+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja, wat nun???
    Die CDU-Idioten haben bis vor Kurzem noch jedem Honk zu einem Studium geraten und nun die Wende.
    Ach, die Interessenverbände der Wirtschaft sagen den CDU-Idioten mal wieder, was sie zu tun haben.

    ...
    Ich bin Handwerker und mir kann es nur recht sein wenn alle studieren. Komisch schauen tun sie aber dennoch wenn ich ihnen sage daß ich für meine Tätigkeit 50 Euro + MwSt. in der Stunde verlange. Wenn sie mir sympathisch sind geht es auch für 40 + MwSt. Und das ist nicht unverschämt sondern Marktgerecht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, wat nun???
    Die CDU-Idioten haben bis vor Kurzem noch jedem Honk zu einem Studium geraten und nun die Wende.
    Ach, die Interessenverbände der Wirtschaft sagen den CDU-Idioten mal wieder, was sie zu tun haben.

    Berufsberatung durch verbeamtete Lehrer, die vom Berufsleben Null Ahnung haben, ist und war schon immer eine Farce!!!

    Na, die Arbeitgeber haben den CDU-Huren doch gesagt, dass möglichst viele Abiturienten ein MINT-Fach studieren sollten.
    Haben die Honks aus der Wirtschaft nun endlich begriffen, dass man nicht aus jedem Abiturienten einen Ingenieur machen kann, die Vollpfosten. die damischen???

    Aber natürlich Honka ....äh , Wanka, wenn ein Problem auftaucht, liegt es nicht am Verursacher, sondern am Kritiker, gelle.

    Und so eine dämliche Fo ###Selbstzensur### hat Mathematik studiert???

    Unglaublich, die Dämlichkeit dieser dummen Zonentrulla.

    Zusatz: der Stalinismus blitzt auch bei dieser Zonentrulla mal wieder durch.
    Wenn was schief läuft, liegt es nicht an den Initiatoren und Verursachern , sondern an den Kritikern, die es am besten gleich, nach alter stalinistischer Manier, zu liquidieren gelte.

    Ja, "sischer, sischer".... jetzt, nachdem die Führer der CDU , die Wirtschaftsbonzen, ihre eigene Idiotenpolitik von ihren politischen Paladinen korrigiert haben wollen.

    Jau, Analysis I und II sowie Mechanik I und II kann man auch im Handwerk prima gebrauchen.

    Fazit: Mein Gott, was für ein weltfremdes Weib diese Honka, äh... Wanka doch ist.

    Die hätte wie Merkel auch mal lieber in ihrem Institut bleiben sollen.

    Frage an die gelernten Zonies dieses Forums: Waren in DDR alle Akademiker so weltfremd und fachidiotisch wie der Bundeshosenanzug und diese "Honka"...äh, Wanka???
    An diesem Gefühlsausbruch stört mich die unsachliche Auskeilerei gegen die Mitbürger in Mitteldeutschland, denn dort war die akademische Ausbildung und Laufbahn in vielen Disziplinen erheblich besser und disziplinierter als in Westdeutschland. Also bitte keine Spaltversuche mehr nach fast einem Vierteljahrhundert Wiedervereinigung.

    Ansonsten gebe ich Dir bei den meisten Aspekten recht. Wir werden Massen an akademischem Proletariat bekommen und Unmengen an taxifahrenden Sozialwissenschaftlern, Püschologen und sonstigen Laber-Disziplinen, aber kaum noch jemand kann einen Nagel in die Wand klopfen oder ein Heizungsrohr anschließen.
    Naturwissenschaftliche Disziplinen sind völlig uncool und hinterher mit Arbeit und Engagement verbunden, also macht man lieber "irgendwas mit Medien".

    Das Problem ist sehr vielschichtig gelagert und nicht mit ein paar Sätzen abzuhandeln, aber eines ist sicher: Die Berufswahl wird heutzutage nicht mehr von Neigung, Talent, Fleiss und Selbstkritik bestimmt, sondern vom gesellschaftlichen Status. Und genau dies geht daneben.

  3. #23
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wanka sagt ausnahmsweise mal etwas richtiges. Berufswunsch der degenerierten Jugend ist ja vornehmlich irgendwas mit Büro, und dort am besten in der Chefetage.

    Bei Mädchen auch sehr beliebt: "Eventmanagerin".
    Sie glauben dazu qualifiziert zu sein, weil sie gerne "Party machen".

    Am Ende managet jede ein einziges "Event": ihr eigenes.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #24
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    An diesem Gefühlsausbruch stört mich die unsachliche Auskeilerei gegen die Mitbürger in Mitteldeutschland, denn dort war die akademische Ausbildung und Laufbahn in vielen Disziplinen erheblich besser und disziplinierter als in Westdeutschland. Also bitte keine Spaltversuche mehr nach fast einem Vierteljahrhundert Wiedervereinigung.
    Alles Provokationen, um den Strang interessant zu machen.
    Außerdem machen die Ostdeutschen doch jeden Scheiß aus dem Westen willig mit oder???

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ansonsten gebe ich Dir bei den meisten Aspekten recht. Wir werden Massen an akademischem Proletariat bekommen und Unmengen an taxifahrenden Sozialwissenschaftlern, Püschologen und sonstigen Laber-Disziplinen, aber kaum noch jemand kann einen Nagel in die Wand klopfen oder ein Heizungsrohr anschließen.
    Naturwissenschaftliche Disziplinen sind völlig uncool und hinterher mit Arbeit und Engagement verbunden, also macht man lieber "irgendwas mit Medien".

    Das Problem ist sehr vielschichtig gelagert und nicht mit ein paar Sätzen abzuhandeln, aber eines ist sicher: Die Berufswahl wird heutzutage nicht mehr von Neigung, Talent, Fleiss und Selbstkritik bestimmt, sondern vom gesellschaftlichen Status. Und genau dies geht daneben.
    Unsere Wirtschaftsbonzen wollen massenhaft Absolventen der MINT-Fächer haben, weshalb sie auch seit einigen Jahren Propaganda in dieser Richtung machen.

    Das so mal wieder eine Blase ensteht, die irgendwann mal platzt, interessiert diese Typen nicht, denn sie hätten ja alle Vorteile auf ihrer Seite.

    Außerdem glauben diese Heinis wohl auch, dass nahezu jeder Abiturient zu einem Studium eines der MINT-Fächer befähigt sei.

  5. #25
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine Inflation von Mint Studienbeginnern.
    Das glaube ich gern, obwohl mir ein cand. stud. mit Hang zu Minze im täglichen Sprachgebrauch nicht so geläufig ist. Essen diese Studenten bevorzugt After Eight?
    Es ging jedoch inhaltlich um eher weltfremde Menschen aus der DDR mit Studienabschluß, wie Wanka und Merkel.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Bei Mädchen auch sehr beliebt: "Eventmanagerin".
    Sie glauben dazu qualifiziert zu sein, weil sie gerne "Party machen".

    Am Ende managet jede ein einziges "Event": ihr eigenes.
    Hört sich aber wichtig an und liest sich auch wichtig. Ich finde es immer klasse wenn man im Fernsehen sieht was welche von Beruf sind und was alles für Klimmzüge veranstaltet werden um daraus einen „Manager“ zu machen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #27
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gern, obwohl mir ein cand. stud. mit Hang zu Minze im täglichen Sprachgebrauch nicht so geläufig ist. Essen diese Studenten bevorzugt After Eight?
    Es ging jedoch inhaltlich um eher weltfremde Menschen aus der DDR mit Studienabschluß, wie Wanka und Merkel.
    Nein, nicht nur!!!

    Diesen doppelten Quotenwesen aus der ehemaligen DDR wollte ich natürlich mal wieder eins mitgeben.

    Besonders Merkel, dieses eingebildete Genie, nervt mich mit ihrer Unfähigkeit gewaltig.
    Die Wanka ist auch sone Trulla, die glaubt, sie könne alles, ist dann aber in der Praxis zu allem fähig, aber zu nichts in der Lage.

    Primär geht es mir darum, aufzuzeigen, was für ein Mist hier mal wieder von unserer Obrigkeit gebaut wird und wie mit der Zukunft junger Menschen regelrecht gespielt wird.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Wenn der Handwerker und seine Mitarbeiter besser verdienen würden
    dann hätten die Betriebe auch keine Nachwuchs-Sorgen.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  9. #29
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    Die wäre mal besser in der Zone Bildungsministerin geworden...

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Wanka so doof wie Zonenbrot!!!

    "Wanka so doof wie Zonenbrot!!!"

    Das ist nicht korrekt!
    Du hierachisierst die unterschiedliche Herkunft von Broten, ist ein Brot schlechter, weil es aus unserem Besatzungssektor ist?
    Soll es nicht die gleichen Möglichkeiten und Rechte haben?
    Nur wenn sich mittel- und westdeutsches Brot auf Augenhöhe gegenüber steht, kann die Teilung überwunden werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mc Doof wird grün
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 14:39
  2. Abitur bei MC Doof
    Von Schwarzer Rabe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 09:57
  3. Scientology ist Doof :D
    Von Weiter_Himmel im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben