+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

  1. #11
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Wilhelmshaven ist mittlerweile eine Hochburg von Hartz 4 Empfängern geworden und zwar der Sorte, wo einem sofort Vergleiche wie " dumm & faul " einfallen. Eben Sozialhilfedynastien !

    Aber junge Mädchen, die bereits ein Kind bzw. deren mehrere haben, sind auch in den Ghettos anderer Städte keine Seltenheit mehr. Leider ! Es wird und wurde ihnen ja vorgelebt, daß man gut durchs Leben kommt, wenn man möglichst früh mit der Nachkommensproduktion beginnt , sie immerwährend fortsetzt und somit einer Ausbildung / Arbeit bestens aus dem Weg gehen kann.
    Man läßt sich von jeder Zufallsbekanntschaft ein Kind andrehen und ist fein raus !

    So setzt sich sich Spirale weiter fort, denn das aus diesen Kindern wiederum die nächsten Hartzer werden, kann sich jeder ausrechnen.

    Oftmals werden diese Kinder der Teenymütter, die in der Regel samt ihrem Nachwuchs noch in ihrem bildungsfernen Elternhaus leben, vom Jugendamt aus den Familien genommen und zu Pflegeeltern vermittelt, da die Zustände häufig unhaltbar sind.
    Das macht aber nicht, denn man kann ja unendlich neue produzieren ! Traurig, die Leidtragenden sind die Kinder, die für ihre Eltern und Großeltern nichts können !
    Leider ist es wahr, was du über Wilhelmshaven schreibst, dabei hätte die Stadt eigentlich soviel Potenzial. Aber sie wird immer mehr zum Sammelbecken von arbeitsscheuen Schmarotzern, die sich auf Kosten des Staates ein möglichst angenehmes Leben verschaffen wollen. Und Gebäude wie die Südzentrale lässt man verkommen, weil dafür kein Geld vorhanden ist.

    Das Kinderkriegen als Einkommensquelle zu betrachten, nimmt überall weiter zu. Wohlgemerkt, das `Kinder kriegen` (!), nicht das `Kinder behütet aufwachsen lassen`. Und gerne natürlich auch von mehreren "Vätern", die genauso verantwortungslos sind wie die "Mutter". Die einzigen sogenannten Werte, die den Kindern dabei vermittelt werden, sind Unbeständigkeit, Verantwortungslosigkeit für das eigene Leben und die Forderung nach Unterstützung an die Allgemeinheit.

    Es gibt Frauen bei uns im Landkreis, die dauernd schwanger sind und denen die nachkommenden Kinder schon direkt nach der Geburt noch im Krankenhaus entzogen werden, um sie fremdunterzubringen. Ich habe da schon oft gefordert, dass man diese zwangssterilisieren lassen soll. Das stößt mittlerweile sogar bei vielen Menschen auf Anklang, aber dennoch ist es vor Gericht nicht durchführbar. Die Alternative, sie zumindest wegzusperren wegen psychischer Verwahrlosung, hat leider ebenfalls keine ausreichende rechtliche Grundlage. Es wäre zwar auch nicht die beste Lösung, weil die Unterbringung ebenfalls den Steuerzahle mehr kosten würde als deren Hartz-IV, aber immer noch weniger als die Dauerunterbringung der weiteren folgenden Kinder, die zudem noch durch Alkohol schon im Mutterleib vorgeschädigt sind.
    Warum sind die Menschen nur so geistig verwahrlost?
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  2. #12
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muahaha, "die Täter stehen jetzt unter Polizeischutz" (The offenders are under Police protection now.) Das ist natürlich das Wichtigste. BRD=Täterschutz.

    Das Video hatte ich vorher noch gar nicht gesehen, weil es gestern Abend schon gelöscht war.
    Mann, das ist einfach nur widerlich, wie sie sich mit mehreren Leuten auf ein Mädchen stürzen. Peinlich, pervers und armselig!!!
    Und die Täter sollen jetzt geschützt werden? Typisch für unseren "Rechtsstaat"!
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  3. #13
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Mann, das ist einfach nur widerlich, wie sie sich mit mehreren Leuten auf ein Mädchen stürzen.
    Vor allem ist sie schwanger. Das ist nicht nur widerlich, das ist hoch kriminell.
    Die Gaffer sind eigentlich noch schlimmer.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Leider ist es wahr, was du über Wilhelmshaven schreibst, dabei hätte die Stadt eigentlich soviel Potenzial. Aber sie wird immer mehr zum Sammelbecken von arbeitsscheuen Schmarotzern, die sich auf Kosten des Staates ein möglichst angenehmes Leben verschaffen wollen. Und Gebäude wie die Südzentrale lässt man verkommen, weil dafür kein Geld vorhanden ist.

    Das Kinderkriegen als Einkommensquelle zu betrachten, nimmt überall weiter zu. Wohlgemerkt, das `Kinder kriegen` (!), nicht das `Kinder behütet aufwachsen lassen`. Und gerne natürlich auch von mehreren "Vätern", die genauso verantwortungslos sind wie die "Mutter". Die einzigen sogenannten Werte, die den Kindern dabei vermittelt werden, sind Unbeständigkeit, Verantwortungslosigkeit für das eigene Leben und die Forderung nach Unterstützung an die Allgemeinheit.

    Es gibt Frauen bei uns im Landkreis, die dauernd schwanger sind und denen die nachkommenden Kinder schon direkt nach der Geburt noch im Krankenhaus entzogen werden, um sie fremdunterzubringen. Ich habe da schon oft gefordert, dass man diese zwangssterilisieren lassen soll. Das stößt mittlerweile sogar bei vielen Menschen auf Anklang, aber dennoch ist es vor Gericht nicht durchführbar. Die Alternative, sie zumindest wegzusperren wegen psychischer Verwahrlosung, hat leider ebenfalls keine ausreichende rechtliche Grundlage. Es wäre zwar auch nicht die beste Lösung, weil die Unterbringung ebenfalls den Steuerzahle mehr kosten würde als deren Hartz-IV, aber immer noch weniger als die Dauerunterbringung der weiteren folgenden Kinder, die zudem noch durch Alkohol schon im Mutterleib vorgeschädigt sind.
    Warum sind die Menschen nur so geistig verwahrlost?
    Meine, durchaus nicht massgebliche, Meinung ist, daß gerade die Kinder der 68 er , die nie eine Erziehung genossen haben , es jetzt sind, die sich und ihre Kinder extrem verwahrlosen lassen ! Wer nie erzogen wurde, kann natürlich auch niemals seine eigenen Kinder erziehen !

    Man hat ihnen vorgelebt, daß Kinder " eben so mitlaufen " . Das klappt leider nicht, zumindest in den allermeisten Fällen.

    Auch hier bei uns gibt es reichlich Beispiele von Frauen, die dauerschwanger sind, sich jedoch ausschliesslich für Party, Zigaretten und Alkohol interessieren. Gearbeitet haben diese Weiber noch nie. Oftmals kommen auch, bedingt durch den Sprit während der Schwangerschaft, behinderte Kinder heraus ( im wahrsten Sinne des Wortes !) und die bedürfen einer lebenslangen Betreuung, sind also neimals in der Lage, ein eigenständiges Leben zu führen.

    Zwangssterilisation ? Ja ! Aus vollem Herzen ! Doch hier gehts gleich weiter ! Wer bestimmt das ? Was für Voraussetzungen muss die Frau erfüllen ? Nur, weil sie , evt. vorübergehend keine Arbeit hat ? 3 Kinder von 2 Männern ?

    Ich weiß, wie Du das meinst und ich stimme Dir zu, doch das wird nie durchsetzbar sein ! Eigentlich auch gut so, denn ansonsten würden als erstes wohl die politisch unkorrekten Frauen zwangssterilisiert werden.

    Natürlich ist das alles eine fatale Entwicklung und man sieht , wohin dieses , einstmals schöne Land, hinsteuert !

    Mir haben meine Eltern noch beigebracht, daß man nur so viele Kinder bekommen sollte, wie man auch ernähren kann. War früher irgendwie selbstverständlich und, von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen, hielt man sich daran. Auf Sozialhilfe angewiesen zu sein, kam früher dem Status eines Asozialen gleich. Heute ist es normal !

  5. #15
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Meine, durchaus nicht massgebliche, Meinung ist, daß gerade die Kinder der 68 er , die nie eine Erziehung genossen haben , es jetzt sind, die sich und ihre Kinder extrem verwahrlosen lassen ! Wer nie erzogen wurde, kann natürlich auch niemals seine eigenen Kinder erziehen !

    Man hat ihnen vorgelebt, daß Kinder " eben so mitlaufen " . Das klappt leider nicht, zumindest in den allermeisten Fällen.

    Auch hier bei uns gibt es reichlich Beispiele von Frauen, die dauerschwanger sind, sich jedoch ausschliesslich für Party, Zigaretten und Alkohol interessieren. Gearbeitet haben diese Weiber noch nie. Oftmals kommen auch, bedingt durch den Sprit während der Schwangerschaft, behinderte Kinder heraus ( im wahrsten Sinne des Wortes !) und die bedürfen einer lebenslangen Betreuung, sind also neimals in der Lage, ein eigenständiges Leben zu führen.

    Zwangssterilisation ? Ja ! Aus vollem Herzen ! Doch hier gehts gleich weiter ! Wer bestimmt das ? Was für Voraussetzungen muss die Frau erfüllen ? Nur, weil sie , evt. vorübergehend keine Arbeit hat ? 3 Kinder von 2 Männern ?

    Ich weiß, wie Du das meinst und ich stimme Dir zu, doch das wird nie durchsetzbar sein ! Eigentlich auch gut so, denn ansonsten würden als erstes wohl die politisch unkorrekten Frauen zwangssterilisiert werden.

    Natürlich ist das alles eine fatale Entwicklung und man sieht , wohin dieses , einstmals schöne Land, hinsteuert !

    Mir haben meine Eltern noch beigebracht, daß man nur so viele Kinder bekommen sollte, wie man auch ernähren kann. War früher irgendwie selbstverständlich und, von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen, hielt man sich daran. Auf Sozialhilfe angewiesen zu sein, kam früher dem Status eines Asozialen gleich. Heute ist es normal !
    Das stimmt, diese "Laissez-Faire"-Erziehung, wie sie eine zeitlang so beliebt war, hat den damaligen Kindern erheblich geschadet. Kinder brauchen Grenzen, um ihre Persönlichkeit entwickeln zu können und um ein Gefühl für sich selbst zu bekommen. Wenn du nie gegen etwas rebellieren musst, weil dir sowieso alles erlaubt wird, lernst du auch nicht, was dir wirklich wichtig ist und wofür es sich zu kämpfen überhaupt lohnt. Und hinzu kommt noch, dass sich viele Kinder bei solchen Eltern auch nicht richtig geliebt fühlen, denen man ja "anscheinend egal ist". Das alles geben sie dann natürlich an ihre Kinder weiter, wenn sie nicht hart an sich gearbeitet und diese eigene Erfahrung aufgearbeitet haben.

    Ich werde es niemals verstehen, warum Frauen in der Schwangerschaft irgendwelche Substanzen zu sich nehmen, die dem Kind Schaden zufügen können.

    Das Thema Zwangssterilisiation ist tatsächlich sehr komplex und schwierig zu beurteilen, weil es einen erheblich Eingriff in das Leben der Frau nimmt. Und die Gefahr, dass es von Seiten der Regierung dazu genutzt wird, Frauen die nicht systemkonform gehen, unter möglicherweise sehr fadenscheinigen Argumenten, zu einer Sterilisation "zu bewegen", ist natürlich sehr groß. Zudem würde man bei den obengenannten Fällen Präzedenzfälle schaffen, womit die Gerichte ohnehin immer sehr vorsichtig sind.
    Aber es kann auch nicht sein, dass jedes Jahr alleine hier dafür Millionen ausgegeben werden! Ein Mittelweg wäre eventuell noch, auf gerichtliche Anordnung regelmäßig die Drei-Monats-Spritze zu verabreichen, aber selbst hier ist der Weg versperrt. Dabei wäre das ein in meinen Augen durchaus akzeptabler Mittelweg. Solange die Alkoholsucht nicht im Griff ist und sie keine Arbeit hat, muss sie eben diese Spritze bekommen. Das dürfte doch wohl auch den Frauen lieber sein als ständig geschädigte Kinder ins Leben zu setzen.

    Schlimm in Bezug auf Sozialhilfe finde ich zudem, dass sich manche Menschen, die es WIRKLICH für eine Zeit bräuchten, nicht zum Amt trauen, weil sie mit den Ausnutzern des Systems nicht in einen Topf geworfen werden wollen und lieber hungern und frieren als ihre vorübergehende Notlage öffentlich zu machen.
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  6. #16
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vor allem ist sie schwanger. Das ist nicht nur widerlich, das ist hoch kriminell.
    Die Gaffer sind eigentlich noch schlimmer.
    Absolut korrekt!
    Ich tippe was das gerichtliche Urteil angeht (sollte es überhaupt so weit kommen) allerdings eher auf "minderschwerer Fall" und nicht "die besondere Schwere der Schuld".
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  7. #17
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vor allem ist sie schwanger. Das ist nicht nur widerlich, das ist hoch kriminell.
    Die Gaffer sind eigentlich noch schlimmer.
    Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

    1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

    2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

    3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

    Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

    1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

    2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

    3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

    Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.
    Das ist richtig: Zu gewinnen gibt es als Zeuge wenig bis gar nichts. Gaffen ist allerdings unterlassene Hilfeleistung. Am besten ist deshalb wegsehen und abhauen.
    Und deshalb ist unsere Gesellschaft so, wie sie ist. Auch wenn unsere Politiker-Schwätzer ständig etwas wie "Zivilcourage" fordern. "Zivilcourage" bringt einem nichts, und kann sogar strafbar sein.

    Ich wäre in diesem Fall trotzdem mit Sicherheit eingeschritten, weil mich weder die BRD noch ihr sogn. "Rechtssystem" noch großartig interessieren. Ich mache meine eigenen Regeln.

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt!
    Ich tippe was das gerichtliche Urteil angeht (sollte es überhaupt so weit kommen) allerdings eher auf "minderschwerer Fall" und nicht "die besondere Schwere der Schuld".
    Das gibt natürlich maximal ein paar Sozialstunden.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

    1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

    2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.


    3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

    Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.
    In diesem Fall würden Dich die Täter sogleich als rot-grünen Gutmenschentrottel erkennen und herzhaft über Dich lachen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist richtig: Zu gewinnen gibt es als Zeuge wenig bis gar nichts. Gaffen ist allerdings unterlassene Hilfeleistung. Am besten ist deshalb wegsehen und abhauen.
    Und deshalb ist unsere Gesellschaft so, wie sie ist. Auch wenn unsere Politiker-Schwätzer ständig etwas wie "Zivilcourage" fordern. "Zivilcourage" bringt einem nichts, und kann sogar strafbar sein.

    Ich wäre in diesem Fall trotzdem mit Sicherheit eingeschritten, weil mich weder die BRD noch ihr sogn. "Rechtssystem" noch großartig interessieren. Ich mache meine eigenen Regeln.



    Das gibt natürlich maximal ein paar Sozialstunden.
    Wenn du dich da mal nicht irrst. Es wurden schon häufig Zivilcouragierte um einiges härter als die Täter bestraft und zwar nicht nur mit ein paar Sozialstunden. Das man den Tätern selber einen auf die Fresse haut, gebietet eigendlich der gesunde Menschenverstand und es würde auch eine abschreckende Wirkung auf zukünftige Täter haben, aber leider lässt das BRD-Regime sowas nicht zu. Du magst vielleicht bereit sein, für solch einen Abschaum in den Knast zu gehen, ich bin es nicht.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Modernstes U-Boot der Israelis in Wilhelmshaven
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 09:12
  2. Wilhelmshaven gerüstet für größte Containerschiffe
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 11:00
  3. Es gibt noch Polizei mit Autorität
    Von Don im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:14
  4. Polizei gibt sich geschlagen!
    Von Würfelqualle im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 23:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben