+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 386

Thema: Michael Glatze nicht länger schwul!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Entweder kennen sie dann persönlich kaum Schwule oder sie reduzieren Liebe an sich auf Sexualität. Letzteres ist meiner Meinung nach bei Männern sehr häufig.
    Das ist zweifellos richtig....

  2. #62
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.072

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Also auch Heteros, okay...
    Selbstverständlich, ich bin ebensowenig heterophob wie ich homophob bin. Ich will mir halt nicht von der BILD-Zeitung und von RTL-Impulsiv vorschreiben und vorschwärmen lassen, was ich als normkonformer Sexkonsument und Sexagent zu tun und zu lassen habe.

    Mein Puls beschleunigt sich heute nicht mehr genau so explosiv wie vor 40 Jahren, wenn ich eine pferdeärschige, adipöse Möchtegern-Sexgöttin sehe und ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich nicht wie ein läufiger Köter zu ihren Füßen liege.

    Was die enttäuschte Göttin dann von mir hält und wie tief betrübt sie darüber ist, daß ich nicht ihr Sklave bin, der Leben und Zukunft für sie wegwirft (wie ich das früher getan habe - darüber könnte ich eine Tragödie schreiben) juckt mich auch nicht mehr.

  3. #63
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Entweder kennen sie dann persönlich kaum Schwule oder sie reduzieren Liebe an sich auf Sexualität. Letzteres ist meiner Meinung nach bei Männern sehr häufig.
    Beides trifft zu. Ich hatte hier einmal einen Diskussionspartner, der behauptete, in seiner Kleinstadt lebten höchstens ein oder zwei Schwule. So genau wisse er das nicht, aber man wäre sich doch einigermaßen sicher...

    Nimm mal eine Kleinstadt von nur 10 000 Einwohnern. Statistisch gesehen leben dort 300 bis 500 Schwule und Lesben und mindestens 1000 überwiegend homosexuelle Bisexuelle, die natürlich keine Probleme haben, sich unauffällig anzupassen.
    Aber das kriegt kein Mensch mit, das is ja das Verrückte. Und gerade weil sich diese Nonheteros so viel Mühe geben, als Heteros wahrgenommen zu werden, gerade deswegen werden sie dann auch noch diffamiert und als eine winzige Minderheit hingestellt, die gar nicht anders kann, als sich affig und peinlich zu benehmen und sich bevorzugt auf CSDs zu tummeln...>x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist eben nicht angeboren. Man kann vielleicht veranlagt sein, da eher reinzugeraten, wie andere Menschen. So wie manche Menschen eher den Drogen verfallen, als andere Menschen. Vor allem, wen das Elternhaus da kein Vorbild ist.

    Aber da kann auch jeder wieder raus. Mir kann niemand weiß machen, dass das natürlich ist. Diese Geschichte zeigt es.
    mei, Shahirrim bist du bleed...der wievielte Anlauf ist das jetzt? Der 468.ste?

    Diese Geschichte zeigt einiges, aber das willst du nicht wissen...hrhrhr

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann jeder machen was er will. Was ich albern finde ist die totale Sexualisierung (derzeit auch Homosexualisierung) der Gesellschaft.

    In der Jugendzeit mag Sex ja noch was Berauschendes sein, aber mit zunehmender Reife wird es zur Last und langweilt nur noch.
    Öhm...nö, und sogar noch in den Altenheimen geht der Punk ab!

  6. #66
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Das wird ja wieder einer dieser Stränge. Aber die Wandlung dieses Mannes ist schon krass.

  7. #67
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
    Letztes Jahr heirate er seine Freundin.



    Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

    Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

    Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

    „Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“

    Michael Glatze

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt einen gewissen Prozentsatz an Menschen, der sexuell labil ist. Bestimmte Männer sind im Gefängnis homosexuell und in Freiheit heterosexuell.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gewissen Prozentsatz an Menschen, der sexuell labil ist. Bestimmte Männer sind im Gefängnis homosexuell und in Freiheit heterosexuell.
    Oder sie sind schlicht und ergreifend Bisexuell....

  9. #69
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Beides trifft zu. Ich hatte hier einmal einen Diskussionspartner, der behauptete, in seiner Kleinstadt lebten höchstens ein oder zwei Schwule. So genau wisse er das nicht, aber man wäre sich doch einigermaßen sicher...

    Nimm mal eine Kleinstadt von nur 10 000 Einwohnern. Statistisch gesehen leben dort 300 bis 500 Schwule und Lesben und mindestens 1000 überwiegend homosexuelle Bisexuelle, die natürlich keine Probleme haben, sich unauffällig anzupassen.
    Aber das kriegt kein Mensch mit, das is ja das Verrückte. Und gerade weil sich diese Nonheteros so viel Mühe geben, als Heteros wahrgenommen zu werden, gerade deswegen werden sie dann auch noch diffamiert und als eine winzige Minderheit hingestellt, die gar nicht anders kann, als sich affig und peinlich zu benehmen und sich bevorzugt auf CSDs zu tummeln...>x-(
    In dieser Kleinstadt wird es auch noch andere Vorlieben gehen, aber diese werden in der Regel taktvoll geheim gehalten.

    Wozu muss eigentlich ein Homosexueller seine Vorlieben der ganzen Welt unter die Nase reiben?

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In dieser Kleinstadt wird es auch noch andere Vorlieben gehen, aber diese werden in der Regel taktvoll geheim gehalten.

    Wozu muss eigentlich ein Homosexueller seine Vorlieben der ganzen Welt unter die Nase reiben?
    Warum sollte ich meine Sexuelle Orientierung geheim halten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbien nicht schwul genug für die EU
    Von Shahirrim im Forum Europa
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:24
  2. Hähnchen-Kette nicht schwul genug! Kommt ein Verbot?
    Von Shahirrim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 07:29
  3. Michael Naseband- Ich peil da was nicht!
    Von Maddin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:02
  4. Michael Moore - nicht politisch, sondern ökonomisch!
    Von Frank Sinatra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 10:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben