+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an

  1. #81
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einzelfall!!!!!
    Dieses Wort Einzelfall klingt mittlerweile in meinen Ohren wie die kommunistische Internationale.

  2. #82

    Standard AW: Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Dieses Wort Einzelfall klingt mittlerweile in meinen Ohren wie die kommunistische Internationale.
    Das war übrigens Ironie.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Dieses Wort Einzelfall klingt mittlerweile in meinen Ohren wie die kommunistische Internationale.
    NWO-Neusprech!

    Einzelfall ist da ganz oben auf der Liste!

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Daniel Sieffert wurde vom Opfer zu...zu was wurde der eigentlich gemacht?!?!?!

    Jedenfalls wurden die Trauerfeiern mehr oder weniger verboten und man rief umgehend einen runden Tisch zum "Kampf gegen Rechts" auf den Plan. Man wollte wohl nicht, dass ein deutsches Opfer von Migrantengewalt zuviel Aufmerksamkeit erhält.

    So zumindest hab ich das noch in Erinnerung.

    Eine Umkehrung der Tatsachen mit der eindringlichen Bitte, die Schuld für den Tod des Jungen doch gefälligst bei ihm zu suchen.
    Genau das war es! Gute erklärt!

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst. Stimmt, der unvermeidliche "runde Tisch gegen Rechts". Der wird zum Allheilmittel in jeder Lage.
    Hab ich wohl schon verdrängt, ist alles so absurd in Absurdistan geworden. Man darf einfach nicht so oft drüber nachdenken, sonst wird man noch genau so wie diese ganzen Zombies. Aber vergessen, was diese Verbrechen taten und noch tun- das dürfen wir nie!
    Genau, ein Deutscher wurde ermordet, aber schlimm und erschreckend war, dass da Rechte auf der Beerdigung sein könnten.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich???? Na dann bin ich wohl auch ein solcher Neonazi, den ich mag den Islam nicht in Europa, mag keine Negerüberschwemmung in Deutschland, mag keine Kloscheen in meiner Stadt, würde niemals meine weiße Rasse mit nem Neger vermischen.... OH weia, also bin ich ein Neonazi!

    ...genau dem schließe ich mich an...gut erkannt....nach der "Gutmenschen" Definition , ja....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  7. #87
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau, ein Deutscher wurde ermordet, aber schlimm und erschreckend war, dass da Rechte auf der Beerdigung sein könnten.
    Rechte? Du meinst Menschen, die seinen Tod den Bereicherern anlasten und das auch offen kundtun? Ja, dann waren auf den Feiern(die trotz Missbilligung abgehalten wurden) und auch bei seiner Beerdigung unzählige Rechte.

    Wenn mir ein Kurutze eines meiner Kinder nehmen würde, dann ja, dann will ich offen und laut diesen Tod meines Kindes beklagen können und die Täter beim Namen nennen. Und...ich will Genugtuung und ich will Rache!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Niederlande: Marokkaner greifen Polizisten an
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben