+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, in Deutschland wurde die eheliche Vergewaltigung auch erst Ende der 90er Jahre unter Strafe gestellt.
    Blauauge, solche Relativierer wie du ändern erst ihre Meinung wenn sie diesbezüglich persönliche Erfahrungen machen. Tipp suche dir einen Moslem und ziehe nach Saudi Arabien, vllt kommst du dann auf den Trichter das beides nicht gleich zu setzten ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin weiser und tiefgruendiger und weltoffener als du. Der Rest kommt aus meinem Charakter. Und als Frau bist du naturgemaess oberflaechlicher, siehst den Wald vor lauten Baeumen nicht, naiver, laesst dich vom Schein blenden, bist nicht in der Lage zur Analyse von hochkomplexen Dingen. Die uns beiden eingeraeumte Erziehung bzw. Gehirnwaesche durch Medien und Schule laedt zum vehemmenten Protest dieser Aussage ein. Aber ich bin darueber schon laengst hinweg auf der Suche nach wahrem Realitaetsblick, unverfaelscht durch alle diese leeren Illusionsluftschloesser, dem Rauch und Nebel des Lebens.

    ...
    Ach Gotterle, was Du alles bist.....tiefgründig und weltoffen und so weise.
    Ich hingegen find dich nur eingebildet und doof

  3. #273
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach Gotterle, was Du alles bist.....tiefgründig und weltoffen und so weise.
    Ich hingegen find dich nur eingebildet und doof
    Deswegen brauchst du auch einen starken und weisen Mann an deiner Seite, welcher dich fuehrt. Das Problem ist, das es kaum noch Maenner gibt, nicht wahr?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ne, natürlich nicht. Es bezog sich auf die "Ehehölle" in anderen Ländern. Nächstes Mal zitiere ich wieder, sorry.
    ZWangsverheiratung von Kindern war aber in Deutschland nicht so Usus bis in die 90er hinein, ja, sogar illegal. Nen bisschen komischer Vergleich.

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin weiser und tiefgruendiger und weltoffener als du. Der Rest kommt aus meinem Charakter. Und als Frau bist du naturgemaess oberflaechlicher, siehst den Wald vor lauten Baeumen nicht, naiver, laesst dich vom Schein blenden, bist nicht in der Lage zur Analyse von hochkomplexen Dingen. Die uns beiden eingeraeumte Erziehung bzw. Gehirnwaesche durch Medien und Schule laedt zum vehemmenten Protest dieser Aussage ein. Aber ich bin darueber schon laengst hinweg auf der Suche nach wahrem Realitaetsblick, unverfaelscht durch alle diese leeren Illusionsluftschloesser, dem Rauch und Nebel des Lebens.


    Und ja, wenn ich irgendwo hin reise fuer ein paar Wochen oder Monate, so nie in Touristengebiete, sondern um als Fremder unter Einheimischen zu leben, die Kultur, Mentalitaet, das Fuehlen und Denken der Menschen in mich aufzusaugen. Das geht nur schwerlich in den grossen Metropolen oder in Touristengebieten. Dort ist Blendwerk, die Hetze, der Stress, die Oberflaechlichkeit angesagt
    Ich lese deine Beiträge ja sehr gerne, das hier kommt jetzt aber doch ein bisschen selbstverliebt rüber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Malediven - irgendwann Vorbild für Europa?
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:03
  2. Bombenanschlag auf den Malediven
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:28
  3. Malediven
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben