+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Untergang des Christentums?

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Untergang des Christentums?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zuerst muss der Mann der Sünde offenbart werden, also der große Abfall kommen.
    Denn erst dann kommt Christus wieder!

    Also, die Zahl der Christen wird weniger werden, aber sie wird nie ganz aufhören!
    Es ist nicht nur ein Kirchen-/ Mann der Sünde, es sind deren viele, nur die meisten verschließen noch die Augen davor.
    Meine sind Anfang der 90ger aufgegangen, bei einem Termin mit dem Pfarrer meiner damaligen Gemeinde. Es ging um eine Spende für den Ausbau des Kindergartens, während unserer Unterhaltung wurde der Priester von seiner Haushälterin informiert das an der Eingangstür eine Bittstellerin stehe und wegen der offenen gelassen Bürotür konnte ich das doch sehr knappe und sehr schroffe Gespräch verfolgen, kurz um, der Priester speiste die Frau mit 10 DM ab, womit sie und ihre Familie bis zum Eintreffen des Arbeitslosengeldes ihres Mannes in einer Woche auskommen sollte. Ich war schockiert über diese Güte und Nächstenliebe des Kirchenmannes. Ich gab dem Priester noch den Scheck, jedoch nur weil ich die Spende schon zugesagt hatte. Das war der Tag an dem ich beschloss der Kirche den Rücken zuzukehren und aus zutreten.
    Im übrigen gab ich dem Mann der Bittstellerin eine Arbeitsstelle in meinem Unternehmen und einen entsprechenden Vorschuss.

  2. #82
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Untergang des Christentums?

    "Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen des Christentums *)
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2444
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 21:41
  2. Die Erzeltern des Juden- und Christentums
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:35
  3. Die Rolle des Christentums in der Verteidigung Europas
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 16:20
  4. Propagation eines echten Christentums
    Von Klopperhorst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 11:31
  5. Die wahre Fratze des Christentums
    Von Sahin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben