User in diesem Thread gebannt : tosh


Thema geschlossen
Seite 308 von 358 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3575

Thema: Palästina

  1. #3071
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die hinterlassen immer ein Machtvakuum. Ist doch in Libyen auch so.Die wollen destabilisierte Regionen.
    Ja und es kommen täglich neue dazu-.Nur liest man hiervon nichts.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #3072
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja und die Nusra- Terroristen besucht Netanhaju aus rener Humaität im Krankenhaus. Seit ihr Juden eigentlich aus genetischen Gründen unfähig auch nur ein einziges Mal die Wahreheit zu sagen?
    Die Hisbollah kämpft übrigens gegen Islamisten, ihr Juden unsterstützt sie. Die Christen in Syrien und im Libanon sind froh dass es die Hisbollah gibt. Der IS ist froh dass euch Juden gibt.
    Das ist natürlich Unsinn, aber von dir bin ich nichts anderes gewohnt. Die Hisbollah selbst sind Islamisten, die Juden bekämpfen sie deshalb. Nein, die Christen in Syrien sind nicht froh, dass es die Hetzbollah gibt. Du lügst, wenn du den Mund aufmachst. So kenne ich dich. Weiter so, Deutschlein.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auf deine VTs fällt hier leider keiner rein, Jüdlein.
    Nenn mal eine VT von mir. Ich weiß, du kannst das nicht, aber ich gebe dir trotzdem die Chance.

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Diese FSA sind reinrassige Terroristen. Am Anfang des Konfliktes hat diese FSA gleich mal mehrere christliche Dörfer gesäubert dh. alle Bewohner abgeschlachtet. Und die gemäßigten Rebellen existieren nur in den westlichen Medien. Russland macht genau das Richtige.
    Hast du eine Quelle für diesen Unsinn? Ich erwarte erst mal gar nichts. Russland greift völkerrechtswidrig in einen Bürgerkrieg ein, so wird ein Schuh draus.


    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gegen Juden, im Gegenteil. Ich verachte z.B die aktuelle Politik Serbiens genauso wie die Israels & Deutschlands
    Du hast sehr wohl etwas gegen Juden, belüg dich doch nicht selbst.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ist am wahrscheinlichsten, aber du hast Recht, er kann natürlich auch vom IS gewesen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du solltest dringend mal einen Englischkurs buchen. Die VHS bietet das an. Lies doch einfach mal den Schlusssatz in der Quelle und versuch ihn zu verstehen. Der Behandelte ist weder noch, nur so viel.

  3. #3073
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unfug!Hisbollah will erklärte maasen Juden ermorden!Israel unterstützt keine Terroristen das ist nur euere Wunschtraum!Ihr bastelt eueren eigene Welt!Die verantwortlich wissen,das dies Schwachsinn ist!
    Israel unterstützt nicht nur Terroristen, wenn es seinen Interessen nutzt, sondern handelt selbst seit seiner Staatsgründung und auch schon davor mit terroristischen Mitteln.
    Der letzte Höhepunkt war das Schlachten unter Zivilisten im Sommer letzten Jahres in Gaza, mit über 1000 getöteten Nichtkombattanten, darunter hunderte Kinder.

    Hier mal die Einschätzung eines mehrfach verwundeten Vietnam-Veterans und ehemaligen hochrangigen Befehlshabers der US-Streitkräfte in Europa zu 9/11 und den wahren Zusammenhängen bzgl. der Schaffung der ISIS. Er hat zwar den Namen Israel nicht ausdrücklich genannt, aber es ist für jeden, der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt vollkommen klar, wer mit "friends and allies" (Min 4:33) gemeint ist.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #3074
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Unsinn, aber von dir bin ich nichts anderes gewohnt. Die Hisbollah selbst sind Islamisten, die Juden bekämpfen sie deshalb. Nein, die Christen in Syrien sind nicht froh, dass es die Hetzbollah gibt. Du lügst, wenn du den Mund aufmachst. So kenne ich dich. Weiter so, Deutschlein.


    Nenn mal eine VT von mir. Ich weiß, du kannst das nicht, aber ich gebe dir trotzdem die Chance.



    Hast du eine Quelle für diesen Unsinn? Ich erwarte erst mal gar nichts. Russland greift völkerrechtswidrig in einen Bürgerkrieg ein, so wird ein Schuh draus.



    Du hast sehr wohl etwas gegen Juden, belüg dich doch nicht selbst.



    Du solltest dringend mal einen Englischkurs buchen. Die VHS bietet das an. Lies doch einfach mal den Schlusssatz in der Quelle und versuch ihn zu verstehen. Der Behandelte ist weder noch, nur so viel.
    Russland ist das einzige Land welches konform mit dem Völkerrecht handelt. Die USA haben illegal eingegriffen in diesen Krieg genauso wie Dir Türkei, Israel und Saudi Arabien/Katar.
    Ich habe es nicht nötig zu Lügen und mich selber schon garnicht.

  5. #3075
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ist am wahrscheinlichsten, aber du hast Recht, er kann natürlich auch vom IS gewesen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sagmal treibst du dich in Zionistischen krankenhäuser herum?Aber Hallo![Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3076
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub kann ich dir aus dem Stehgreif jeder dieser Gruppen erklären ,angefangen von der GIA bis hin zur Hamas-Is ist im Grunde nichts anderes nur hat sie eben einen anderen Namen ,das meinte ich damit-Der Arbeitgeber des ganzen lebt irgendwo auf der arabischen Halbinsel
    Doch du fängst direkt an beleidigen..

    Nasser und Nezzar haben die Brut nicht umsonst in den Kahn gesteckt-.
    Sollte ich dich beleidigt haben, so tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür. Ja, so kommen wir der Sache viel näher. Der Arbeitgeber lebt auf der arabischen Halbinsel. Sorry, für meine "reizende Art." Tut mir wirklich leid, Mylady.

  7. #3077
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sagmal treibst du dich in Zionistischen krankenhäuser herum?Aber Hallo![Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Lustige ist ja, dass selbst die israelische Presse kritischer über die israelische Regierung berichtet als die BRD-Lügenpresse.

  8. #3078
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eben, die Suppe sollen sie dann auch schön auslöffeln.
    Mit der Invasion werden Europas Chasaren ins sichere Eretz getrieben. Netanjahu als Retter. Klingelts da?
    Ex septentrione lux

  9. #3079
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Russland ist das einzige Land welches konform mit dem Völkerrecht handelt. Die USA haben illegal eingegriffen in diesen Krieg genauso wie Dir Türkei, Israel und Saudi Arabien/Katar.
    Ich habe es nicht nötig zu Lügen und mich selber schon garnicht.
    Du musst lügen, weil du nicht fähig bist, logisch zu denken. Das Völkerrecht untersagt allen Staaten den Eingriff in bestehende Konflikte, es sei denn die Staatengemeinschaft verabschiedet eine Resolution über den Sicherheitsrat. Weder haben die USA noch die Türkei noch Israel offiziell in den Konflikt eingegriffen. Der einzige Staat, der das bis jetzt gemacht hat ist Russland und das Vorgehen ist völkerrechtswidrig. Ich erwarte von keinem die Kenntnisse, die er nicht haben kann, da er nicht fähig war zu studieren. Das schicke ich jetzt vorweg.
    Du belügst dich selbst in jedem Beitrag, egal ob hier oder im Ukrainestrang Irgendwie tust du mir leid.

  10. #3080
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Israel unterstützt nicht nur Terroristen, wenn es seinen Interessen nutzt, sondern handelt selbst seit seiner Staatsgründung und auch schon davor mit terroristischen Mitteln.
    Der letzte Höhepunkt war das Schlachten unter Zivilisten im Sommer letzten Jahres in Gaza, mit über 1000 getöteten Nichtkombattanten, darunter hunderte Kinder.

    Hier mal die Einschätzung eines mehrfach verwundeten Vietnam-Veterans und ehemaligen hochrangigen Befehlshabers der US-Streitkräfte in Europa zu 9/11 und den wahren Zusammenhängen bzgl. der Schaffung der ISIS. Er hat zwar den Namen Israel nicht ausdrücklich genannt, aber es ist für jeden, der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt vollkommen klar, wer mit "friends and allies" (Min 4:33) gemeint ist.

    Das schüttele ich einfach ab!Die meisten Toten waren Hamas Kämpfer die post mortem zu Zivilisten mutierten!Manche starben als menschliche Schutzschilder.Unsere Regierung macht das was euere nicht macht die eigene Bevölkerung zu schützen.Neid?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palästina
    Von Shenyang im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 15:02
  2. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  3. Willkommen in Palästina
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 00:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28
  5. Palästina
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästinenser

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben