+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

  1. #1
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Mit dieser Aufmerksamkeit hat „Mona“ wahrscheinlich nicht gerechnet, als sie ein Zimmergesuch bei wg-gesucht.de schaltete, einer Zimmerbörse für Wohngemeinschaften. Mehr als 11.000 User haben die Anzeige mit dem Titel „Tolerante Sie sucht tolerante Euch“ bereits auf Facebook mit „gefällt mir“ markiert. Angeblich stammt der Text von einer 31-jährigen Geschichts-Studentin namens „Mona“.
    Skurril jedenfalls ist Monas Preisvorstellung: Mindestens 20 Quadratmeter groß soll ihr WG-Zimmer in den Berliner Stadtteilen Friedrichshain oder Kreuzberg sein, bezahlen will sie für den ganzen Raum aber nicht mehr als fünf Euro. Geld sei „ein Hebel des Stärkeren“, damit könne sie sich nicht identifizieren, schreibt die angebliche Inserentin.
    „Mona“ bietet therapeutische Gespräche statt Geld

    Sie erklärt aber, dass sie sich aus Respekt vor anderen Einstellungen an den Kosten für Wlan und Strom beteiligen würde, auch wenn das ihrer Meinung nach als menschliches Grundbedürfnis eigentlich ja kostenlos zur Verfügung gestellt werden müsste. Statt Geld bietet die Inserentin lieber andere Leistungen: Therapeutische Gespräche oder Arbeiten im Haushalt.
    Sich selbst beschreibt Mona als fröhlich, offen und links. Sie fühlt sich dem Anarchosyndikalismus nahe, schreibt sie in einer Anmerkung. Diese Bewegung strebt eine Klassen- und staatenlose Kollektivordnung an.
    Mona will keine Männer in der WG
    Ihre Mitbewohner sollen der Inserentin zufolge weltoffen und tolerant sein. Aber auch Mona duldet nicht alles und nicht jeden in ihrer WG: Tierische Produkte nicht, weil sie selbst vegan lebt, und Männer nicht, weil sie nichts von „Aggression und Machtspielen“ hält, wie sie schreibt. Die vermutet sie offenbar eher in einer gemischt-geschlechtlichen WG. Mona möchte sich zusammen mit ihren Mitbewohnern in einer reinen Frauen-WG gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzen.
    Grundsätzlich sei sie pflegeleicht, schreibt sie. Wenn sie aber will, dass jemand sie alleine lässt, dann sagt sie das auch. „Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung (temporär) zu verlassen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Mona!

    Ich weiß zwar, dass vegane Ernährung dazu führen kann, dass bestimmte Hirnregionen unterversorgt werden können, ein derartiger Dachschaden verwundert allerdings sogar mich. Alternativ könnte ich mir auch einen schweren Drogenmissbrauch vorstellen.

    Sei es wie es sei. Ich biete dir eine Wohnung in gefragter Größe an. Deine einzige Gegenleistung ist, du musst dir täglich 8 St. vor einer Web Cam mit einem Penis aus Kunststoff deine offenbar untervögelte Muschi therapieren. Besagter Kunstpenis ist garantiert nicht aggressiv und spielt auch keine Machtspielchen.

    Deine täglichen Vorstellungen können auch täglich unter einen bestimmten Motto stattfinden.

    Mo: Onanieren gegen Rechts
    Di: Onanieren gegen Krieg
    Mi: Onanieren gegen Rassenwahn
    Do: Onanieren gegen Terror
    Fr: Onanieren gegen US-Kulturimperialismus
    Sa: Onanieren gegen Faschismus
    So: Onanieren gegen, und das liegt mir besonders am Herzen, Chauvinismus.

    In freudig erregter Erwartung auf eine positive Antwort in diesem Strang, verbleibe ich mit antichauvinistischen Grüßen.

    :willkommen:

    PS. Nacktfoto im Bilderstrang ist natürlich Bedingung.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Mona möchte sich zusammen mit ihren Mitbewohnern in einer reinen Frauen-WG gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzen.
    Komisch, ich dachte immer, Anarchosyndikalisten würden sich für eine Auflösung des Staates und eine Übernahme der Unternehmen durch die Gewerkschaften einsetzen.
    So kann man sich täuschen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Der hat man einfach nur ins Gehirn geschissen...solche Leute tun mir ehrlich leid!

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Links f...kt doch gut, vielleicht sollte sie nicht therapeutisches Gelabere anbieten, sondern handfestere Dienstleistungen, allerdings dann für Männer.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Da sind mir meine Katzen als Mitbewohner um einiges lieber...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #6
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Die hätte besser eine Zimmeranfrage in einer Psychoklinik gestellt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Tentakel
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    251

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    "Therapeutische Gespräche" könnte sie selbst dringender brauchen als eine Wohnung.

  8. #8
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Na da können wir doch vermitteln:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die passen doch bestens zueinander!
    Quod mecum nescit, solus vult scire videri.

    Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!
    Wenn sie auch keinen Fürsten noch Hauptmann noch Herrn hat,
    so bereitet sie doch ihr Brot im Sommer und sammelt ihre Speise in der Ernte.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Das Internet ist geduldig.

    Dumme sucht Dumme.

    Links = gleich dumm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #10
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Mit "keine Männer" schießt sie sich ins Bein, denn wer außer jemand der verzweifelt was zum vögeln sucht sollte so etwas annehmen.
    Eine jede Frau wird ihr die Augen auskratzen, selbst eine Zimmerpflanze wird in ihrer Anwesenheit durch ihre bedrohte Existenz zum Tiger.

    Und halb off topic; welche gescheiterte Existenz sucht denn mit 30 eine WG (leider kenne ich einige solcher Fälle die um 50 Euros zu sparen so was machen).
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel sucht neue Wähler - CDU sucht neues Volk
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:56
  2. Dummtussi springt ins Bärengehege
    Von WIENER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:08
  3. Die Linke sucht weitere Schauspieler!
    Von Jodlerkönig im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben