+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Verheugen: Angela Merkel forcierte die Nazis und ethnische Säuberungen der Ukraine

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Verheugen: Angela Merkel forcierte die Nazis und ethnische Säuberungen der Ukraine

    Merkel tut alles, was ihre amerikanisch-zionistischen Herren befehlen.

    Ohne Zweifel, ohne Gewissensbisse, ohne Gnade.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Verheugen: Angela Merkel forcierte die Nazis und ethnische Säuberungen der Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Durch die Ethnischen Säuberungen und Massen Vertreibungen, wird die Ukraine dann NATO Mitglied,
    Etnische Säuberung...Massenvertreibung...NATO - Da drängt sich mir eine Erinnerung an Serbien auf.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Verheugen: Angela Merkel forcierte die Nazi's und Ethnische Säuberungen der Ukraine

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Du wiederholst hier die offizelle Propaganda aus Putins Russland.
    Und der Ukraine werden demnächst Wahlen stattfinden, dann wird man sehen wieviel zustimmung diese Nationalisten da bekommen.

    Es ist offensichtlich das Putin mit hilfe der Russen in der Ostukraine den Konflikt anheizen lässt, reagiert dann die Regierung in Kiew beschuldigt er sie der Radikalisierung.
    Putin sollte aufpassen das er sich nicht übernimmt, denn noch freuen sie die Russen auf der Krim über höhere Renten etc.
    Was ist wenn die im laufe der Zeit merken das sie durch den wechsel von Ukraine zu Russland lediglich vom Regen in die Taufe gekommen sind?
    Denn bekanntlich hat ja auch Russland erhebliche wirtschaftliche und soziale Probleme.
    ...wenn der Russe erhebliche wirtschaftliche Probleme hat, was haben wir dann? Tafeln und Suppenküchen haben die Russen auch nicht-das zum Sozialen.... im Gegensatz zu uns haben die Russen kein Minus von 2,3 Billionen Euro in der Staatskasse - man sagt die 2, 3 Billionen sind die Summe, die Frau Merkel zugibt -also kann die noch höher sein, wie bei den Arbeitslosenzahlen wo 3 Millionen zugegeben werden und 10 Millionen sind es. Von der restlichen EU und von den Amis nicht zu reden. Die Russen haben ein gehöriges Plus in der Staatskasse und sind die Gläubiger von vielen westliche Staaten. Die könnten sich das Durchfüttern der Ukraine leisten. Wir nicht! Und das wollen wir auch nicht. Der Westen giert nur nach den Bodenschätzen und der strategischen Lage der Ukraine. Aber ist es das wert einen Krieg zu riskieren? Mir ist es egal, ob der Russe der Böse ist oder der Ami . Wir Eurpäer sind im Arsch , wenn das zum Krieg kommt. Die Russen haben starke Landstreitkräfte und eine Unmege an Atomwaffen. Der Ami kann sich noch nicht mal mehr das Betanken seiner Kriegsschiffe leisten bei der Verschuldung, wo noch nicht mal der ganz normale Staatshaushalt gesichert ist. Das ist nicht Russen freundlich - das ist bedauerlich einfach nur wahr!

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Verheugen: Angela Merkel forcierte die Nazis und ethnische Säuberungen der Ukraine

    Gern gesehene Gäste im Auswärtigen Amt, auch bei Helge Schmide und Steinmeier, wo es genügend Fotos gibt auch in der Deutschen Botschaft in Kiew gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Links auf dem Foto – natürlich Frank Walter Steinmeier, deutscher Außenminister. Rechts daneben: Oleg Tjagnibok, Chef der faschistischen ukrainischen Swoboda Partei. Swoboda fordert die Einführung des Merkmals “ethnische Zugehörigkeit” in Ausweisen. Die Partei ist strikt antisemitisch. Der jüdische Weltkongress forderte im Mai 2013 ihr Verbot. Swoboda Vertreter trafen sich im Mai 2013 mit NPD Vertretern. Das EU Parlament verurteilte die Steinmeier Nazi Partei in der Ukraine, welche gerade gestern die Gründung der SS Division Galizien feierte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  2. Video: ethnische Säuberungen im Schurkenstaat Isra-hell live!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 22:31
  3. Angela Merkel in Gold
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 23:28
  4. Ethnische Säuberungen fanden statt
    Von berty im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:13
  5. Völkermord und ethnische Säuberungen in Karabakh
    Von Abbas Mirza im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben