oder sie dabei behindert,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.


    Ich persönlich gehe nach dem Prinzip :

    Lieber Gesund und Fit im Gefägnis, als ein Krüppel im Spital.

    So hab ich das auch mal zwei Polizisten gesagt, wobei der eine grinste und meinte : "Es gäbe in solchen Fälle ja auch mildernde Umstände!" (Art. 1331

    Raufhandel

    1 Wer sich an einem Raufhandel beteiligt, der den Tod oder die Körperverletzung eines Menschen zur Folge hat, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

    2 Nicht strafbar ist, wer ausschliesslich abwehrt oder die Streitenden scheidet.) Unter Abwehr und Streiende scheiden, interpretiert des jeder wie er kann, oder will !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein junges Mädchen wird verprügelt und schwer verletzt, Passanten schauen wie die Ölgötzen zu.
    40 Jungs verabreden sich, um den Täter zu stellen, Polizei schützt den Täter, und zeigt den Flashmob an.

    So die Geschichte.

    Es lässt sich nicht herausbekommen, welche Ethnien hier beteiligt waren.
    0. Ist das betroffene Mädchen Deutsche?
    1. Woher stammen die Schläger?
    2. Aus welcher Ethnie stammten die Gaffer, die nur zugesehen haben?
    3. Aus welchen Landsleuten setzten sich die 40 Jungs zusammen, die einen der Täter zur Rechenschaft ziehen wollten?

    Ich habe darüber nichts gefunden.

    Mein Tipp: Die Kaputtreter waren Moslems, die feigen Gaffer Deutsche.
    Wer im Flashmob zugegen war, kann ich wirklich nicht sagen.

    Habt Ihr nähere Infos darüber, also zu meinen Fragen?
    So ändern sich die Zeiten. Als wir jung waren haben wir immer „geholfen“ wenn sich was ergab. Unsere Hilfsbereitschaft war dann auch mit ein Grund warum wir in so manchen Diskotheken und Mc Donalds keinen Zutritt mehr hatten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Modernstes U-Boot der Israelis in Wilhelmshaven
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 09:12
  2. Wilhelmshaven gerüstet für größte Containerschiffe
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 11:00
  3. Es gibt noch Polizei mit Autorität
    Von Don im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:14
  4. Polizei gibt sich geschlagen!
    Von Würfelqualle im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 23:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben