+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

  1. #1
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Typisch SPD! (von der unsozialen CDU mal ganz zu schweigen.)

    Eine Verschärfung der ohnehin schon unmenschlichen HartzIV-Gesetze steht bei der großen Koalition an.
    So sollen schon bei geringsten Verstößen sämtliche Leistungen radikal auf Null gesetzt werden.
    Beim Bezug neuer Wohnungen soll nur noch die Miete der alten Wohnung gezahlt werden, unabhängig davon, ob der Mieter die Wohnung nun selbst gekündigt oder durch äußere Umstände verloren hat. Als ob es bei Neuvermietungen keine Aufschläge gäbe.

    Wieder einmal hat die SPD damit ihre soziale Maske fallen gelassen und ihr wahres hässliches und unmenschliches Gesicht gezeigt.

    Durch solche Regelungen werden Diebstahl oder Raub für Arbeitslose bald zur Notwendigkeit.

    Hoffentlich kriegen die Sozialdemontagen wenigstens bei der Europawahl die Quittung!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  2. #2
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Die sPD ist eine Zusammenrottung von Beutemachern. Die Funktionsbonzen erzählen den Arbeitern, den Arbeitslosen, den Rentnern - den "kleinen Leuten" schöne Lügenmärchen, haben aber stets nur den eigenen Vorteil im Kopf.

    Die sind bedenkenlos bereit Menschen zu verheizen, idealistische Jugendliche zu mißbrauchen und "kämpfen" selbst nie. Die tun immer nur so als ob. Wer wirklich kämpft, leidet und blutet, das sind die dummen Idealisten mit Flausen im Kopf.

    Die sPD- und Gewerkschaftsbonzen nützen das aus um wohldotierte Pöstchen und Plätze am Futtertrog zu erhalten. Ihre Mitläufer, ihre Basis, schauen in die Röhre, sind nur Mittel zum Zweck.

    Eine Lügenpartei wie die sPD dürfte kein denkender Mensch mehr wählen. Nach meiner Erfahrung stellen sPD-Bonzen eine Negativauslese dar, die mitunter auch nicht vor kriminellen Machenschaften zurückschrecken um sich mit Lug und Trug, mit Heuchelei und Täuschung die Taschen zu füllen.

    Ich war viele Jahre lang so dumm, sowas zu wählen. Diesen Fehler werde ich mein Lebtag lang nicht mehr machen. Nun gehe ich zu jeder Wahl und stimme gültig für die "rechteste" und verfemteste Partei, die ich nur finden kann, weil ich weiß, daß ich nur so die sPD-Bonzen ärgern kann.

  3. #3
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    ... und ziemlich einfältig sind sPD-ler häufig auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird gekungelt, da werden Beziehungen geknüpft und zum eigenen Vorteil genutzt, da wird intrigiert und heimlich an irgendwelchen Fäden gezogen - und am Ende schießt man sich dann selbst ins Knie. Typisch sPD...

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Typisch SPD! (von der unsozialen CDU mal ganz zu schweigen.)

    Eine Verschärfung der ohnehin schon unmenschlichen HartzIV-Gesetze steht bei der großen Koalition an.
    So sollen schon bei geringsten Verstößen sämtliche Leistungen radikal auf Null gesetzt werden.
    Beim Bezug neuer Wohnungen soll nur noch die Miete der alten Wohnung gezahlt werden, unabhängig davon, ob der Mieter die Wohnung nun selbst gekündigt oder durch äußere Umstände verloren hat. Als ob es bei Neuvermietungen keine Aufschläge gäbe.

    Wieder einmal hat die SPD damit ihre soziale Maske fallen gelassen und ihr wahres hässliches und unmenschliches Gesicht gezeigt.

    Durch solche Regelungen werden Diebstahl oder Raub für Arbeitslose bald zur Notwendigkeit.

    Hoffentlich kriegen die Sozialdemontagen wenigstens bei der Europawahl die Quittung!
    Und trotzdem werden die hartgesottenen SPD-Wähler ihrer "Arbeiter-Partei" die Treue halten...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Na, das wird doch wieder mal prima klappen ! In diesem Klientel ist keinerlei Widerstand zu erwarten und das wissen diese Verbrecher auch ! Selbst, wenn sie morgen entscheiden würden, daß es für Hartz 4 ler gar nichts mehr gibt, werden alle nur jammern, doch einen Aufstand wird es nicht geben.

    Ich habe am Wochenende mit 2 Leuten gesprochen, die Hartz 4 beziehen und alles verloren haben. Es ging um die EU Wahl. Einstimmiger Tenor: Wir wählen die SPD, denn das ist ja schon immer die Arbeiterpartei gewesen und ist es bis heute. Sie konnten gar nicht verstehen, daß ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen bin und waren beleidigt, als ich sagte, daß genau diese " Arbeiterpartei " auf solche dummen Menschen, wie sie es sind, baut.

    Es ist die Dummheit vieler Menschen, die solche Handlungsweisen der Parteien hier erst möglich machen.

  6. #6
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Na, das wird doch wieder mal prima klappen ! In diesem Klientel ist keinerlei Widerstand zu erwarten und das wissen diese Verbrecher auch ! Selbst, wenn sie morgen entscheiden würden, daß es für Hartz 4 ler gar nichts mehr gibt, werden alle nur jammern, doch einen Aufstand wird es nicht geben.

    Ich habe am Wochenende mit 2 Leuten gesprochen, die Hartz 4 beziehen und alles verloren haben. Es ging um die EU Wahl. Einstimmiger Tenor: Wir wählen die SPD, denn das ist ja schon immer die Arbeiterpartei gewesen und ist es bis heute. Sie konnten gar nicht verstehen, daß ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen bin und waren beleidigt, als ich sagte, daß genau diese " Arbeiterpartei " auf solche dummen Menschen, wie sie es sind, baut.

    Es ist die Dummheit vieler Menschen, die solche Handlungsweisen der Parteien hier erst möglich machen.
    Ja, und die Linke ist natürlich die pöse, pöse SED. Frisch eingebläut von den durch die von Politikern durchwirkten Rundfunkräte, bzw deren Programmen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    So sollen schon bei geringsten Verstößen sämtliche Leistungen radikal auf Null gesetzt werden.
    !
    Was sollen denn diese geringsten Verstöße sein?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Oder könnte es sein, dass diese Verschärfungen auch auf unsere mühsamst geliebten südländischen Fachkräfte abzielt, die auch bei Hartz-IV ihre eigenen Gesetze machen, die die Kartoffeln hinter dem Schreibtisch gefälligst zu beachten haben?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Die Sozen hatten Hartz4 eingeführt...Was soll man von denen halten!?
    Oder man will den Zugewanderten die Hürden höher setzen, um Hartz4 zu bekommen, denn die sind es, die Termine zumeist nicht einhalten.Das wäre natürlich zu begrüßen. Abwarten ob das dann auch so bei denen angewendet wird. Was auch zur Intergration der Ausländer gehört, wenn man in Deutschland Sozialleistungen erhalten möchte.

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Ja, und die Linke ist natürlich die pöse, pöse SED. Frisch eingebläut von den durch die von Politikern durchwirkten Rundfunkräte, bzw deren Programmen.
    Die "Linke" besteht zum erheblichen Teil aus alten Gewerkschaftsbonzen und SPD-Hinterbänklern. Und im Rundfunkrat sitzen die "Linken" genauso friedlich wie die Großgewerkschaften, beim ZDF bspw. Gesine Lötzsch.

    Selbst bei der Jungen Welt hat man doch inzwischen eingesehen, daß von der "Linken" als Partei nichts mehr zu halten ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wer hat uns verraten? Natürlich Sozialdemokraten .....!
    Von profracking im Forum Innenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 15:10
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 23:48
  3. So verraten sie unsere Soldaten! Wieder einmal!
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:42
  4. Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:33
  5. Sozi-Parteijugend: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben