+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

  1. #61
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Oh ja, ein 68er jähriger Schlaganfall Patient wird denen eine ganz gewaltige Lehre sein!
    Also ich hatte nicht vor, es bei ihm zu belassen. Ich sehe es nur rassistisch, wenn nur in meinem Stadtteil Ausländer leben sollen. Und nicht in edleren Stadtteilen.

    Als Deutscher habe ich schließlich eine Verantwortung, für ein selbstbewusstes, aus seiner Vergangenheit geläutertes und tolerantes Deutschland einzutreten. Das sollte auch den Reichen etliche Euronen wert sein! Deswegen sollen die ganzen Flüchtlinge nahe bei ihren Wählern sein!

  2. #62
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Trick haben einige versucht. Kann ich jedenfalls aus der Stephanstrasse, Berlin-Moabit so berichten.

    Komischerweise alles Zuzügler ohne auch nur nen Ansatz deutscher Wurzeln. Die deutschen Mietpreller hatten wenigstens den Anstand, uns ne leergeräumte Wohnung zu hinterlassen oder einfach ohne Stress abzuleben. Bei den Kuffnucken hatten wir ne Woche zu tun, bis wir den gesammelten Sperrmüll entsorgt hatten.
    Ich hatte mit einem strenggläubigen Marokkaner dasselbe Problem und es hat ein paar Monate gedauert, bis ich den aus der (ebenso vermüllten) Wohnung raus hatte.
    Die ausstehende Miete habe ich einfach abgeschrieben, weil ich keine Lust habe, dafür auch noch einen Rechts(verdr...äh)anwalt Geld in den Rachen zu werfen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #63
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit einem strenggläubigen Marokkaner dasselbe Problem und es hat ein paar Monate gedauert, bis ich den aus der (ebenso vermüllten) Wohnung raus hatte.
    Die ausstehende Miete habe ich einfach abgeschrieben, weil ich keine Lust habe, dafür auch noch einen Rechts(verdr...äh)anwalt Geld in den Rachen zu werfen.

    Meine Eltern haben ne kleine Eigentumswohung zur "Alterssicherung" und diese an ne Dame vermietet gehabt, die sich dann als Mietnomadin entpuppte. Allein die "Rekonstruktion" der Wohnung in einen bewohnbaren Zustand hat die Beiden 35.000 Euro gekostet. Selbst der Fliesenspiegel in der Küche hat die Nutzung durch diese Drecksau nicht überlebt. Von der ausgebliebenen Miete ganz zu schweigen.

    Meine Eltern gingen auch davon aus, dass ja die Miete vom Amt kommt und somit sicher wäre. Pustekuchen! Übrigens war die Dame eine Zugereiste ausm Ostblock.

    Diese Erfahrung hat ein Gutteil des Gutmenschendenkens meiner Eltern ausräumen können. Insofern eine lehrreiche Erfahrung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #64
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Tja, hätte er mehr Kinder gezeugt, wäre das mit der Miete gut gelaufen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #65
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein Türke und eine Negerin:

    Die typische "BRD"-Kleinfamilie, allerdings mit der Aussicht auf laufenden Zuwachs.
    Gehegt und Gepflegt von Rassisten.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #66
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Wohnen: Polizei hat Situation "zu gut unter Kontrolle" ! Plärren die Linken in der taz...!!!

    Laute Slogans hallen am Donnerstagmorgen durch die Wohngegend in der Nähe des Jakob-Kaiser-Platzes in Charlottenburg: „Hohe Mieten, Zwangsumzug, davon haben wir genug.“ Rund 70 Menschen haben sich versammelt, die ihrem Unmut über die anstehende Zwangsräumung der Wohnung von Mohamed S., seiner Lebensgefährtin Ngo B. und ihrem vierjährigen Kind Luft machen. Eigentlich wollte das Bündnis „Zwangsräumung verhindern“ die Räumung blockieren. Doch „die Polizei hatte die Situation zu gut unter Kontrolle“, sagte David Schuster, Sprecher des Bündnisses.

    Frühzeitig abgeriegelt




    Beamte hatten den Zugang zum Mehrfamilienhaus schon am frühen Morgen mit Gittern abgeriegelt. Pünktlich um 9 Uhr betrat die Gerichtsvollzieherin das Gebäude und übernahm die Wohnung. Draußen standen schon zwei Umzugstransporter bereit, um die Möbel der geräumten Familie abzutransportieren.

    Der Protest der Aktivisten richtete sich gegen das landeseigene Wohnungsunternehmen Gewobag, das trotz der besonderen Situation der Familie an dem Räumungstitel festhielt. Mohamed S. ist 68 Jahre alt und seit einem Schlaganfall arbeitsunfähig, lebt von Grundsicherung.

    S., den die bevorstehende Räumung laut Bündnissprecher „ziemlich mitgenommen“ hatte, verließ den Ort des Geschehens, noch bevor die Gerichtsvollzieherin die Wohnung betrat.Wo er sich derzeit aufhält, ist nicht bekannt. Ngo B. befinde sich mit dem Kind seit Mittwochabend übergangsweise in einer Ersatzunterkunft, teilte ein Polizeisprecher der taz mit. Die Unterkunft befinde sich in einem Apartmenthaus und bestehe aus einem Zimmer mit Küchenzeile und eigener Dusche, sagte die grüne Bezirksstadträtin für Jugend, Elfi Jantzen. „Der Platz ist ausreichend für drei Personen, das Sozialamt übernimmt derzeit die Kosten.“ Ausziehen müsse die Familie erst, wenn eine Wohnung gefunden werde, die für eine dauerhafte Lösung geeignet sei, sagte Jantzen weiter.

    Der Grund für die Räumung sind Mietschulden, für die S. anfänglich gar nichts konnte. Das Grundsicherungsamt hatte seine Zuwendungen gekürzt. Im Vorfeld der Räumung versuchte das Bündnis auf Stadtentwicklungssenator Michael Müller (SPD) einzuwirken. Die Aktivisten wollten Müller im Gespräch davon überzeugen, den Zwangsumzug zu stoppen – ohne Erfolg.

    MARKUS MAYR, JULIANE SCHUHMACHER


    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fettung durch mich...!!!


    1. Um eine Zwangsräumung durchzusetzen -aufgrund ausbleibender Mietzahlung- dauert es in der Regel ca.ein Jahr (!), besonders wenn dort Kinder leben...!!

    2. Warum wurde ihm die Grundsicherung gekürzt...?? Warum bekommt er mit 68 Jahren keine Rente....?? Hat er hier überhaupt gearbeitet, etwas geleistet...???

    3. Warum bekamen weder Er, noch Seine Lebengefährtin den Arsch hoch, suchten das Gespräch mit den Vermietern und kümmerten sich darum mithilfe der Schuldnerberatung...???

    4. Das Kind ist vier Jahre alt und kann in den Kindergarten gehen...!! Warum geht die Mutter nicht wenigstens Teilzeit arbeiten...???

    5. Warum haut der Vater plötzlich ab, wenn es massive Probleme gibt...??


    Wahrscheinlich wieder ein neuer Fall "kultureller Bereicherung"...!!!

    Laut Gesetz ist jeder dazu verpflichtet aus eigener Kraft seinen Lebensunterhalt zu bestreiten...!!! Das gilt auch für Mütter, sobald das Kind drei Jahre alt ist...!!!

    Hier hat die Polizei sauber und richtig gearbeitet...!!! Ich jedoch würde Zwangsräumungen besser morgens um 5 - 6 Uhr ansetzen, da die "Bewohner" um diese Zeit meisstens noch schlafen, und mit über 95% iger Sicherheit anwesend sind,da sie nicht zur Arbeit müssen...!!!
    Bei Grundsicherung im Alter und bei voller Erwerbsminderung gibt es keine Kürzungen, da diese Hilfe für alte Leute oder schwerst Behinderte reserviert ist, die gar nicht mehr arbeiten können. Ich würde also eher darauf tippen, dass die Lebensgefährtin Hartz 4 bezieht und entweder zumutbare Arbeit abgelehnt hat oder zu einem Termin nicht erschienen ist.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Bei Grundsicherung im Alter und bei voller Erwerbsminderung gibt es keine Kürzungen, da diese Hilfe für alte Leute oder schwerst Behinderte reserviert ist, die gar nicht mehr arbeiten können. Ich würde also eher darauf tippen, dass die Lebensgefährtin Hartz 4 bezieht und entweder zumutbare Arbeit abgelehnt hat oder zu einem Termin nicht erschienen ist.
    Fettung durch mich...!!

    Laut Bericht wurde ihm doch die "Grundsicherung" gekürzt, und das wird wohl einen Grund haben...!!!

    Ich habe selbst eine Kollegin, welche nach einem Schlaganfall und anschließender REHA wieder Vollzeit arbeitet...!!! Ach ja, und zwei Schwerbehinderte Kollegen habe ich auch, und beide arbeiten ebenso Vollzeit...!!!

    Schwerst Behinderte, leben normalerweise nicht in eigenen Wohnungen, sondern in dementsprechenden Wohnanlagen, da dieser Personenkreis normalerweise nicht dazu in der Lage ist, sich eigenständig zu Versorgen und deshalb auf Pflege angewiesen ist...!!!

    Und nun lies nochmals den Eingangsbeitrag gut durch...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  8. #68
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich...!!

    Laut Bericht wurde ihm doch die "Grundsicherung" gekürzt, und das wird wohl einen Grund haben...!!!

    Ich habe selbst eine Kollegin, welche nach einem Schlaganfall und anschließender REHA wieder Vollzeit arbeitet...!!! Ach ja, und zwei Schwerbehinderte Kollegen habe ich auch, und beide arbeiten ebenso Vollzeit...!!!

    Schwerst Behinderte, leben normalerweise nicht in eigenen Wohnungen, sondern in dementsprechenden Wohnanlagen, da dieser Personenkreis normalerweise nicht dazu in der Lage ist, sich eigenständig zu Versorgen und deshalb auf Pflege angewiesen ist...!!!

    Und nun lies nochmals den Eingangsbeitrag gut durch...!!!
    Lies bitte einfach mal das SGB XII, bevor du dich weiter lächerlich machst. Der Mann ist 68 Jahre alt und hat damit die Altersgrenze schon längst erreicht. Er gilt nicht mehr als erwerbsfähig (vergleiche hierzu § 7a SGB II) und fällt damit ins SGB XII (lies hierzu § 41 SGB XII). Das SGB XII kennt anders als das SGB II keine Sanktionen, da der Hilfebedürftige ja nicht mehr erwerbsfähig ist und damit eine Eingliederung in Arbeit entfällt. Damit gibt es auch keine Möglichkeit, warum ihm die Leistung gekürzt worden sein soll. Der Bericht ist daher - egal wie gut ich ihn durchlese - an dieser Stelle falsch.

    PS: Einzige Ausnahme könnte die Mangelnde Mitwirkung sein. Da wäre aber die ganze Leistung entfallen.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Lies bitte einfach mal das SGB XII, bevor du dich weiter lächerlich machst. Der Mann ist 68 Jahre alt und hat damit die Altersgrenze schon längst erreicht. Er gilt nicht mehr als erwerbsfähig (vergleiche hierzu § 7a SGB II) und fällt damit ins SGB XII (lies hierzu § 41 SGB XII). Das SGB XII kennt anders als das SGB II keine Sanktionen, da der Hilfebedürftige ja nicht mehr erwerbsfähig ist und damit eine Eingliederung in Arbeit entfällt. Damit gibt es auch keine Möglichkeit, warum ihm die Leistung gekürzt worden sein soll. Der Bericht ist daher - egal wie gut ich ihn durchlese - an dieser Stelle falsch.

    Ich werde mich garantiert nicht lächerlich machen, da der Eingangbeitrag nicht von mir stammt, sondern ein Zitat der linken Zeitung "taz" von mir lediglich übernommen wurde...!!! (Siehe Quelle !!!)

    Beschwehre Dich bei denen...!!!




    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  10. #70
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Mohammed S. und seine Familie wurden zwangsgeräumt...

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich mir hier denke noch unterirdischeres Niveau ist kaum möglich, springst du hinter´m Busch hervor...
    Wenn ich hier so deine Artikel in diesem Strang lese, habe ich das Empfinden, dass du selbst aus einem Kral stammst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thor Steinar Naziwear Shop wird zwangsgeräumt
    Von pittbull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:07
  2. Türkische Familie - 23-Jähriger brutal getötet – komplette Familie unter Tatverdacht
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:59
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:55
  4. Wie Mohammed seine Kritiker töten ließ
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:34
  5. Rechtsextremisten töten einen Rechtsanwalt und seine Familie
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben