+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 276

Thema: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Wer auf den Malediven urlaubt, müsste zusätzlich zu den Reisekosten noch eine Dummheitspauschale aufgebrummt bekommen!

    Gönnt Euch die paar Minuten für das nachstehende Video und erfahrt, mit welchen Gaunern man es auf den Malediven zu tun haben kann:

    Beleidigt statt getraut

    Ein Schweizer Paar reist für eine Strandhochzeit auf die Malediven. Doch der Zeremonienmeister beschimpft sie, anstatt sie zu segnen - und das Brautpaar lächelt milde dazu.

    Für manche Menschen ist dies der Inbegriff einer romantischen Hochzeit: An einem Traumstrand unter Palmen, den Cocktail vor sich, tauscht man mit dem Partner die Ringe. Um das Ganze noch stimmungsvoller zu machen, führt ein gebuchter Zeremonienmeister in Landessprache durch die Trauung. Das vermieste einem Paar aus der Schweiz die Hochzeit.

    Statt die beiden zu segnen, machte sich der Angestellte eines malediwischen Hotels über das Paar lustig ("Schaut euch seine Hose an! Und erst die Frau!") und würzte den Trauspruch mit deftigen Flüchen. Die Touristen waren der lokalen Dhivehi-Sprache nicht mächtig und nickten freundlich zu den Beleidigungen - und zahlten auch noch dafür.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Urlaub im Musel-Land? Niemals nicht, nicht mal geschenkt.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    7 Jahre das ist eindeutig zu früh,ich denke mal da hat ja sogar der Genosse Stalin mehr Augenmass bewiesen der hat die Todesstrafe Kindergerecht auf ab 12 jährige fest gesetzt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    die werden wohl keinen Fragen , wenn sie dort Kinder eliminieren , dieses hohle Koranleserpack .
    Ich frage mich, welches "Verbrechen" muss sich ein Kind schuldig machen, um von einem Scharia-Gericht zum Tode verurteilt zu werden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Die Barbarenreligion des pädophilen Ziegenfickers, wie sie leibt und lebt.
    Mir wird bei dem Gedanken schlecht, daß Anhänger dieser Sekte im selben Land wie ich leben dürfen...
    Die hatten doch schon immer eine perverse Ader ,angefangen von ihrem selbsternannten Propheten phädo Mohammed
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mach' dir keine Sorgen, bei uns ist der "moderne u. friedvolle Islam" ansässig, der tut Dir nix !
    Man muß nur eine Lüge nur oft genug erzählen, damit sie geglaubt wird.

  6. #16
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    7 Jahre das ist eindeutig zu früh,ich denke mal da hat ja sogar der Genosse Stalin mehr Augenmass bewiesen der hat die Todesstrafe Kindergerecht auf ab 12 jährige fest gesetzt.
    Na ja, in den USA ist dies in einigen Bundesstaaten auch bereits ab einem Alter von 16 Jahren möglich. Selbst dies ist noch zu früh.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer auf den Malediven urlaubt, müsste zusätzlich zu den Reisekosten noch eine Dummheitspauschale aufgebrummt bekommen!

    Gönnt Euch die paar Minuten für das nachstehende Video und erfahrt, mit welchen Gaunern man es auf den Malediven zu tun haben kann:



    Urlaub im Musel-Land? Niemals nicht, nicht mal geschenkt.
    Aber die Bilder in den Reiseprospekten und die Reisepeportagen sind doch allzu verlockend ?!
    Jeder, der schon einmal "Das Traumschiff" gesehen hat, muss doch vom Fernweh gebeutelt sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welches "Verbrechen" muss sich ein Kind schuldig machen, um von einem Scharia-Gericht zum Tode verurteilt zu werden ?
    Bei Nachbars Tochter gespannt ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #19
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Was erwartet man von einer islamisch matriarchalen Gesellschaft, bestehend aus Afrikanern?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #20

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welches "Verbrechen" muss sich ein Kind schuldig machen, um von einem Scharia-Gericht zum Tode verurteilt zu werden ?
    Die leben doch im Mittelalter, da muß sich keiner was zu Schulden kommen lassen, die finden schon einen Grundnotfalls wird es zu einem Ehremord
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Malediven - irgendwann Vorbild für Europa?
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:03
  2. Bombenanschlag auf den Malediven
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:28
  3. Malediven
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben