+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Per Faustschlag zum Genie!

  1. #81
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Okay, ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf
    Kluges Bürschchen...

    Was macht die Eule, geht´s der gut?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #82
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Für die nicht Eingeweihten:

    Hier kostet der halbe Liter vom Fass 80 cent und Kippen gibt es für 2 Euro die Teuersten. (das heißt die Preise haben sich in den letzten Jahren verdoppelt, aber es geht noch hehe)
    So isses!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #83
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ihr Schweine, ich bin neidisch Würd gern mit euch beiden einen Osaft trinken.
    Zum O-Saft trinken gibt es auch schon die passenden Tassen

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #84
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Kluges Bürschchen...

    Was macht die Eule, geht´s der gut?
    Die habe ich verkauft Hatte zuviel von dem Kram
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #85
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Äh? hast du Angst vor mir, so ganz alleine? Musst du nicht.

    <Wüstenblume>

    Da gibts gleich mehrere Arten:


    (Sahara) oiso nacha, die Sahara ist keine Wüste...verstehe...

    Aber auch:



    Falls du keine Schwarzen magst: Lies das Buch, dann magst du sie noch weniger. Das ist gut. Du bist nämlich irrelevant.
    Ich mag niemanden, völlig egal ob schwarz, gelb, blau oder pink. Jeder ist auf seine Art und Weise scheiße.
    Jeder hat das Recht, von mir diskriminiert zu werden, niemand muss sich ausgegrenzt oder minderwertig fühlen. Ganz gleich, was für einer Minderheit er angehört.
    Und da ich so irrelevant bin, kann ich das auch so beibehalten. Mehr brauche ich nicht, relevant gelänge mir das nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich mag Makkabäus auch, vor allem seine Eulen und Omi-Teller in seinem Fotouserstrang haben schon Kultstatus erreicht .
    Ein wahrlich angenehmer Zeitgenosse und mein erster HPF-Freund!

  7. #87
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ein wahrlich angenehmer Zeitgenosse und mein erster HPF-Freund!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich mag niemanden, völlig egal ob schwarz, gelb, blau oder pink. Jeder ist auf seine Art und Weise scheiße.
    Jeder hat das Recht, von mir diskriminiert zu werden, niemand muss sich ausgegrenzt oder minderwertig fühlen. Ganz gleich, was für einer Minderheit er angehört.
    Und da ich so irrelevant bin, kann ich das auch so beibehalten. Mehr brauche ich nicht, relevant gelänge mir das nicht.
    Nach einer kleinen stilistischen Änderung kann man das stehen lassen:

    Und da ich so irrelevant bin, kann ich das auch so beibehalten. Mehr brauche ich nicht, relevant gelänge mir das nicht

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du meinst, der Senator sei gut zu Fuß? Könnte schon sein!
    Auch wenn meine Allegorie anatomisch nicht ganz der Wirklichkeit entsprach, hatte die angesprochene Zielperson die Anspielung schon richtig verstanden (wie eine pöbelnde PN eindrucksvoll bewies).

    Deine Assoziation geht also dorthin, wohin die meisten deiner geistigen Flatulenzen gehen, nämlich ins Daten-Nirwana.

  10. #90
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Per Faustschlag zum Genie!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Das College hatte er abgebrochen, seinen Kick suchte er beim Klippenspringen. Dann veränderte eine Kneipenprügelei sein Leben. Heftige Schläge auf den Kopf machten aus Jason Padgett ein Mathe-Genie mit äußerst seltenen Fähigkeiten.

    Padgett wurde ins Krankenhaus gebracht und in der gleichen Nacht wieder entlassen. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Nierenverletzung.
    Geometrische Figuren aus dem Wasserhahn

    Am nächsten Morgen stand Padgett in Badelatschen im Bad und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Aus einem Wasserstrahl entwickelten sich geometrische Figuren. „Am Anfang habe ich mir Sorgen um mich gemacht.“ Doch der Anblick sei einfach zu schön gewesen. Irgendwann steckte er seine Hand in den Wasserstrahl und staunte weiter. Es war, als hätte er einen Film in Zeitlupe betrachtet.

    Er sei daraufhin verrückt geworden nach allen geometrischen Figuren in seinem Haus, wie die Kanten der Fenster oder die Krümmung eines Löffels. Wenn er auf Zahlen blickte, seien diese von bunten Figuren überlagert worden.

    Padgett hörte auf zu arbeiten und fing an, alles über Mathematik und Physik zu lesen, was er in die Finger bekommen konnte, berichtet die "New York Post" weiter. Als er sah, wie sich ein Lichtstrahl an einem Autofenster brach, habe es Klick gemacht. „Ich begriff, jeder der Strahlen ist eine Repräsentation der Zahl Pi.“
    Nun fing er auch an, diese Figuren zu zeichnen. Für manche benötigte er mehrere Tage, für andere sogar Wochen. „Sie mussten einfach perfekt sein.“ Padgett gehört mit seiner Fähigkeit zu den 40 Menschen weltweit mit dem „Savant Syndrom“. Als er eine BBC-Dokumentation über das Thema gesehen habe, wusste er: „Das ist es. Das ist mit mir passiert.“ Ob er sein altes Leben zurück möchte? „Nein.“ Aber manchmal vermisse er die unschuldige Unwissenheit über das Leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstaunlich. Womöglich lohnt es sich ja doch, seine debilen Kinder zu ohrfeigen.
    Bei Inselbegabten konzentriert sich die gesamte geistige Leistungsfähigkeit in einem bestimmten Bereich. Der Geometriebegabte wird sich vermutlich die Schuhe nicht selber zumachen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Genie
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:19
  2. Faustschlag ins Gesicht aller Demokraten...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 08:17
  3. Faustschlag hat die Würde von Volker Beck nicht verletzt !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben