+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

  1. #41
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die wahrscheinlichste These ist, daß sie irgendwelche Al Qaida-Leute als Marionetten benutzten, ihre eigenen perfiden Pläne umzusetzen, um endlich gegen die "Achse des Bösen" losschlagen zu können...
    Das ist vermutlich die wahrscheinlichste These. Die Täter mögen echt sein, aber mit Wissen der Bush-Administration (US-Geheimdienste). Toleriert und vermutlich sogar dazu angestachelt/aufgemuntert (durch Mittelsmänner etc.). Es ist sogar wahrscheinlich, daß die Ausführenden gar nicht mitbekommen haben, daß sie ein Plan im Plan waren.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  2. #42
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch eine Art "Verschwörungsgeschwurbel" ?
    Nein, überhaupt nicht. Erinnere dich bitte an Röschen von der Leyens Eintreten für Internetsperren; die Dringlichkeit, mit der Regierungsvertreter immer wieder auf der Einfrührung der VDS herumreiten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #43
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn dergleichen geäußert? Der Ankauf sogenannter Steuer-CDs durch die Finanzbehörden ist m.E. nichts anderes als staatliche Hehlerei mit Diebesgut.

    Und was hat das bitteschön mit dem paranoiden Überwachungswahn zu tun, der unser aller Alltag entscheidend verändert? Es geht ja nicht nur ums Schuheausziehen oder Nacktscanner am Flughafen, es geht um die Einführung einer weitreichenden Zensurinfrastruktur. Offiziell sollen damit natürlich pöse Kinderschänder gejagt werden, aber wenn man hinschaut, geht es dann doch nur um Tauschbörsennutzer.
    Ich habe dich nicht explizit gemeint, sondern einfach in dieser Diskussion nur einen Aspekt beigefügt. Die totale Überwachung kann nur im Ganzen gesehen werden. Es gibt keine gute oder schlechte Überwachung. Je mehr eine Überwachung den persönlichen Raum einbezieht, desto stärker wird sie angewendet. Das liegt in der Natur der Sache. Alles was möglich ist wird auch praktiziert. Die totale Überwachung geschieht nicht ohne Einverständnis des Bürgers. Zumindest benötigt sie die Gleichgültigkeit einer Mehrheit.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #44
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht explizit gemeint, sondern einfach in dieser Diskussion nur einen Aspekt beigefügt. Die totale Überwachung kann nur im Ganzen gesehen werden. Es gibt keine gute oder schlechte Überwachung. Je mehr eine Überwachung den persönlichen Raum einbezieht, desto stärker wird sie angewendet. Das liegt in der Natur der Sache. Alles was möglich ist wird auch praktiziert. Die totale Überwachung geschieht nicht ohne Einverständnis des Bürgers. Zumindest benötigt sie die Gleichgültigkeit einer Mehrheit.

    Servus umananda
    Letzteres ist die traurige Wahrheit. Den meisten Leuten ist es schlichtweg sch***egal, wie weit sie von staatlichen Behörden und privaten Unternehmen ausgeleuchtet werden. Das ist die Erkenntnis aus der öffentlichen Wahrnehmung etwa des NSA-Skandals. Außer ein paar Nerds und Bürgerrechtlern interessiert sich dafür kein Mensch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von FrauHolle
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    da wo der Hopfen wächst
    Beiträge
    75

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    [...]
    Stell dir vor, du wärst so ein kleines Rädchen gewesen und spätestens als du die Türme eingesackt sind, wäre dir spätestens da ein Lichtlein aufgegangen.

    Die Sprengstoff Theorie halte ich für unwahrscheinlich, für solch eine Aktion einfach zu viele Leute gebraucht werden und ein Geheimnis ist schon bei einem Mitwisser kein Geheimnis mehr. Jedenfalls nicht auf Dauer.

    Um die Türme zu sprengen, bräuchte man locker 100 Leute und das über mehrere Wochen/Monate und alleine die halten alle die Klappe? Meinst du die würden davon nichts Zuhause erzählen? Als Beispiel: Schatz, wo arbeitest du momentan? Ich fahre heute wieder zu den WTCs und verkabel ein paar Träger. Da haben wir noch ein paar Wochen zu tun. Was für Kabel? Wir bringen Sprengladungen an. Waaaasss?? Für was denn das? Keine Ahnung Schatz, bin aber um 17 Uhr wieder Zuhause.

    So ungefähr kann man sich das doch vorstellen und solche intensive Arbeiten bleiben doch nicht über Wochen/Monate in den WTCs unentdeckt. Putzfirmen, Hausmeister, Firmen, Angestellte, Besucher, Sicherheitsangestellte etc...
    Ja, ich gebe Dir Recht, da tauchen auch bei mir immer wieder Zweifel auf ...
    aber wie könnten sonst 3!!! Gebäude einfach so in sich zusammen stürzen? WTC 7 hinterließ ja noch den meisten Schutt, von den TwinTowers und deren Inhalt! blieben ja meist nur noch Staubpartikel übrig. Wie ist das möglich?
    Selbst die inneren Stahlstützen zerfielen zu Staub, wie ist das möglich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Glaube mir, es kommt im Leben auf Kleinigkeiten an.*
    Heinrich Pestalozzi

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Also zu Staub sind die Stahlträger nicht zerfallen. Wenn die Etagen unter der Belastung von zick tausenden Tonnen aufeinander fallen, dann bleibt halt nichts mehr übrig, außer Staub oder nur Zentimeter große Stücke.

    Das der Südturm früher eingesackt ist, ist auch logisch. Der Druck von oben auf die beschädigten Etagen war weitaus höher, als im Nordturm.

    Das die Bodenverankerung beim Absacken von mehreren tausend Tonnen nicht standhält, ist auch logisch nachvollziehbar. Schau dir doch mal die Verankerung genau an, die Dinger sind ein Witz.

    Ich bleibe bei meiner These. Die WTCs waren einfach grottenschlecht gebaut. Schnell- und billig hochgezogen und das Endresultat kennen wir ja.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    mal abgesehen ob es die Amis selbst oder die Araber waren,
    es ist ästhetisch




  8. #48
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Es sieht einfach zu sauber bzw. chirurgisch genau aus. Was die Amis sonst nicht hinbekommen, siehe Kollateralschäden z. B. chinesische Botschaft in Belgrad.



    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #49
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Auf ihn wird man sich berufen können, denke ich.

    Der US-Architekt RICHARD GAGE gründete 2006 die Organisation „Architects and Engineers for 9/11-Truth", die den Standpunkt vertritt, dass die Twin Tower des World Trade Center in New York am 11. September 2001 durch eine Sprengung zu Fall gebracht wurden. Im Rahmen seiner Europa-Tour hielt Richard Gage am Dienstag einen Vortrag in der Urania in Berlin, was die Bild-Zeitung zu der Frage veranlasste, warum die „ehrwürdige“ Urania einen „Verschwörungs-Spinner“ auftreten lässt. Sebastian Range traf sich in Berlin mit dem Kritiker der offiziellen 9/11-Version zu einem Gespräch.

    Herr Gage, was hat Sie veranlasst, die Organisation Architects and Engineers for 9/11-Truth ins Leben zu rufen?


    Ich war schockiert, als ich vor gut acht Jahren erfahren musste, dass am 11. September 2001 neben den Zwillingstürmen ein dritter Wolkenkratzer – das 47-stöckige World Trade Center 7 – eingestürzt war. Das Gebäude fiel in nicht einmal sieben Sekunden komplett und symmetrisch in sich zusammen, unter Bedingungen, die einem freien Fall entsprechen. Obwohl es sich um ein äußerst ungewöhnliches Ereignis handelte, hatte ich davon, wie die meisten anderen Architekten auch, nie etwas gehört. Offiziell heißt es, das Gebäude sei aufgrund gewöhnlicher Brände eingestürzt. Als ich Videoaufnahmen vom Einsturz sah, wusste ich, dass das nicht stimmen konnte, denn der Einsturz vollzog sich genauso, wie man es bei einer kontrollierten Sprengung erwarten würde. (1) Das öffnete mir die Augen, und ich beschäftigte mich daraufhin auch mit dem Einsturz der Twin Tower und den Beweisen, die dafür sprechen, dass auch die Zwillingstürme durch eine Sprengung zu Fall gebracht wurden. (2) Als Architekt sah ich es als meine Aufgabe an, meinen Berufszweig auf die Fakten aufmerksam zu machen, die gegen die offizielle Version sprechen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn du die Welt nicht veränderst verändert sie dich!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 19:48
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:50
  3. "Vertrauen oder Vorschlaghammer" - (wie) hat die Finanzkrise euer Leben verändert?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 15:43
  4. Bundestag verändert Zuwanderungsrecht
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben