+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 386

Thema: Michael Glatze nicht länger schwul!

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es ist aber wenig glaubwürdig, was er da sagt. Heilung durch "Bekehrung" ist meist Selbstbetrug.
    Warum?

    Glaubst du nicht an die Bibel?

  2. #362
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum?

    Glaubst du nicht an die Bibel?
    Doch. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Doch. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Doch.

    Gott kann von aller Sünde frei machen. Deine Aussage, dass sei wenig glaubwürdig, bestreitet das ja.

    Könnte direkt aus der vatikanischen Homolobby (Papstaussage, dass die existiert) stammen!

  4. #364
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du seine Interviews liest, kannst du es vielleicht herausfinden. Da schildert er es.
    Ach, schlimmer als zwei turtelnde Schwuchteln ist immernoch die eine Schwuchtel, die vorgibt hetero zu sein.
    Soll er doch sagen, "ich stehe halt auf beides und stehe dazu", nein jetzt ist er ein richtiger Mann und bummst nur noch bitches. Warum outen sich Schwule immer erst, wenn sie nichts mehr zu verlieren haben?
    Weil alle von Toleranz labern aber doch keiner tolerant ist. Das ist die Realität, da hilft auch kein "Tolarance-Day". Und die Homos gelten mitlerweise automatisch als links, weil aufgeklärt.
    Junge, ich hab Homos mit Allmachtsphantasien, völlig bodenständige und konservative, bornierte und dumme gesehen, geht durch alle Lager. Erkennt man manchmal gar nicht, dass der schwul ist oder "nonhetero".
    Daher bleibe ich dabei, ich sehe die Bisexualität als die Norm an, entweder du driftest nach hier oder nach dort, das bestimmen dann andere Konstellationen. Wahrscheinlichkeiten, darum gehts.
    Homosexualität ist also m.E nicht heilbar. Genausowenig wie Pädophilie, Inzest, Heterosexualität oder Stuhlgang (selbst da kannste nicht sagen "ach heute hab ich keine Lust drauf, morgen wieder").
    Das haben Nationalismus und Homosexualität gemein - Sie ziehen sich durch alle Lager
    Geändert von Affenpriester (25.04.2014 um 15:27 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ach, schlimmer als zwei turtelnde Schwuchteln ist immernoch die eine Schwuchtel, die vorgibt hetero zu sein.
    Soll er doch sagen, "ich stehe halt auf beides und stehe dazu", nein jetzt ist er ein richtiger Mann und bummst nur noch bitches. Warum outen sich Schwule immer erst, wenn sie nichts mehr zu verlieren haben?
    Weil alle von Toleranz labern aber doch keiner tolerant ist. Und die Homos gelten mitlerweise automatisch als links, weil aufgeklärt.
    Junge, ich hab Homos mit Allmachtsphantasien, völlig bodenständige und konservative, bornierte und dumme geht durch alle Lager. Erkennt man manchmal gar nicht, dass der schwul ist oder "nonhetero".
    Daher bleibe ich dabei, ich sehe die Bisexualität als die Norm an, entweder du driftest nach hier oder nach dort, das bestimmen dann andere Konstellationen. Wahrscheinlichkeiten, darum gehts.
    Homosexualität ist also m.E nicht heilbar. Genausowenig wie Pädophilie, Inzest, Heterosexualität oder Stuhlgang (selbst da kannste nicht sagen "ach heute hab ich keine Lust drauf, morgen wieder").
    Das haben Nationalismus und Homosexualität gemein - Sie ziehen sich durch alle Lager
    Du als Ungläubiger glaubst eben nicht dran. Deswegen deine Aussage, er MUSS bi sein ganzes Leben lang sein.

    Diese Sicht teile ich aber nicht.

    Zumal das mit dem Wechseln der sexuellen Neigung dann doch mir alles zu sehr mit "bi" vereinfacht wird.

  6. #366
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch.

    Gott kann von aller Sünde frei machen. Deine Aussage, dass sei wenig glaubwürdig, bestreitet das ja.

    Könnte direkt aus der vatikanischen Homolobby (Papstaussage, dass die existiert) stammen!
    Ist diese Frau aus Costa Rica, die angeblich von einem Hirntumor befreit wurde, weshalb der JP Zwo jetzt heiliggesprochen werden soll denn dann auch glaubwürdig? Finde ich nicht.........

    Genausowenig wie Glaube Schizophrenie oder Krebs heilen kann, kann er Homosexualität heilen. Glatze scheint mir eher jemand zu sein, der sich gern in Szene setzt - seine Interviews zeugen ja davon, wie sehr er von sich eingenommen ist. Er sagt etwa, er habe abstoßende Sexualpraktiken ausgelebt - das glaube ich ihm sogar. Aber Anal- oder Oralverkehr sind auch zwischen Männlein und Weiblichen eklig und widernatürlich.......
    Mit Zimt und Zucker

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ist diese Frau aus Costa Rica, die angeblich von einem Hirntumor befreit wurde, weshalb der JP Zwo jetzt heiliggesprochen werden soll denn dann auch glaubwürdig? Finde ich nicht.........
    Das tue ich auch. Dennoch halte ich Gott für allmächtig und bestreite nicht per se sowas!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Genausowenig wie Glaube Schizophrenie oder Krebs heilen kann, kann er Homosexualität heilen. Glatze scheint mir eher jemand zu sein, der sich gern in Szene setzt - seine Interviews zeugen ja davon, wie sehr er von sich eingenommen ist. Er sagt etwa, er habe abstoßende Sexualpraktiken ausgelebt - das glaube ich ihm sogar. Aber Anal- oder Oralverkehr sind auch zwischen Männlein und Weiblichen eklig und widernatürlich.......
    Tja, damit schränkst du ja die Allmacht Gottes ein. Wenn er ein Betrüger sein sollte, dann wird er es vor Gott verantworten müssen, dem kann er nicht den Hetero vorspielen.

    Per se aber zusagen, es gäbe NIEMALS die Möglichkeit, von Homosexualität frei zu werden, ist aber definitiv unbiblisch.

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei den anderen Sachen stimme ich dir ja zu (Gerontophile ist ein Sonderfall, da treffen doch nur Geldgeile auf Geile) aber was ist bitte daran verwerflich? Oder an Makrophilie?

    Das hat ja nichts mit einem Lolitakomplex zu tun!
    Da wär ich mir nicht so sicher, ob es nicht bei dem ein oder anderen latente Pädophilie ist. Es wird dann verwerflich, wenn es in den Bereich der Behinderung geht. Es wird ja unter die Paraphilien eingeordnet und insofern wird da irgendwas schon nicht stimmen.
    Bei Homosexuellen handelt es sich ja um Erwachsene ohne Behinderung. Da sehe ich nichts Verwerfliches dran.

  9. #369
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das tue ich auch. Dennoch halte ich Gott für allmächtig und bestreite nicht per se sowas!
    Wir leben nicht mehr in der Zeit Jesu. Im Gegenteil warnt der uns sogar vor den Wundertuern unserer Zeit. Er deutet sogar an, dass die damalige Generation die letzte war, die noch Wunder sehen durfte. Wir kriegen sowas nicht zu sehen.

    Tja, damit schränkst du ja die Allmacht Gottes ein. Wenn er ein Betrüger sein sollte, dann wird er es vor Gott verantworten müssen, dem kann er nicht den Hetero vorspielen.

    Per se aber zusagen, es gäbe NIEMALS die Möglichkeit, von Homosexualität frei zu werden, ist aber definitiv unbiblisch.
    Ich trenne sorgfältig zwischen Gottes Allmacht und der Macht des Glaubens. Das ist alles. Vor allem halte ich es hier mit Realismus. Ist es sehr wahrscheinlich, dass er wirklich "Hetero" geworden ist? Finde ich nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass er sich der christlichen Rechten anbiedert, weil er sich was davon verspricht und ihnen deshalb den geheilten Homo vorspielt, gewissermaßen das "Christian right's pet".......
    Mit Zimt und Zucker

  10. #370
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du als Ungläubiger glaubst eben nicht dran. Deswegen deine Aussage, er MUSS bi sein ganzes Leben lang sein.

    Diese Sicht teile ich aber nicht.

    Zumal das mit dem Wechseln der sexuellen Neigung dann doch mir alles zu sehr mit "bi" vereinfacht wird.
    Ich hab doch auch keine Antwort parat. Keine Ahnung, vielleicht geht das ja, was weiß ich.
    Mir riecht das hier eher nach einem der sich gesucht hat, hier und da rumgemacht und jetzt isser verliebt. Naja, da versucht man ja, sich so weit wie möglich zu distanzieren.
    Er wird aber immer der sein, der mit Männern rumgemacht hat. Vielleicht hilft es, einfach festzulegen dass man jetzt hetero ist. Keine Ahnung, was da mit reinspielt. Politik wird mit damit sowieso gemacht.
    Die Welt lebt zwischen Schlagzeilen. Glatze nicht mehr schwul, jetzt hetero, heilbar, bewiesen, nun macht los und warum laufen die Schwulen noch frei herum?
    Mit solchen Leuten will man ja auch nicht marschieren, das färbt ab. Ich denke, wäre Bisexualität kein Tabuthema, können wir Homosexualität ignorieren, da die ach so armen Homokinder mit den Rasierklingen schon in der Hand werden sich bisexuell schimpfen, wer will unterscheiden zwischen Bisexualität und Homosexualität? Welches Formular oder wer ist da ehrlich, wer erhebt diese Zahlen und vor allem wo. Irgendwann will keiner mehr Homo sein, alle Bi.
    Ich bin gar nicht so ungläubig, nur glaube ich an keine uns übergeordnete Instanz mit eigenem Willen, aber auch ich glaube dass fast alles möglich ist. Heilung, durch ein Schlüsselerlebnis, k.A., so viele Faktoren.
    Würden wir alle Geheimnisse der Göttlichkeit (ich nenne es Natur) schulmedizinisch erklären können? Niemals, da gibt es mehr. Nur bin ich kein Sektenspinner oder sowas.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbien nicht schwul genug für die EU
    Von Shahirrim im Forum Europa
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 22:24
  2. Hähnchen-Kette nicht schwul genug! Kommt ein Verbot?
    Von Shahirrim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 06:29
  3. Michael Naseband- Ich peil da was nicht!
    Von Maddin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:02
  4. Michael Moore - nicht politisch, sondern ökonomisch!
    Von Frank Sinatra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben