+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    .
    "«Tatort» heute mit Wotan Wilke Möhring in Wilhelmshaven: Falke wird Bundespolizist

    Der Tod zweier Polizisten und eines ermordeten Schleusers sind es, die Falke und Lorenz nach Wilhelmshaven führen. Zunächst beschäftigen illegale afrikanische Migranten die Ermittler. Doch schon bald wird ihnen klar, dass es um noch viel mehr geht als um Schleusung - bis hin zu Waffenhandel und Überwachungsszenarien. Jemand beobachtet die beiden Kommissare die ganze Zeit über, wie Überwachungsbilder zeigen, während ihr Fall sich zunehmend komplexer zeigt und immer größere Ausmaße annimmt - die Geschichte aber auch überfrachtet und immer konstruierter wird."

    Soweit ein Auszug aus der Programmvorschau.

    Gleich in den ersten zwanzig Minuten diese Szene:

    Der Herr Bundeskommissar bleut den im Kreis hockenden illegalen Einwanderern aus dem Kongo laut im Chor das Wort "Asyl" ein, damit diese auf keinen Fall abgeschoben werden können, während die Frau Kommissarin Verstecken mit einem Negerjungen spielt. Der ist ja auch so süß!

    Jetzt wissen wir endlich, wozu man die Bundespolizei braucht!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Der Tatort ist auch so ein dummes, bundesdeutsches Dogma, wie bspw. "Ein Dinner for One" an Silvester.

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Der Tatort ist auch so ein dummes, bundesdeutsches Dogma, wie bspw. "Ein Dinner for One" an Silvester.
    Wohl wahr! Wobei das "Dinner" zwar schon lange nicht mehr auszuhalten - aber wenigstens ungeeignet für politische Indoktrination ist.


    Inzwischen ist die Kommissarin nicht nur den Tränen nah, - sie weint regelrecht, während sie spricht:

    "Dafür ist also die Bundespolizei da: verzweifelte Flüchtlinge festnehmen und abschieben."

    Gegenwärtig packt sie ein Paket "für den Kleinen" - sprich den Negerjungen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wohl wahr! Wobei das "Dinner" zwar schon lange nicht mehr auszuhalten - aber wenigstens ungeeignet für politische Indoktrination ist.


    Inzwischen ist die Kommissarin nicht nur den Tränen nah, - sie weint regelrecht, während sie spricht:

    "Dafür ist also die Bundespolizei da: verzweifelte Flüchtlinge festnehmen und abschieben."

    Gegenwärtig packt sie ein Paket "für den Kleinen" - sprich den Negerjungen.
    Oh Mann ist das billig.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Zum Glück Hab ich mich entschieden, etwas anderes zu schauen

    Gestern oder vorgestern kam ja wieder die Wiederholung von "unter Verdacht ".

    Das hat schon gereicht
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  6. #6
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Soweit ein Auszug aus der Programmvorschau.

    Gleich in den ersten zwanzig Minuten diese Szene:

    Der Herr Bundeskommissar bleut den im Kreis hockenden illegalen Einwanderern aus dem Kongo laut im Chor das Wort "Asyl" ein, damit diese auf keinen Fall abgeschoben werden können, während die Frau Kommissarin Verstecken mit einem Negerjungen spielt. Der ist ja auch so süß!

    Jetzt wissen wir endlich, wozu man die Bundespolizei braucht!
    Ich habe mir dem Mist auch angesehen und war entsetzt das, wenn auch im Film, ein Kommissar dazu aufruft das Gesetz zu brechen.
    Die Geschichte um die armen Neger geht eindeutig in die Richtung das der Michel Verständnis für die Negerschwemme zeigen soll denn denen geht es ja soooo schlecht. Der Negerjunge hat bestimmt ganz viele zu Tränen gerührt.
    Einfach nur widerlich...eben Staatsfernsehen.
    Davon abgesehen war dieser Tatort grottenschlecht!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.603

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Der Tatort ist auch so ein dummes, bundesdeutsches Dogma, wie bspw. "Ein Dinner for One" an Silvester.
    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Zum Glück Hab ich mich entschieden, etwas anderes zu schauen

    Gestern oder vorgestern kam ja wieder die Wiederholung von "unter Verdacht ".

    Das hat schon gereicht
    Beide sind nun mal politisch korrekt, sonst wuerden sie garnicht erst gesendet werden.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Den Tatort habe ich mir auch angesehen, bis zu dem Zeitpunkt, als dieser Kommissar die Leute aufforderte, das Wörtchen " Asyl " zu nennen.

    Da wusste ich, was auf mich zukommt, abgeschaltet und habe mir lieber ein Buch genommen.

    In Zukunft braucht man den Quatsch gar nicht mehr einschalten. Im Staatsfernsehen wird seit langer Zeit so getan, als ob Neger , Türken , Libanesen und andere Ausländer ganz selbstverständlich zum öffentlichen Leben gehören, natürlich niemals oder so gut wie niemals als Straftäter !

    Ich erinnere an einen Tatort mit Lena Odenthal ( Ludwigshafen ) . Dort rannten im Kommissariat so viele Neger herum, daß man dachte, man sei im falschen Film. Ist natürlich logisch, daß die Polizei mittlerweile eine 50 % ige Negerquote aufweist. Man lernt nie aus !

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    [...}
    Ich erinnere an einen Tatort mit Lena Odenthal ( Ludwigshafen ) . Dort rannten im Kommissariat so viele Neger herum, daß man dachte, man sei im falschen Film. Ist natürlich logisch, daß die Polizei mittlerweile eine 50 %ige Negerquote aufweist. Man lernt nie aus !
    Beim Tatort und anderen Indoktrinationsfilmen nimmt man die gewünschten und geplanten Zustände vorweg. Mit anderen Worten: der Michel soll glauben, dass die Umvolkung alternativlos sei.

    Die Schauspieler, die sich für diesen Mist hergeben, müssen sich fragen, was sie für einen Berufsethos haben. Hätten sie in den 40er Jahren auch bei Jud Süß mitgespielt, solange die Gage stimmte?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [...]

    Inzwischen ist die Kommissarin nicht nur den Tränen nah, - sie weint regelrecht, während sie spricht:

    "Dafür ist also die Bundespolizei da: verzweifelte Flüchtlinge festnehmen und abschieben."

    Gegenwärtig packt sie ein Paket "für den Kleinen" - sprich den Negerjungen.
    Also, die Tatort-Propaganda wirkt bei mir. Ich sehe ein, dass die Bundespolizei nicht dafür da ist, uns Michel vor Immigrantenwellen zu schützen, sondern jedem Einwanderungswilligen die Tür zu den Sozialsysteme zu öffnen - ganz im Sinne von Frau Görrrring-Eckharrrrdt.

    Ich bin natürlich bereit, Opfer für die kulturelle Bereicherung zu bringen und arbeite gerne länger, gehe vielleicht mit 70 in Rente. Auch zu mehr Steuern bin ich gerne bereit. Hauptsache bunt. Wer das anders sieht, ist ein Nazi.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gehirnwäsche-"Tatort"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 22:19
  2. "Tatort"-Gehirnwäsche steigert sich zum Wahnsinn
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 19:04
  3. Schon wieder Tatort-Gehirnwäsche!
    Von Ingeborg im Forum Medien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:44
  4. "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 02:42
  5. Im "Stern": Gehirnwäsche-Artikel über kriminelle "Südländer"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 12:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben